Rattenzählung

  • Ersteller des Themas Okapi
  • Erstellungsdatum
Alpinratte

Alpinratte

18.12.2013
4
0
Jonsen hat uns verlassen.
Du warst eine Traumratte!
Komm gut rüber!

1500


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
P

phonixx

13.08.2014
161
0
Drei Mädels, Pandora, Jade und Ginger.

1503

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Julia_93

Julia_93

22.04.2015
270
0
Leider sind seit gestern alle meine Rättenmänner nicht mehr da.

Im laufe der Zeit haben mich Alduin, Issun, Salomon und Leonidas verlassen.
Das war es dann auch mit der Rattenhaltung bei mir, es tut soo weh, wenn ein geliebtes Tier einen verlässt....

1498
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
Dann zähle ich doch endlich mal Nemo und Idéfix dazu, dann sind wir wieder bei einer runden Zahl

1500
 
littlemice

littlemice

20.02.2012
218
0
Hier lebt keine Ratte mehr, daher ziehe ich meine letzten sieben ab.

1496
Hi Nienor, darf ich fragen, warum du keine Ratten mehr hast? Hätte nie gedacht, dass du mal mit der Haltung aufhörst...
Wobei das bei mir auch keiner gedacht hatte ;-), allerdings vermisse ich die Kleinen Rabauken selbst nach mehreren Jahren ohne, immer noch...

Liebe Grüße Susi
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
Off-Topic
Es gibt da ein paar Gründe .. einer davon ist die Allergie meines Verlobten. Ein anderer die psychische Belastung, wenn wieder ein Abschied ansteht. Als mein letztes Rudel dann keine Integration mehr zuliess, war es quasi der letzte Wink mit dem Zaunpfahl, sodass wir nun rattenlos sind. Dafür hat sich der Neo in unser Leben geschlichen und einiges von den Zwergen erben können.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen