Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; da stimmt:D Miro kann jetzt Sitz und Platz... am steh arbeiten wir gerade. Natürlich noch nix gefestigt. Aber er machts auch draußen und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.441
da stimmt:D

Miro kann jetzt Sitz und Platz... am steh arbeiten wir gerade.
Natürlich noch nix gefestigt. Aber er machts auch draußen und bei ablenkung:clap:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.442
freut mich. am sa geh ich zu mama und werd die wonneproppen begutachten,die 2 jungs scheinen richtig langhaar zu sein,sind dann bissjen mehr wie 7 wochen alt.
bisher katzenklo rein :roll:

die bilder darf ich ja dann leider immer noch nicht posten,aber kann se dir ja mailen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.443
grrr das doofe kaklo:?

Also hast du dich jetzt gegen einen welpi von dort entschieden?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.444
hmm naja am samstag seh ich ihn ja nochmal.aber ich denke ich hab mich vorerst generell gegen einen 2t hund generll entschieden ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.445
Hey sieht echt süß aus dein kleiner beim Hase machen :D

@nudl: FInd ich ja genial das dein Miro schon Platz kann. Gizmo weiß ja eigentlich auch was ich von ihm will aber er machts nur mit Handzeichen. Wäre ja auch nicht so das Ding aaaaber er springt immer mit den Vorderpfoten auf meine Hand und lässt sich dann hinfallen :D:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.446
haha das hatte ich am anfang auch :D fame hat sich immer mi nem gewalt hopser nach vorne geworfen und dann flatschen lassen xD
anstatt sich einfach gemütlich hinzulegen xD
aber fame hat am anfang die sachen auch echt schnell gelernt...muss ich sagen,aber man kann ja immer steigern,verbessern,ausbauen etc.
am anfang musst ich mich immer bücken das er sitz macht.mittlerweile macht ers auch ausem stand herraus und so.
son hund ist irwie ne lebensaufgabe :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.447
Sitz und Platz klappt bisher nur mit hand. Das ist aber erstmal völlig ok für mich. Er ist ja noch nichtmal 2 wochen bei mir.:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.448
achso,mittlerweile hat fame alleine gemerkt,das er sich nicht auf den boden werfen muss mit einem hecht sprung;)
das klappt jetz auch kultivierter..
wobei ich gemerkt hab,das leckerlie darf nicht zuuuuu gut sein,sonst geht die konzentration schnell flöten :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.449
ooooohhhhh jaaaaaa!
Bei wurst oder käse geht miro ab wie schmitts katze!:mrgreen:

Das gibts nur in der Hundeschule.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.450
Ich werd noch wahnsinnig jetzt hat Gizmo heute das erste mal wieder wirklich ordentlich gefressen und nicht nur zwei happen und das wars wieder jetzt hat er direkt durchfall bekommen.

An das Fertigbarf hab ich mich bisher noch nicht rangetraut weil 7kg kaufen und dann frisst ers nicht ist ja dann doch nen haufen rausgeschmissen Geld. Aber ich werd dann wohl nicht drum rumkommen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.451
soweit ich mich erinnern kann, kann man da doch so probepakete bestellen, oder?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.452
hmm kein plan :eusa_think:

fame hat gestern sein bein gehoben :( wääääääääh willl nicht...mein süßer sitzpinkler :(:( :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.453
hihi, und er ist schon über ein jahr alt! Wird ja eigendlich mal zeit, oder?
Sogar meine Hündin hebt ihr beinchen:mrgreen:

Ich find es mittlerweile gar nicht mehr schlimm. Miro hebt ja schon mit 3 Monaten das beinchen, markiert aber noch nicht.

Bei kati ist es aber zum beispiel so, dass sie im garten im sitzen pinkelt, und beim gassi gehen markiert sie eben mit beinchen oben (da kommt aber meistens nix, weil sie nicht wie ein rüde einhalten kann)

Ob das bei rüden auch so sein kann, weiß ich aber nicht:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.454
Hmm hab da nichts gefunden das es Probepakete gibt :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.455
ich hab mich da sooo dran gwöhnt das der schöön im sitzen pinkelt :(
ich dachte der fängt da garnet mehr an xD
und naja,ich hoffe er pinkelt sich auch weiterhin auf einmal leer :D:D das ist so praktisch,wenn man abends um 12 nomma rausgeht und net noch ewig laufen muss :? mal abwarten.wenn er sich auf einmal leerpinkelt wäre eig toll. gnaaaaa.
aber ich hab mir halt en rüden ausgesucht :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.456
Schreib doch mal ne mail hn, ob du ein probepaket bejommst.
Ich hatte das so in erinnerung, dass man ein paar sorten kauft, aber keinen versand bezahlen muss.

Musst du um 12 nochmal raus?:eusa_eh:
Kati reichen eigendlich ihre 3 gassirunden.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.457
nun jaaa.mein tagesablauf ist ja in letzter zeit bissel..ähem :D
weil nach abi und so.
ich penn gern bis 12 und da ich arbeite abends bis 22.30 und fame dann um 16 uhr es letzte mal rauskommt..muss er eh.und meistens futter ich dann noch etc,pp.
also er geht auch 3 mal raus,aber die letzte pipi runde ist halt später wie bei euch und dafür die erste halt auch entsprechend ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.458
Ich habs jetzt auch gefunden ist ganz komisch die scheinen zwei seiten unter unterschiedlichen Domains laufen zu haben ist aber der gleiche Laden.

Hab das Probepaket jetzt jedenfalls gefunden. DIe verkaufen das für 1 Euro, 2kg + 10 Euro Versand.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.459
echt?
Hast du mal nen link?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.460
jou hätte auch gern von beiden seiten mal link...wer weis vielleicht entdeck ich fertig barf ja auch mal für mich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben