Hüttenkäse

Diskutiere Hüttenkäse im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Reiner, bei unserem Hund kam der unkontrollierte Harndrang nach einer Hütternkäse-Reis-Kombi. Aber nur nach reiner Fütterung von Hüttenkäse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hüttenkäse Beitrag #21
Hallo Reiner, bei unserem Hund kam der unkontrollierte Harndrang nach einer Hütternkäse-Reis-Kombi. Aber nur nach reiner Fütterung von Hüttenkäse habe ich bis jetzt nichts bemerkt.

lg

• Hüttenkäse Beitrag #22
Ich hab nochmal ne Frage zu dem ei, wollte keinen neuen Theard aufmachen, hoffe das ist ok. Also wie oft darf man Ei ins Futter geben und was macht es so gesund für den Hund? Ich tippe mal auf Eiweiß, aber wofür ist das gut? Z.b. glänzendes Fell oder so?

• Hüttenkäse Beitrag #23
also mein mops bekommt auch zwischendurch mal hüttenkäse ich selber habe es vorher auch nie gehört und habe das auch nirgendswo im geschäft gefunden als ich dann herausgefunden habe das es das gleiche ist wie ,,körniger frischkäse´´ *gg* sie frisst den käse auch total gerne und kann gar nicht genug von bekommen :) am anfang habe ich das mit trofu zusammen gemischt aber mittlerweile bekommt sie mittags immer hüttenkäse pur.

• Hüttenkäse Beitrag #24
Ich hab nochmal ne Frage zu dem ei, wollte keinen neuen Theard aufmachen, hoffe das ist ok. Also wie oft darf man Ei ins Futter geben und was macht es so gesund für den Hund? Ich tippe mal auf Eiweiß, aber wofür ist das gut? Z.b. glänzendes Fell oder so?

Schau mal hier Brini, , hier hat Kompassqualle das mit dem Ei schön erklärt ;)

• Hüttenkäse Beitrag #25
Hallo Hüttenkäse ist gut bei kleinen Welpen sagte unsere Züchterin gebe unseren Ivo 4 Monate jeden Tag ein bisschen man kann auch Jougurt (fettarm ) geben ( enthält ja Eiweiß ,Calcium usw ) ist gut für die Knochen da die Welpen ja noch im Wachstum ist. Was und welche Sorte ist egal sollte nur fettarm sein . L.G Wicca

• Hüttenkäse Beitrag #26
und zuckerfrei.also kein gesüßter erdbeerjoghurt sondern naturjoghurt ;)

wollt ich nur mal sagen,für die dies net wissen :p

• Hüttenkäse Beitrag #27
Ja , klaro kein Fruchtjougurt kann auch Magerquark sein :D LG. Wicca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hüttenkäse

Hüttenkäse - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Oben