Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oh, das sind ja neuichkeiten! Wie ises so mit Mia und Fame?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.661
oh, das sind ja neuichkeiten!

Wie ises so mit Mia und Fame?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.662
furchtbar :( die sitzt nur da und heult,will nix essen,heult winselt,heult,jammert etc pp :( die will uns garnich...ist total teilnahmslos und was weis ich .....nicht gut ;)

also ich denk die leute holen sie gleich wieder ab,sie ist auch nicht wirklich ein offener hund,sie spielt nicht,ging auf uns als besucher auch net zu,zog den schwanz ein,hat zahnstein ohne ende...was mich ja auch en batzen geld kostet....ne also wir werden nicht warm mitnander :(

und sie hat auch null interesse an fame.sie spielt auch generell nicht mit anderen hunden...also die als 2t hund macht vllt nicht wirklich sinn :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.663
ach. das ist ja schade:(

dann wäre si wohl als einzelhund besser dran...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.664
die besis ham sie wieder geholt...sie hat geheult wie ein wolf,die haben das durchs handy gehört und ham gemeint,des macht sie eig net.
ne ich denke,die wäre mit fame wirbelwind und so net zurecht gekommen.
die brauch ne renter familie,die ummen block laufen und ihr die wampe kraulen.
aber mit agility,und acker -wanderungen,chi treffen und dergleichen wird sie nicht glücklich werden....
schade.....

irgendwo gibts vllt nen jüngeren/agileren hund
außerdem war sie ja auch relativ ängstlich,was fame ja auh net wirklich weiterhilft.
eig ist gino mein traumhund...(charaklterlich...*huuust* :mrgreen: )

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.665
soodele,also mia ist ja abgehakt ;)

meine mama behällt alex...also muss sie einen rüden ja kastrieren,weil 2 unkastrierte im haus ist doof.mit den heißen weibern dann.

ich denke,meine chancen,gino für immer zu behalten,stehen ganz gut.
weil bei mir ist er ja gut unter und sie können ihn immer besuchen etc pp.
also ich denke am sonntag/montag kommt er endlich zu mir.
jetz muss das nur mit sam klappen.dann hab ich vermutlich meinen perfekten hund gefunden ;);)

die kastra bezhalen sie auch und so muss ich auch nix zahlen.
ich muss keine futterumstellung etc pp machen da die ja es selbe fressen und so.

mama will mir auch gleich geld mitgeben zum impfen..also wird er wohl länger wie 2-3 tage bleiben dürfen.
wenn man bedenkt,das gino der grund war,wieso ich nen eigenen hund wollte,hoff ich wirklich das er bleiben darf:p:p

ABER ich muss dann geschirre kaufen :mrgreen::mrgreen: denn gino hat nur ein k9 und in fames sachen passt er net ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.666
oh, das ist ja schön. Na dann hoffen wir mal das Gino bleiben darf:D

Aber sag mal, wenn sie dann den kleinen behält ist das auch ziemlich problematisch. Seine mutter wohnt ja mit im Haus und darf unter keinen umständen vom eigenen Sohn gedeckt werden.

Was an zwei unkastrierten rüden problematisch sein soll, wüsste ic außerdem jetzt auch nicht:eusa_think:
Aber ich bin schon still. Ich will ja auch dass Gino zu dir ziehen kann:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.667
aaalso ja das die luna net gedeckt werden darf ist ja klar
aber mama kann das verhindern.wenn gino bliebe,dürfte er sie beim nächsten mal ja auch net decken,weil die ja auch net jede hitze belegt werden soll.immerhin ;)

mia darf er dann auch nicht decken,ist ja seine schwester.
also gibts nur noch 2 deckhündinnen.

aber von lilo wird auch ne tochter dableiben....denk ich mal... aber meine mama will vllt auch fremddecken lassen ...

was weis ich,ist ja nicht mein problem :) :mrgreen: hauptsache gino zieht zu mir.
naja wenn 2 rüden um die heisen hunde konkurrieren und man net weis wer auf der hündin war ist schon doof.

jetz muss sam nur noch nett sein.....freu freu...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.668
naja wenn 2 rüden um die heisen hunde konkurrieren und man net weis wer auf der hündin war ist schon doof.
*hust* normalerweise läuft der deckakt auch sehr kontrollier unter aufsicht ab. Da kann das dann nicht passieren...
aber lass uns jetzt damit aufhören:eusa_shhh:

Wann kommt Gino denn?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.669
jaa aber die hunde schlafen ja unten und renne die ganze läufigeit zusammen nackig rum
...

egal.
also gino kommt sonntag oder montag denke ich ;)

freu mich tierisch.
nur das markieren muss ich ihm abgewöhnen.
aber wenn er generell nur draußen darf,gibt sich das vllt...:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.670
Hallo Hasenhörnchen,
aaalso ja das die luna net gedeckt werden darf ist ja klar
aber mama kann das verhindern.wenn gino bliebe,dürfte er sie beim nächsten mal ja auch net decken,weil die ja auch net jede hitze belegt werden soll.immerhin ;)

mia darf er dann auch nicht decken,ist ja seine schwester.
also gibts nur noch 2 deckhündinnen.

aber von lilo wird auch ne tochter dableiben....denk ich mal... aber meine mama will vllt auch fremddecken lassen ...

was weis ich,ist ja nicht mein problem :) :mrgreen: hauptsache gino zieht zu mir.
deine ausführlichen Beschreibungen vom Vorhaben deiner Mutter sind nicht mit unseren Regeln gegen Vemehrung vereinbar.
Wir möchten/können diese Erzählungen hier nicht so unkommentiert stehen lassen, es gibt unzählige User und Gäste die das lesen und so vom Thema "Zucht" einen völlig falschen Eindruck erhalten.

Ich möchte dich bitten in Zukunft nicht mehr davon zu berichten. Es ist auch nicht fair anderen gegenüber die nicht über "Zucht/Vermehrung" sprechen. ;)
Ihr könnt euch gerne weiter über Chihuahuas unterhalten, aber bitte nicht detailliert über fragwürdige Zuchtpraktiken. Oder verlegt das doch einfach auf die Privaten Nachrichten.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.671
okay,ups du hast recht,sry hab ich garnicht so drauf geachtet.
nudl und ich sprechen uns zwar dagegen aus,aber trotzdem hab ich s ja quasi erzählt.
werde in zukunft drauf achten ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.672
wir switchen so oft zwischen pn und hier, dass es schon total verwirrend wird:D

Aber ich mchte hier nochmal betonen, das ich da ABSOLUT nicht dahinter steh. Hat sich hasenhoernchen auch schon oft genug von mir sagen lassen müssen:uups:

wir versuchen uns in Zukunft zusammen zu reißen. Versprochen;)

--------------------------------------------------

Ich stricke gerade einen Pulli für Miro.
Hab mir meine Strickpraktik aus dem Inet zusammen gesammelt und teilweise konnte ich es auch schon. Das "Muster ist ganz einfach und so wie bei den gekauften maßangefertigten...

Jetzt war ich duschen und das dumme Frauchen hat natürlich vergessen das strickzeug in sicherheit zu bringen!:roll:
Miro fand die wolle scheinbar total amüsant und als ich wieder gekommen bin war die Wolle in der ganzen Wohnung verteilt!:|

Ich hab eine Stunde gebraucht, um den Knoten zu endwirren und neu aufzuwickeln.
Miro hat mich nur angeschaut: "Hey, lass das! Das grüne Zeug ist voll witzig, lass uns doch weiterspielen!" :lol:
Ich kann diesem Dödel mit seinem treu doofen Blick einfach nicht böse sein:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.673
hahah zu geil :D
ja das kenn ich am anfang musst ich vor fame auch alles in sicherheit bringen.
die ohrhörer von dennis (für 70 euro :shock:) hat er auf dem gewissen,diverse tan-listen fürs online banking,etc pp ;)

und bei gino muss ich da auch drauf achten,der ist auch so ein zerhack-stücker:D

leider bin ich ja so gar nicht begabt und muss kaufen xD
aber für gino brauch ich ja auch sachn zum anziehn und geschirre und so :roll: weil fetti ja gute 3,5 kilo hat,der passt in nix rein.
aber bei ihm werd ich mich wohl mit giraffe und schwarz begnügen,soo viel geld hab ich einfach net :(

und halt nach und nach ein bissjen was....
aber immerhin frisst er das selbe wie fame auch die leckerchen und so das gibt mal keine probleme.

freeuuu mich soooo.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.674
ich hab auch fotos von dem schauspiel:
100_5253.JPG
100_5254.JPG

Hab den Pulli gestern nacht noch fertig gemacht:
100_5256.JPG
100_5257.JPG

Fürs erste mal ganz passabel, wie ich finde:D
Jetzt bin ich in Übung und die Maschen werden gleichmäßiger.

Wenn du willst strick ich für Fame (und natürlich Gino) auch welche;)

Macht irgendwie total Spaß!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.675
Muss mich mal kurz einklingen ...

Nudl, diese Pullis sehen super niedlich aus (und ich bin eigentlich kein Fan von Hunde-Kleidern). :shock::shock:

Hast Du davon eine Strickanleitung aus dem Inet oder so? Die kann man doch sicher auch in etwas größeren Größen stricken (Luna ist so eine Zittermaus :uups:).

Lg Ida

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.676
huii der sieht ja süüüüüüüüüüß aus !!! oh jaaaa auch haaaben will :):):)

was willst du denn dann für einen ham?? muss natürlich beide noch mal ausmessen...wobei fame hat ja schon passende....dann vllt liber 2 für gino,der hat ja garnix :eusa_think:
müsste ja ca kati größe sein,vllt bissel mehr ;)

wie wa das mit den jacken? haste die jetz ersteigert?? mit den öhrchen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wobei...wenn du pink hast,nehm ich für fame gerne auch einen :mrgreen:
gino ist eher nich so der pink typ,mit dem dreckigem fell und dem boxer gesicht ...da eher schwarz und so royal königsblau oder so.

wie miros geschirr ;);)
oder zeig mir einfach mal die farben...rot steht gino ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.677
Ne, ich habe keine Strickenleitung :)
Aber das ist echt super einfach!
Ich erklärs dir gerne, wenn du willst!

Ich bin auch kein Fan von Hundekleidern, aber wenn der kleine sonst nur zittert und fiepst hats auch keinen Sinn...
Ist ja zweckmäßig!

Momentan hab ich gar keine Farben. Sag mir einfach welche du willst und dann besorg ich welche.
Ich merk mir jetzt aud jeden Fall mal Blau, schwarz und pink/rosa und kuck am Mo ob ich was in der richtung bekomme.

Ich will gar nix dafür ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.678
joa guck einfach mal nach dunkel blau,schwarz,pink,das wird perfekt sein.
oder rot,wenns irwie blau nicht gibt.
du findest schon was ;);)

naja aber ich kann dir ja net nix dafür geben :D
das kostet ja material und versand...und je nachdem mit wie vielen ich dich beauftrag :mrgreen:
werden uns da schon einig ,denk ich.
ah,die ham den kik abgeschafft-.-
das heist..kein mantel..der im tedi sah garnicht sooo groß aus.für gino müsste der zumindest gehn:p

vllt kannst du mir dann auch einen für fame holen.
über den preis werden wir uns sicherlich einig ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.679
Demnächst müsste es eig die mäntel bei Kik wieder geben. Dann besorg ich dir zwei(?) und schick sie dir zusammen mit den Pullis und dem "kleinen Dankeschön für den Furmi.

Die wolle die ich jetzt hatte kostet 1€ pro knäuel...

Naja, das können wir ja dann später noch klären.

wir gehen jetzt zur HuSchu!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.680
jaa schick mir einfach dann 2 mäntel.wenn er gino zu klein is,was solls...wegen denen 2 euro.
fame seiner wird ja auch nicht ewig halten ;)

okay viel spass ihr 2,muss jetz auch arbeiten,bin ab 22.30 wieder da....sehn uns dann oder morgen oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben