- Teddyhamster (männlich) läuft dauerhaft im Laufrad!!!??? Beitrag #21
K
Kirschblüte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Was heißt das in cm?habe so ein kleinen käfig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das in cm?habe so ein kleinen käfig![]()
Das mindestmaß für Zwerghamster beträgt 80x40, was ich allerdings schon auch ziemlich klein finde, 100x50 finde ich sollten es schon sein ;D
solltest du nicht machen hamstzer kann draussen sehr schnell krank werdenAlso in dem Käfig sind drei Etagen.Ich kann ihn ja mal Messen
Nein!!! Ich bleibe dabei oder meinst du (guusama) ich lasse die alleine, doch ich setze mein Hamster so 10 minuten auf den rasen wie ein meerschweinchen . Bleibe aber dabei , habe so ein kleinen käfig![]()
Das klingt eigentlich gut. War der Hamster evtl. vorher in einem zu kleinen Käfig?Ach so der Käfig ist 120x60x50 groß, hat 2 Etagen sonstige Einrichtung:
-Hängebrücke
-Sandbad
-3 verschiedene Kokos höhlen
-Tontopf
-2schlafhäuschen
-laufrad 30cm
-Buddelturm
-Großes Grasnest
-1Heutunnel
Naja kann schon sein das das Laufrad laufen, darauf zurück geht.Naja er wurd ebei mir ausgesetzt also kann ich zu seiner Vorgeschichte nichts sagen, aber er war noch ein Baby als ich ihn bekam, kann das solche Auswirkungen haben, er war sehr verdreckt und in einem schrecklichen Zustand, aber jetzt ist er eigentlich kerngesund.
Sollte ich etwas dagegen unternehmen oder nicht?
Theo ist sehr zahm hört sogar aufs WortFrisst Mehlis auch ausschließlich nur aus der Hand
![]()
Kommt auf den Antrieb an, der dahinter steckt. Bei Langeweile: unbedingt. Bei Ängstlichkeit: auf keinen Fall. Aber das kann ich zumindest nach den Infos nicht beurteilen.Sollte ich etwas dagegen unternehmen oder nicht?