- Brauche Dringend Auskunft!!! Beitrag #1
flocke92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich brauche dringend mal von den Auqarianern hier Auskunft.
Es geht darum, mein Vater besitzt ein Aquarium, das ging auch alles gut. Molly vermehrten sich sogar
.
ABER seit einiger Zeit gibts irgendwie Probleme...immer Wieder schwimmen alle Fische oben -schnapppen Luft- ? :eusa_think:
wir haben dann als mal diesen Filter das Teil halt gewechselt ect. aber das kommt immer wieder woran liegt dass wenn die Fische oben schwimmen und so scheints Luft schnappen?:shock:
was muss man tun?
wir haben das Becken erst wieder gereinigt...
liegt das am Filter?Sauerstoff? Temperatur? oder wie?
ich kenne mich hier nur Begrenzt aus, mein Vater meint dass liegt auch an den vielen Mollys aber allein daran kann das doch nicht liegen oder?:?::!:
Über schnelle Auskunft würd ich mich riesig freuen...:mrgreen:
Lg flocke92:angel:
ich brauche dringend mal von den Auqarianern hier Auskunft.
Es geht darum, mein Vater besitzt ein Aquarium, das ging auch alles gut. Molly vermehrten sich sogar
ABER seit einiger Zeit gibts irgendwie Probleme...immer Wieder schwimmen alle Fische oben -schnapppen Luft- ? :eusa_think:
wir haben dann als mal diesen Filter das Teil halt gewechselt ect. aber das kommt immer wieder woran liegt dass wenn die Fische oben schwimmen und so scheints Luft schnappen?:shock:
was muss man tun?
wir haben das Becken erst wieder gereinigt...
ich kenne mich hier nur Begrenzt aus, mein Vater meint dass liegt auch an den vielen Mollys aber allein daran kann das doch nicht liegen oder?:?::!:
Über schnelle Auskunft würd ich mich riesig freuen...:mrgreen:
Lg flocke92:angel: