Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Leute wir müssen was tun......!!! Meine Schwester ist ja Ehrenamtliche Helferin im Tierheim .. und sie ist in vielen Tierforumen angemeldet, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Leute wir müssen was tun......!!!
Meine Schwester ist ja Ehrenamtliche Helferin im Tierheim .. und sie ist in vielen Tierforumen angemeldet, und da standen schlimm Geschichten drinnen.

Eine Frau war gerade mit ihrem Carprio unterweg (geschlossendesdach) hatte hinten ihre Hündin mit. Dann musste sie auf Toilette und musste auf so eine eklige Raststettetolette gehene. Der Hund blieb im Auto... als sie wieder kam war der Hund weg- das dach vom Auto wurde aufgeschnitten. Ist ja nur aus Stoff und so beim Carprio. Die Frau war voll fertig hat alles abgesucht und im Jedem Tierheim angerufen. Der Hund wurde von 2 Männer (die noch frau laufen) geholt. Sie haben den Hund vergewaltigt. Überall war Blut und es war offen. Wie können Männer an einem Hund spaß haben? Den du poppen? Und das ist noch nicht alles .. danach haben die Männer den Hund noch versuch zu töten sie haben ihn an ihr auto gemacht (aus Fenster oder so) und sind mit ihm losgefahren also der Hund hing draußen und wurde mitgeschliffen.
Aber er hat überlebt.... !!! Ein anderer Mann hat den Hund dann gefunden und sofort ins Tierheim gebracht wo er behandelt wurde. hammer oder?

Oder noch was anderes:
Einem Hund wurden die Augen rausgestochen....:evil:
Oder dies:
Einem Hund wurden die Ohren abgeschnitten und dann wurde der Kopf mit Benzin geschüttet und angezündet.
Diese beiden Hund haben aber überlebt sie wohnen in einer Familie.
Wie können manche Menschen sowas machen? die sind doch krank.

Jugendliche haben auch gefilmt wie sie sich eine Rennmaus ausm Tierladen gekauft haben und dann in die Badewanne die mit Wasser gefüllt war geschmissen haben, eine Rennmaus ist kein Frosch. Die fanden das toll wie die Maus um ihr Leben geschwommen ist- Manchmal hat einer der beiden sie rausgenommen und nach 2sek wieder reingeschmissen.

So was kann man machen? Ich will helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Menschn sind doch Krank .. wie kann man so was tun??

Bitte antwortet ..

Eure Tine -- (den tränen nahe) :cry:

• Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
<--- stand hier auch schonmal.

Sowas gibt es halt immer wieder, genauso wie es gewalttaten an Menschen gibt. Kinder können sich ja auhc nicht wehren wenn sie missbraucht werden.

Menschen die sowas machen haben oft Psychische Probleme oder sowas selber schonmal erlebt. Oft sind es die denen man das nicht ansieht.

Leider kann man dagegen gar nichts machen.

• Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Das ist wirklich alles furchtbar, was du da schreibst. Das Problem ist nur, was will man dagegen machen? Du kannst nur versuchen klein anzufangen, indem du zB bei solchen Aktionen, wie diesem Fragebogen mitmachst. Wäre schonmal ein Anfang...

• Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Hmm naja das was da oben steht hat ja weniger mit Tierversuchen zutun sondern kommt einfach von ganz normalen Menschen und da wird man NIE etwas tun können. Es wird immer Menschen geben die anderen Menschen oder Tieren leid zufügen.

• Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Das is nicht nur furchtbar, es is ganz einfach total abnormal und böse!!!
Wie kann man sowas nur tun!!!!!!!!

• Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Naja, hat nix mit Tierversuchen zu tun, aber da man gegen solche Gealt ja, wie du selber schon sagst nix machen kann, kann man wenigstens versuchen bei solcher Art von Tierquälerei einen Riegel vorzuschieben.
Wenn ihr also wirklich was machen wollt, wäre das doch auch was oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Ungerechtigkeit dieser Welt: Vorsicht! Lang! Möchte gerne wissen, was ihr darüber denkt. Man sollte mal die Augen auf machen, diese Welt ist so grausam und schrecklich...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben