Teddyhamster :)

Diskutiere Teddyhamster :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :) ok wie gesagt wenn ich mir jetz son Flussel hohle dann kommen aufjedenfall bilder nach danke für alle antworten werden den männchen größer als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamster :) Beitrag #21
:) ok wie gesagt wenn ich mir jetz son Flussel hohle dann kommen aufjedenfall bilder nach danke für alle antworten
werden den männchen größer als weibchen?
und geruchlich also können weibchen mehr riechen wegen brunfzeit
und katsrieren oder sterilisieren ist das nötig? Eigentlich nicht oder weil er ya alleine gehalten wird
lg

• Teddyhamster :) Beitrag #22
neja also eigl werden die gleichgroß...nein ist nicht nötig.

• Teddyhamster :) Beitrag #23
Hallo
Nein meine Männern waren immer eigentlich gleich groß ...
Stinken tun sie nicht.. also meine Dame richti eigentlich gar nicht .
Nein das brauchst du nicht zu machen den sie lebt ja alleine
Lg

• Teddyhamster :) Beitrag #24
danke ist das hamsterfutter so im edeka oder so eigentlich ok?
Oder lieber so eins von fressnapf :) haben die auch sone neigung dazu dick zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamster :)

Teddyhamster :) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hamster und kleiner Käfig...: Hallo... hm ich glaube es ist eine Dumme Frage... aber aufgepasst. Ich habe von meiner Tante einen Hamster übernommen - das Kind(5) hat sich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben