Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *hihi* ist ja witzig! Sieht ja richtig gefährlich aus! :lol: Wirklich? Ich darf den Furmi behalten? Cool! Sag mir einfach was du dafür willst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.621
*hihi* ist ja witzig! Sieht ja richtig gefährlich aus! :lol:

Wirklich? Ich darf den Furmi behalten? Cool!
Sag mir einfach was du dafür willst und schick mir deine Kontodaten per pn, dann überweis ichs dir;)

Miro hat heut n neues geschirr bekommen. Mit seinem "alten" gelben, das er von der züchterin mitbekommen hat ist er total ungern gelaufen (liegt wohl an der form) und die von Hunter sind noch zu groß/schwer.
Jetzt hat er so ein stink normales Nylongeschirr in sonnengelb und springt rum wie ein Honigkuchenpferd:D
Angebot bei Fressnapf: 7€. Leider wars in Katis größe schon weg:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.622
ich will dafür nix,den hab ich selber für 10 mit versand ersteigert,und manche klingen sind ja hin ;)

hihi bild sehn will von dem neuen geschirr.
muss dann auch mal das pinkne mit strass einstellen ;)

nächsten dienstag kommt wieder der hundetrainer mal schaun,was es an tipps gibt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.623
cool, danke! Aber ich schick dir mit sicherheit trotzdem bald ein kleines Dankeschön;)

Hier übrigens mal katis erster schwung unterwolle (FZ zum vergleich)
100_5225.JPG

Und Miros geschirr:
100_5231.JPG

sichtlich gelangweilt:D
100_5229.JPG
100_5230.JPG

und müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!
100_5228.JPG

Kati auch
100_5232.JPG

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.624
huiii wie cool,meine adresse hast du ja und weist ja auch was fame und ich mögen :)
huiii freuuuu

och miro sieht zu süß aus in gelb,mit dem braunen fell,zu schnuckelig.

ja ist schon viel fell,sieht auch aus wie unterwolle ;)
aber bei fame schneidets einfach oben ab...brauch jetz ne andere bürste imemr nur der flohkamm...den find ich auch doof.

seit wann hat kati denn son schwarzen schwanz ? :shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.625
Der ist nicht schwarz sondern blau und den hat sie schon immer:D
Und noch ein paar einzelne häärchen, die von ihrer merle-welpenzeichnung übrig geblieben sind;)

Kati-Baby
baby1.JPG

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.626
ist mir noch nie aufgefallen wenn ich ehrlich bin :lol:sieht aber hübsch aus.
mir gefällt sie ejtzt viel besser,wie als baby ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.627
huiii bei mir gings gestern noch ab :D
also war gassi dann kam ein dalmi,mit dem hab ich fame spielen lassen ;)
langsam wird seine angst echt besser glaub ich.....
der dalmi ist auch total klasse,respektiert fame,unterwirft sich ihm und so ;)

und jetz kommts: ich war mal wieder im internet stöbern ;) ich kannnn einfach net ohne xD
nun ja 10 kilometer von mir weg,ne rotblonde chi hündin,7 jahre,mit kindern aufgewachsen,couch potatoe, die ruhe in person,name:mia

waren dann gestern uns mal kurz treffen,fame fand sie toll,sie ihn nicht,war eher genervt/ängstlich aber wollte nru zu frauchens arm.
sie hat vor menschn gar keine angst,will immer nur schmusen,ist ne richtige oma,also wirklich nicht aus der ruhe zu bringen....

heute mittag kommt die um 15 uhr paar tage zur probe!!! :):)
sie kläfft auch nicht.
dann kann ich ejtzt testen,wie sie sich verstehn,wie ich 2 hunde finde,etc pp.
problem: angeblich hat sie angst vor großen hunden,und die wissen noch nicht,das sam hier wohnt :lol:
aaaber gestern wo wir uns trafen,kam ein großer hund vorbei,die hatte zwar kein intresse und so,aber sah für mich nicht sonderlich verängstig aus...
aaach ich bin soo aufgeregt!!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.628
das finde ich toll, Hasenhörnchen...

Mia und Fame - hört sich gut an.
Ich drücke die Daumen, dass das mit euch dreien zusammen klappt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.629
wow!
Wie toll!

Und wie wars?
Wie reagiert sie auf Sam?
Ist sie jetzt bei dir?
FOTOS?!

Erzähl was!
Na Looooooooooooooos!!!:mrgreen:

Fame und Mia... ja, das könnte passen:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

huuuuaaa! ich hab die anzeige gefunden!
Süüüüüüüüüüüüüß!:050:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.630
ARGH!!! die leute ham sich einfach net gemeldet,gehn net ans handy,reagieren net auf mails :( finde das echt beschiss**

nudl,welche anzeige meinst du(gerne per pn)
denn bei dr anzeige is kein bild bei :D :D :mrgreen:

hab mich sooo gefeut,mal sehn ob die sich jemals noch melden aber.....glaubs nicht.
weis ja net was ihnen net passt,aber rund um die uhr betreuung,nen chi kumpel und viel liebe biete ich.
was daran net passt/net genung is/falsch is oder so...weis ich net :|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.631
"Sie haben Post!";)

so ein Mist!
naja, vielleicht ist was gaaaaanz wichtiges dazwischen gekommen und sie konnten sich deshalb nicht melden...
Wäre ja sonst echt eine sauerei!:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.632
hm naja ich warte noch,hab ja angerufen,auf mailbox gesprochen,sms geschickt und ne email :lol::uups:
wenn ses da net schafft,irwie zu antworten heut oder morgen....wird das wohl nix mehr.
wenn sie mir den hund nicht geben will,reicht doch ne mail oder sms,wenn sies schon net persönlich machen will.
find ich irgendwie unverschämt :evil:
aber naja,warten wir mal ab.....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.633
Hey das ist aber wirklich doof wenn die Leute sich dann gar nicht mehr melden. Wäre sicher schön für Fame gewesen,
besonders wenn du demnächst dann öfters lange in der Uni bist.

Ich hab jetzt nochmal ne doofe Frage habe für Gizmo gestern eine wasserabweisende Decke von Wolters gekauft,
die sitzt auch richtig gut (der gelbe Renmantel den ich geholt hatter der rutschte immer beim laufen da ist er wohl noch
etwas zu schmal für), jetzt hab ich aber das Problem das der Mantel so gearbeitet ist, dass er ihn mit Halsband ohne weiteres
tragen kann, aber mit Geschirr nicht, hat da jemand eine Idee welches Geschirr man vielleicht auch über so einen Mantel
ziehen kann? Weil für drunter hat der kein Loch das man die Leine befestigen kann, das ist zu weit vorne und halt nur für Halsbänder.
Aber am Halsband habe ich gestern versucht ihn laufen zu lassen und er mag es gar nicht, und da er sich auch versucht aus dem
Halsband rauszuwinden ist mir das auch zu gefährlich. Deswegen würde ich lieber bei einem Geschirr bleiben eigentlich.

Wäre da für jeden Tipp dankbar.

Achso er hat zur Zeit ein ganz normales Nylongeschirr wie Miro es auf dem Bild anhat. Allerdings wird das durch die Decke wenn man es
einfach drüber zieht nach vorne geschoben und stört ihn dann hinter den Vorderbeinen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.634
ja wäre schön gewesen..aber irgendwo gibt es noch den perfekten hund,bin ich mir sicher.

aaalso ich kenne das,fame hat ja auch ne dicke jacke,ich hab einfach ein geschirr ne nummer größer gekauft,weil halsbänder mag ich net ;)

muss ja nix teures besonderes sein,einfach ein großes für regenwetter.
nimm am besten beim aussuchen hund und mantel mit,dann siehste was passt :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.635
oder du machst einfach ein loch fürs geschirr rein;)

Ich hatte für miro keinen mantel, weil es so klein einfach nix im laden gab:(
Er hat mit seinem dünnen welpenfell aber soooo sehr gefroren und war nur noch am zitter.

Jetzt hab ich einfach eine alte skisocke von mir auseinander geschnitten und in den oberen teil zwei löcher für beine und eins oben fürs geschirr und fertig:D

Jetzt springt er wieder rum und freut sich seines lebens!

hasenhoernchen, hast du eigendlich diese jacke mit den Hasenöhrchen damals gekauft? Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern...
Beobachte die nämlich gerade bei ebay. Wenn sie nicht zu teuer raus geht bekommen kati und miro vll so eine...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.636
jou hab ich gekauft für ca 15 euro mit versand glaub.....
allerdings hat sie ihm letztes jahr nicht sooo gepasst und er läuft auch bissi komisch,so steif und stelzig.
ich guck bei gelegenheit mal welche größe ich hab,ist ihm bissel groß.

wan laufen die aus und was willst du ausgeben?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.637
hmm ich wollte eig nicht über 10€ pro Jacke mit Versand ausgeben:eusa_think:

Wollte den verkäufer aber auch noch fragen, ob ers auch unversichert verschickt. Ich zahl sicherlich nicht 6€ versand:shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.638
Ja Loch fürs Geschirr wäre sicherlich das beste aber ich schätze mal das der Mantel dann ganz im Eimer ist wenn ich das versuche :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.639
achso, für miro nehm ich dann ja auf jeden Fall die kleinste größe xs und kati dachte ich eig M...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blackbird, kannst du nähen oder kennst du jemanden der es kann? Dann könntest du einfach ein stink normales knopfloch nähen...
Da gibts bestimmt auch anleitungen im netz.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.640
hmm wenn du 2 ersteigerst,gehts ja vom versand her...würd mir dann en limit setzen und joa.vllt haste glück..must halt gebuldig sein,mache sind teurer weg,manche billiger:p

ich guck später mal und sag dir,wasses is..ich glaube s,aber zu groß.
daher bin ich mit m bei kati skeptisch,denn fame jhat ja auch 3 kilo....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben