Gut oder Schlecht?

Diskutiere Gut oder Schlecht? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bestell sowas bei www.andys-nagerparadies.de Ansonsten hat bei uns auch der Gartenladen Grassamen, sind natürlich teurer als bei Andy.

Gut oder Schlecht?

• Gut

Stimmen: 1 16,7%
  • schlecht

Stimmen: 4 66,7%
  • Geht

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gut oder Schlecht? Beitrag #41
Ich bestell sowas bei Ansonsten hat bei uns auch der Gartenladen Grassamen, sind natürlich teurer als bei Andy.

• Gut oder Schlecht? Beitrag #42
Ja,werd ich mal nachfragen.Sag mal ich der Hamster ist immer noch wach von heute Nacht um 00.00 Uhr naja und das Häusschen stinkt total streng.Kann ich das mal Grundreinigen mit neuem Nistmatterial?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gut oder Schlecht? Beitrag #43
Ist jetzt hier total OT, aber eine Reinigung macht man ja eh nur, wenn der Hamster wach ist und natürlich am besten bevor es anfängt zu stinken! Du kannst das jetzt also natürlich machen, am angenehmsten für das Tier ist es, wenn du es in den Auslauf setzt währenddessen. Wenn du keinen Auslauf hast, dann in die Transportbox.

• Gut oder Schlecht? Beitrag #44
Off-Topic
Sie war ja grad wach.Hab sie auch in die TB getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut oder Schlecht?

Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben