"Fette" Katze

Diskutiere "Fette" Katze im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du auch Bilder wo man sie von oben sieht? Da sieht man nämlich besser die Figur.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fette" Katze Beitrag #41
Hast du auch Bilder wo man sie von oben sieht? Da sieht man nämlich besser die Figur.

• "Fette" Katze Beitrag #42
direkt hab ich jetzt keine, keine guten, sondern nur welche wo sie liegt.
mal schauen ob sie sich gleich blicken lässt dann kann ich noch welche machen

• "Fette" Katze Beitrag #43
So, Faible hat sich gestern nicht mehr blicken lassen, dann hab ich eben ein paar Bilder gemacht:
Die anderen bilder sind grad iwie verschwunden XD deswegen nur eins

Anhänge

• DSCI0014.JPG
    DSCI0014.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 25
  • "Fette" Katze Beitrag #44
Hallo Germi,

also ich würde sagen, deine Katze ist wohl proportioniert. Sie ist auf keinen Fall zu dick. ;)

Das war wohl nur der Winterspeck, den sie als Freigängermietz ja auch nötig hatte. Also mach dir keine Sorgen, sie ist genau richtig. :D

• "Fette" Katze Beitrag #45
ok danke dir :)
bei ihr schwangt das ziemlich oft und viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fette" Katze

"Fette" Katze - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben