Soll ich, oder soll ich nicht?

Diskutiere Soll ich, oder soll ich nicht? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! mein Mäuschen hat am Sonntag geworfen :tongue: Allerdings habe ich ein Häuschen ohne abnehmbares Dach :eusa_wall: Darf ich es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

mein Mäuschen hat am Sonntag geworfen :tongue:
Allerdings habe ich ein Häuschen ohne abnehmbares Dach :eusa_wall:

Darf ich es jetzt wagen, das Haus mal anzuheben und zu schmulen?
Konnta ja noch nicht nach dem Rechten sehen!
Oder soll ich einfach bis Sonntag warten, dann sind sie 7 Tage alt und erkunden die Welt?

Danke für den Rat, will ja nichts falsch machen!

Ach, und ist es normal, dass die Mama nach der Geburt frisst und frisst und frisst??? Wieviel Magerquark ist gut für sie?

• Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #2
Hey,

wie dir Okapi schonmal in einem anderen Thread gesagt hat: Lass es lieber, sonst bringst du noch das Nest und die Mutter total durcheinander!
Ob es normal ist, das sie so viel frisst weiß ich nicht, könnte aber schon sein!?
Ich würde ihr nicht mehr als einen Teelöffel Quark am Tag geben, weil sies wahrscheinlich ja auch nicht gewöhnt ist, nicht das sie Durchfall bekommt.

Gruß Debbo

• Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #3
Hi
Ich würd auch mal n Weilchen warten....sicher is sicher!
Aber ich verstehen, dass das eine ziemliche Versuchung für dich ist =)
Ich würds vermutlich auch kaum aushalten, mal nen Blick auf die Kleinen zu werfen....=)

• Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #4
Ich platze fast vor Ungeduld! :)
Erst das Warten auf den Wurf, und dann das *schmoll*

Naja, ich warte. Will ja, dass alles gut geht! *freu*

• Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #5
Hey Vee!!!

sicher is sicher ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist aber damit riskierst du das die mutter die klein vielleicht abstösst und vielleicht auffrisst ;) warte einfach noch ein paar tage bis sie selbst raus kommen und gönn der mama die ruhe!

• Soll ich, oder soll ich nicht? Beitrag #6
*g* Da du wusstest das sie schwanger ist, hättest du dir ja ganz schnell noch ein Haus mit abnehmbaren Dach holen können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich, oder soll ich nicht?

Soll ich, oder soll ich nicht? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Oben