Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; einen hab ich: www.barfexpress.de hab mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber nichts vergleichbares finden:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.461
einen hab ich:

hab mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber nichts vergleichbares finden:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.462
:uups:danke aber ich find das test dingens grad nich :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.463
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.464
ich eben auch nicht ;)
Ich kann mich nur wage daran erinnern, dass es das gab als ich angefangen habe...

das war aber auch anders. Man hat von jeder sorte ein paket bekomnmen zum normalen preis, nur musste man kein versand zahlen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.465
bei dem zweiten Link da ist ja direkt das Probepaket für nen euro plus versand und bei dem ersten hab ichs eben auch nicht gefunden weil da war ich erst drauf und deswegen sagte ich das ich da kein Probepaket finde :D

Etwas verworren ich weiß :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.466
irgendwei blick ichs jetz nicht mehr XD

fame hat heute wieder schön im sitzen gepinkelt :) :clap:
morgen bei mama sind wir dann 8 chis :shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.467
ich peils auch nicht wirklich:lol:

Miros Hunter smart geschirr ist da!
Steht (und passt) ihm super!
100_5002.JPG
100_5003.JPG
100_5006.JPG

Kati findets auch chic:D
100_5005.JPG

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.468
Er sieht aber nicht wirklich glücklich aus...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.469
Ne, er hat gerade auf meinem schoß geschlafen. Da ich allerdings mal für kleine Mädchen musst, hat es ihm gar nicht gepasst, dass er aufstehen musste (er trabt mir ja überall hin hinterher).
Dann hab ich die gunst der stunde genutzt und es ihm mal anprobiert, weil wir erst seit 2 stunden wieder zu hause sind hatte ich nämlich bisher keine gelegenheit dazu.
Und er ist um diese zeit soooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee. Da brauch frauchen nicht mit so nem dussligen Geschirr ankommen:mrgreen:
ewegen tut er sich aber ganz normal damit ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.470
para guck mal auf die uhr ;) kleine welpis schlaaaaafen doch da schon längst.da wär ich auch nicht begeistert von nem fotoshoot :D :lol:
hübsch sieht es aus!! aber mir gefällt das dunkelblaue noch besser :eusa_think:

aaalso unser haus hat 3 bewohnte stockwerke.
oma ist gerad in urlaub,fame hat also den ganzen tag 3 stockwerke im mom,
vorhin hab ich ihn gesucht,denn er ist IMMER bei mir im bett abends.
lauf durch haus,such such ..kein fame...
liegt der kerl doch ernsthaft bei meim papa im wasserbett und lässt sich kraulen :roll: :D da war er noch nie :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.471
Mir gefallen beide sehr gut :) Auf den fotos sieht es etwas grell aus. das liegt aber an der cam. es ist eher zart blau;)
allgemein gefallen mir die hunter smart von der aufmachung besser.
Das dunkelblaue schein aber irgendwie etwas größer zu sein :eusa_think:
Aber vielleicht hat miro einfach schon so viel zugenommen, das es jetzt passt. Ihm das anzuprobieren will ich ihm jetzt nicht auch noch antun.:D

Und, seekrank geworden?:eusa_sick:
:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.472
hm ja musst mal beide im gleichen licht fotofieren dann urteil ich nochmal ;) :lol: ja das hellblaue hab ich ja auch,also weis schon ,ist ganz zaart.

naja bis jetz liegt er noch im bett,und kaut sein lammbein..bisher noch nix ungewöhnliches :lol: aber er hat auch versucht sam ins bett zu locken xD hat irwie nicht geklappt ...sam ist sich zu gut für sowas...gottseidank :shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.473
so extra für dich;)
000_0028.JPG
000_0030.JPG

ich weiß auch nicht, warum meine doofe cam gerade so mit den Farben übertreibt:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.474
ich bleib dabei ;) an miro ist das dunkelblaue schöner....pink würd ihm sicher auch gut stehn :D:lol::mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.475
wie du meinst, ich zieh ihm trotzdem beide an:D
pink ist für kati reserviert! sie ist schließlich das mädel!

Jetzt brauche ich aberunbedingt noch das normale hunter für kati in rot!
Sie hat sonst gar nix passendes zu Miros dunkelblauen.
*süchtigbin*:uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.476
jaaa ich weis ;) aber langsam gehn mir die ideen aus.
ich will noch apfelgrün,aber ansonsten weis ich garnet,was ich noch kaufen soll :eusa_think: :D:D was mir gefällt und auc preislich mach bar ist.
die wo du letztens gezeigt hast,waren ja echt genial.aber 60 euro ?
naja obwohl....:eusa_think: :D :lol::mrgreen: hast du den link noch im kopf? dan muss ich net nommal alles durchblättern :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.478
AAAAH genau das isses ich glaub das müssen wir zu weihnachten ham :eusa_think: :D :uups: <br ich glaub in grau...mal sehn...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.480
hmm kein plan :eusa_think:

fame hat gestern sein bein gehoben :( wääääääääh willl nicht...mein süßer sitzpinkler :(:( :lol:

welch ein spätzünder :mrgreen:

meiner hat mit 4 monaten bereits sicher das beinchen gehoben (ok, doch nicht sooo sicher, ein oder zwei mal ist er beim pinkeln umgefallen :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben