Spiele

Diskutiere Spiele im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe letzt in einem Bericht gesehn das sie affen und Löwen ihr futter in so plastik säcken gesteckt haben und paar kleine löcher reingepiekst...
  • Spiele Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letzt in einem Bericht gesehn das sie affen und Löwen ihr futter in so plastik säcken gesteckt haben und paar kleine löcher reingepiekst haben. Jetz meine frage könnte ich das bei meeries genauso machen? Klar nich in soo plastik sonder vll. in so diesen unbedruckten brodtüten?aus papier

aLy <3

• Spiele

Anzeige

• Spiele Beitrag #2
hm...das ist schwer zu sagen weil meine zum beispiel wollen immer alles sofort auffressen deswegen würde ich da vorsichtig sein ... meinst du die braunen säcke??

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Verhalten nach VG: Hallo zusammen, obwohl ich noch neu in diesem Forum bin, hat es mir aber in den letzten 1,5 Wochen unwahrscheinlich geholfen. Vielen Dank für...
Zusammenführung - etwas verunsichert...: Hallo liebe Tierfreunde, ich recherchiere schon seit ein paar Tagen in diversen Foren wegen Zusammenführungen von Katzen, aber irgendwie habe ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben