Panda Panzerwels

Diskutiere Panda Panzerwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo möchte paar sachen über Panda Panzerwelse wissen bin Panzerwels Anfänger Wieviel Kostet etwa ein Pandapanzerwels? Wie schwierig ist der...
  • Panda Panzerwels Beitrag #1
F

fishyMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte paar sachen über Panda Panzerwelse wissen bin Panzerwels Anfänger

Wieviel Kostet etwa ein Pandapanzerwels?
Wie schwierig ist der Panzi?
Was frisst er so (Flocken,Lebend,Frost)
Zu welchen anderen Fischen passen sie?
Wie gross muss das Becken sein?
Wieviele muss man haben?

Wäre froh über Antworten

Lg, Fabian

• Panda Panzerwels Beitrag #3
Danke Zierfischverzeichniss ist eine suupi seite werde sie jetzt öfter Besuchen
Lg,Fabian

Thema:

Panda Panzerwels

Panda Panzerwels - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
54l becken, zu viele Fische?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid knapp einer Woche ein Aquarium (mein erstes) Es ist ein 54l AQ und 60x40 groß Ich...
Zuverlässige Infos in der Aquaristik: Huhu, so langsam zweifle ich an meinem Verstand. So ganz nebenbei sammle ich derzeit ein bisschen Infomaterial ganz allgemein, zu ein paar...
Hilfe, Schnecken! - Was tun?: Immer wieder ertönt hier der Ruf: „Hilfe, ich habe SCHNECKEN!“ Es sind in der Regel Aquaristik-Einsteiger, die plötzlich Schnecken in ihrem...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
Oben