Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Jonsen hat uns verlassen. Du warst eine Traumratte! Komm gut rüber! 1500 Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Rattenzählung Beitrag #641
Jonsen hat uns verlassen. Du warst eine Traumratte!
Komm gut rüber!

1500

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Rattenzählung Beitrag #642
Drei Mädels, Pandora, Jade und Ginger.

1503

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Rattenzählung Beitrag #643
Zwei meiner Rattenmänner sind im Himmel:022:

1501

• Rattenzählung Beitrag #644
Vorerst kann ich schonmal den Marty dazu zählen

1502

• Rattenzählung Beitrag #645
Leider sind seit gestern alle meine Rättenmänner nicht mehr da.

Im laufe der Zeit haben mich Alduin, Issun, Salomon und Leonidas verlassen.
Das war es dann auch mit der Rattenhaltung bei mir, es tut soo weh, wenn ein geliebtes Tier einen verlässt....

1498

• Rattenzählung Beitrag #646
Dann zähle ich doch endlich mal Nemo und Idéfix dazu, dann sind wir wieder bei einer runden Zahl

1500

• Rattenzählung Beitrag #647
Bei mir sind es drei Ratten Damen

• Rattenzählung Beitrag #648
Hier lebt keine Ratte mehr, daher ziehe ich meine letzten sieben ab.

1496

• Rattenzählung Beitrag #649
Hier lebt keine Ratte mehr, daher ziehe ich meine letzten sieben ab.

1496

Hi Nienor, darf ich fragen, warum du keine Ratten mehr hast? Hätte nie gedacht, dass du mal mit der Haltung aufhörst...
Wobei das bei mir auch keiner gedacht hatte ;-), allerdings vermisse ich die Kleinen Rabauken selbst nach mehreren Jahren ohne, immer noch...

Liebe Grüße Susi

• Rattenzählung Beitrag #650
Off-Topic
Es gibt da ein paar Gründe .. einer davon ist die Allergie meines Verlobten. Ein anderer die psychische Belastung, wenn wieder ein Abschied ansteht. Als mein letztes Rudel dann keine Integration mehr zuliess, war es quasi der letzte Wink mit dem Zaunpfahl, sodass wir nun rattenlos sind. Dafür hat sich der Neo in unser Leben geschlichen und einiges von den Zwergen erben können.

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben