fremder Kater will in unsere Wohnung

Diskutiere fremder Kater will in unsere Wohnung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann hat der kleine Kater sein Weihnachtsgeschenk wohl schon gefunden! DICH! :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen, Ich glaueb einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fremder Kater will in unsere Wohnung Beitrag #21
Dann hat der kleine Kater sein Weihnachtsgeschenk wohl schon gefunden! DICH! :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen, Ich glaueb einige würden sich auch seeehr über Fotos freuen!

• fremder Kater will in unsere Wohnung Beitrag #22
JA das stimmt war ein bissel unklar,aber hauptsache Shirkan hat ein neues zu hause.Er fühlt sich total wohl ein bisschen zu wohl,denn vor lauter schmusen und schlafen vergisst er seinen freigang schon seit gestern war er nicht draußen. Das Katzenklo benutzt er jetzt auch. Aber er scheint total auf mich geprägt zu sein, den er verfolgt mich die ganze Zeit sogar aufs Menschenklo,wahrscheinlich weil ich der einzige war der in fütterte und streichelte als er noch draußen leben musste. Naja jetzt ist er meiner und ich gebe ihn nicht mehr her. Heute waren wir nochmal beim TA.chippen und impfen. ne wurmkur hat er auch verpasst bekommen. so ich wünsche euch noch FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch ins NEUE Jahr

...das stimmt allerdings auch:D
freut mich für Dich und das Katerchen:clap:

• fremder Kater will in unsere Wohnung Beitrag #23
Danke euch nächstes JAhr werde ich versuchen Fotos reinzustellen
---

Zuletzt bearbeitet:
  • fremder Kater will in unsere Wohnung Beitrag #24
Freue mich auch für euch!
Ein schönes Weihnachtsfest mit dem neuen Mitbewohner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fremder Kater will in unsere Wohnung

fremder Kater will in unsere Wohnung - Ähnliche Themen

Unser Kater (10 Monate) braucht Gesellschaft!: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir haben letztes Jahr unseren Kater Einstein als Kitten zu uns geholt. Er ist bereits kastriert, da er etwas...
Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
Olé - Spanischer Kater ist hier...: Guten Morgen :D Als stiller Leser bei euch hab ich es nicht mehr ausgehalten und mich jetzt auch Angemeldet^^ Sehr sehr toll hier!!! Aber dann...
Wie können wir unseren Kater erziehen?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kater meiner freundin, er ist ca. 1 Jahr alt und andauernd Aggressiv, egal ob besuch kommt oder wir nur auf...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben