- Teddyhamster :) Beitrag #1
__x3-darliinq
- Punkte Reaktionen
- 0
Soo wollt mal die erfahrenden Hamsterhalter mal löchern...
Also habe mir überlegt einen Teddyhamster zuzulegen
natürlich nen Teddy außen Tierheim.
Jetz meine Fragen..
Ein Teddy oder lieber 2?
Kann ich den Hamsterkäfig im selben Raum stelln wie meinen Rattenkäfig...
Habe auch 2 Ratten... würden die sich überhaupt vertragen meine Jungs sind ya schon fast 2 Jahre...
Können die sich riechen? oder gibts dann Streß die würden auch nich zs Auslauf bekommen.
Dann der Käfig habe ein Aqua das 80 cm lang und ungefähr 40cm hoch und 36 breit würde das ausreichen? Sonst hätte ich noch die möglichkeit einen gitterkäfig draufzubauen... der wäre dann nochmal 66cm hoch und 36 cm breit und 65 cm lang...
Und wie siehts mit Obst und Gemüse aus dürfen die das weil muss meinen Fluseln ya auch imma obst und gemüse reinpacken dann würde der hamsta das auch bekommen
wenn das ok ist
Sorry wegen den vieln Fragen
aber hatte halt noch nie nen Teddy und bin am überlegen...
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten
Lg
Kira
Also habe mir überlegt einen Teddyhamster zuzulegen
Jetz meine Fragen..
Ein Teddy oder lieber 2?
Kann ich den Hamsterkäfig im selben Raum stelln wie meinen Rattenkäfig...
Habe auch 2 Ratten... würden die sich überhaupt vertragen meine Jungs sind ya schon fast 2 Jahre...
Können die sich riechen? oder gibts dann Streß die würden auch nich zs Auslauf bekommen.
Dann der Käfig habe ein Aqua das 80 cm lang und ungefähr 40cm hoch und 36 breit würde das ausreichen? Sonst hätte ich noch die möglichkeit einen gitterkäfig draufzubauen... der wäre dann nochmal 66cm hoch und 36 cm breit und 65 cm lang...
Und wie siehts mit Obst und Gemüse aus dürfen die das weil muss meinen Fluseln ya auch imma obst und gemüse reinpacken dann würde der hamsta das auch bekommen
Sorry wegen den vieln Fragen
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten
Lg
Kira