Kong was macht ihr rein??

Diskutiere Kong was macht ihr rein?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:-)! Habe meinem Hund einen Kong gekauft! Tofu oder ähnlich hat er nach 10 min restlos raus! Was macht ihr so rein?? Hab jetzt mal Wurst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong was macht ihr rein?? Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Hallo:)!
Habe meinem Hund einen Kong gekauft! Tofu oder ähnlich hat er nach 10 min restlos raus!
Was macht ihr so rein?? Hab jetzt mal Wurst probiert mal schauen wielange dafür braucht:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ahhhh er hat 5 min gebraucht dabei waren die Stücke schon recht groß! Hab erst gedacht er bekommt es nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Kong was macht ihr rein??

Anzeige

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #2
Ich mach mal Käse rein, oder Leckerlies, Trofu,
Leberwurst, und/oder friere das mal über nacht ein....
Gemüsebrei, Apfelmus... etc

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #3
Ah Leber wurst geht auch??? Ist ja super dann hat er vielleicht mal länger was zutun^^

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #4
Es gibt auch extra Pasten von Kong für den Kong, aber die sind teuer, wenn man mal bedenkt das man es mit Leberwurst selber machen kann.

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #5
wenn ihr in den kong wurst reinmacht z.b. leberwurst, kann es doch sein das da noch etwas im kong kleben bleibt8z.b. wenn der hund nicht ran kommt).....wascht ihr den dann aus?
ich habe nie wurst reingemacht weil mir das zu "gefährlich" ist wenn da etwas über längere zeit drin klebt?!

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #6
er Hund von meiner Mama ein Shizu ist so Faul.
Meint ihr so ein Kong könnte ihn auf Trab bringen?

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #7
Den Kong kann man sehr gut in die Spülmaschiene tun, oder einfach auswaschen.

Ich denke der Kong ist für jeden Hund was, der verfressen ist ;)

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #8
Käse würd ich nicht umbedingt rein mache, das ist ziemlich Fett. Ich mache gefrohrenen Johgurt rein, da bracht sie lange für^^

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #9
Ich mach ja nur ab und an n Würflelchen mit dazu^^ ;)

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #10
Na dannis ok, eine Verwandte von mir macht da immer scheiben rein :eusa_doh:damit sie länger brauch

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #11
Ich schmiere erstmal ein bisschen Frischkäse rein oder Quark, dann kommen getrocknete Hühnerherzen/Rinderherz oder so dazu und oben auf ein bisschen Scheibenkäse, das Ganze kurz in die Mikro und schwup backt es schön fest und die Hunde haben lange was zu tun!

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #12
Hallo,

ich mache da auch immer verschiedene Sachen rein (Äpfel, Banane, Hüttenkäse, Möhre, Leckerlis usw.) und verrühre das zu einem Brei und friere das dann ein.
Da hat mein Hund dann auch länger was davon.

LG, Annika

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #13
Wir machen meistens die hälfte von seinem TROFU rein.
Allerdings haben wir einen Kong und von Kong diesen Ball.
Aber ich werde das mal mit dem Joghurt ausprobieren und auch mit der Leberwurst.
Wir haben mal Rinti-nassfutter rein gemacht und dann eingefroren,aber Gizmo bekam davon Durchfall deshalb habe ich es nicht mehr gemacht.

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #14
Gebt ihr den Kong dann euren Hunden im gefrorenen Zustand, wenn ihr ihn einfriert?

Ich fülle ihn derzeit nur mit Trockenfutter, aber da ich hier jetzt gelesen habe, dass man ihn auch in die Geschirrspülmaschine tun kann, werd ich mal versuchen, Hüttenkäse oder Joghurt reinzutun. Da braucht sie dann schon mal ne Weile, um das rauszulutschen :)

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #15
Hallo,

ja ich gebe meinem Hund den Kong mit Füllung dann im gefrorenen Zustand.

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #16
Hallo,
ich mach Jimi immer Hüttenkäse,Möhre,Äpfel,Gurke,Puten/Hühnerbrust und auch mal Trofu mit rein.

Allerdings kann ich stopfen wie ich will nach 5 Minuten ist alles leer :roll:

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #17
Hallo,
ich mach Jimi immer Hüttenkäse,Möhre,Äpfel,Gurke,Puten/Hühnerbrust und auch mal Trofu mit rein.

Allerdings kann ich stopfen wie ich will nach 5 Minuten ist alles leer :roll:

Kenn ich irgendwo her:)!
Ich hab mal gelesen das man Hunde damit bis zu 2 std beschäftigen kann, bei meinem hab ich wohl noch nicht das richtige gefunden! Aberf einfieren ist noch ne gute idee:D

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #18
Und ist das dann nicht schädlich für den Hund, wenn er da gefrorenes frisst?

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #19
das einfrieren will ich aucb ma versuchen louis ist auch immer schon nach paar minuten fertig damit..
aber weiles gummi ist ist das im eingefrohrenen zustand nicht irgendiwe schädlich?

huch zu spät

• Kong was macht ihr rein?? Beitrag #20
Warum sollte das schädlich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong was macht ihr rein??

Kong was macht ihr rein?? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben