Hamster schläft nur :/

Diskutiere Hamster schläft nur :/ im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, unser Hamster gehört meinem Sohn. Der Hamster ist nur wach wenn mein Sohn im Bett ist. Darf man den Hamster immer um die gleiche Uhrzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft nur :/ Beitrag #21
Hallo,
unser Hamster gehört meinem Sohn. Der Hamster ist nur wach wenn mein Sohn im Bett ist. Darf man den Hamster immer um die gleiche Uhrzeit wecken damit er einen anderen Rythmus bekommt?

• Hamster schläft nur :/ Beitrag #22
Hallo,
unser Hamster gehört meinem Sohn. Der Hamster ist nur wach wenn mein Sohn im Bett ist. Darf man den Hamster immer um die gleiche Uhrzeit wecken damit er einen anderen Rythmus bekommt?
Nein der Hamster darf nicht geweckt werden!
Den Rhythmus des Hamsters zu ändern ist Tierquälerei, weil Schlafentzug.

• Hamster schläft nur :/ Beitrag #23
Nein. Der Hamster ist ein Lebewesen, der existiert nicht, um euch zu bespaßen. Wie würde es dir gefallen, wenn dich einer jede Nacht um drei weckt, damit du dich seinem Rhythmus anpasst? (Unabhängig von der Antwort: Der Hamster braucht trotzdem seinen eigenen Rhythmus und Wecken ist nur Stress für den Kleinen.)

• Hamster schläft nur :/ Beitrag #24
Wenn man sich einen Hamster anschafft sollte man schon wissen das diese Tiere nachtaktiv sind.Also,den Hamster zu wecken bedeutet nur Stress und Stress bedeutet kürzere Lebensdauer-.

• Hamster schläft nur :/ Beitrag #25
Hallo,
unser Hamster schläft zur Zeit sehr viel.
Machen Hamster eigentlich auch so eine Art Winterschlaf?

• Hamster schläft nur :/ Beitrag #26
O...Mein Beileid....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft nur :/

Hamster schläft nur :/ - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben