passende Decke ?!

Diskutiere passende Decke ?! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo habe ein problem, habe meinem pferd eine decke mit 300 mg füllung für den winter gekauft mein hannoveraner ist aber recht schmal nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passende Decke ?! Beitrag #1
Jen87

Jen87

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein problem,

habe meinem pferd eine decke mit 300 mg füllung für den winter gekauft mein hannoveraner ist aber recht schmal nun scheuert die decke vorne und auf dem widerrist, weil der halsausschnitt zu groß ist. ich muss ihm unbedingt eine neue kaufen habe provisorisch jetzt erstmal eine von ner freundin drauf die besser passt.
kennt ihr deckenmarken die generell einen kleineren halsausschnitt haben ??

danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passende Decke ?!

passende Decke ?! - Ähnliche Themen

normaler Juckreiz?: Hallöchen, ich hoffe, hier im Pferdebereich ist noch wer aktiv 😅 Ab wann ist Juckreiz beim Pferd zu viel? Mein Pferd scheuert sich im Vergleich...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Pferd steigt !: Ich bin immernoch etwas durcheinander und weiß garnicht welchen Gedanken ich als erstes denken soll. Aber ich fang ambesten mal von vorn an. Seit...
Austreten bei medizinischer Versorgung (Hinterfuß): EDIT: das heißt Hinterfuß/huf - sorry... hier ist jetzt auch schon spät :) *** ich muss glaub weiter ausholen. ich gelte hier im Barn als "crazy...
Oben