Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'(

Diskutiere Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr kleinen Mäuschen, gerade mal 3 Tage alt, durftet leider auch nicht leben, eure 3 geschister sind schon vorraus gegangen, in das ewige licht...
  • Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Ihr kleinen Mäuschen, gerade mal 3 Tage alt, durftet leider auch nicht leben, eure 3 geschister sind schon vorraus gegangen, in das ewige licht, in ein besseres leben.:(
Kommt gut an und hoffentlich findet ihr ein schöneres leben, als dass das ich und eure Mama euch geben konnte, wer hätte gedacht, das sie nun auch noch euch Töten würde?
ich werde uch nicht vergessen und habe euch schon sehr lieb gewonnen.
tschau ihr 5 grüsst eure geschwissterchen von mir:059:

• Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( Beitrag #2
Mein Beileid.
Kommt gut drüben an :(

• Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( Beitrag #3
Das tut mir sehr Leid....
Manchmal steckt man einfach nicht drin - wer weiß, was die Mama dazu gebracht hat...
*Dich mal drück*

LG, seven

• Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( Beitrag #4
Mein Beileid *Knuddel*

Komm gut drüben an!

• Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( Beitrag #5
Mein Beileid!

Thema:

Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'(

Und auch ihr 5 durftet nicht bleiben :'( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Alleine bleiben lernen: Hallo alle miteinander Wir üben gerade das alleine bleiben mit Lotte (5Monate, seit fast 3 Wochen bei uns) vorgestern hat 1x15 und 1x25Minuten...

Neueste Beiträge

Oben