Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; der pulli sieht toll aus hat nudl den selbst gestrickt? und dazu das schwarze geschirr sieht geil aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.861
der pulli sieht toll aus hat nudl den selbst gestrickt?
und dazu das schwarze geschirr sieht geil aus

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.862
Oh toll!

Da seh ich den süßen ja endlich mal wieder!

Schön dass der pulli passt;)

@Tracy: Ja den hat die nudl selbst gestrickt:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.863
ich bin ja kein fan von pink an hunden,schon garnicht an rüden :D aber...haaaach faaame musss pink tragen :D:D :mrgreen:
sooo geeeeil,ich liebe diesen pulli :D:D

muss mal wieder mehr bilder machen,hab das in letzter zeit vernachlässigt...ich gelobe besserung ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.864
Jaaa, der Pulli von Fame sieht einfach HAMMER aus:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.865
wurde bei der handtasche schon wieder überboten :( grrrrr... brauch die dooooch :D später gehn wir wieder in den schnee..
aber weis net,ob ich ihm was anzieh.
pullis werden nass und die jacke ist seeehr dick.
mal schaun :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.866
Also ich glaube den Pulli würde ich eher nicht anziehen, der wird zu schnell nass und das ist für den Hund nicht so gut. Also bei uns ist es im Moment schon ziemlich kalt, ich weiß nich wie kalt es bei euch ist aber da wird ich mir das mit dem Mantel schon nochmal überlegen;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.867
hmm soo kalt issees nich..so um die null grad.
ich denk,ich nehm den mantel mit und schau ob er ohne zurecht kommt :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.868
Hasenhoernchen, hast du nicht meine biettaktik angewand?:mrgreen:

Den pulli würde ich auch nicht anziehen, wenn es nass ist.

Kati trägt schon mantel. Miro nicht. er will nicht :D
wenn wir aber irgenwo hin gehen, wo ich weiß dass wir länger stehen, muss er was anziehen. Er war jetzt schon das 2. mal krank:?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

in 40min läuft die nächste aus;)
http://cgi.ebay.de/Hundetasche-Katzentasche-Tasche-Handtasche-Hunde-box-/220701737863

wobei ich an deiner stelle eher morgen oder übermorgen ersteigern würde, weil am So halt viele daheim sind und bieten können. Unter der woche geht sie bestimmt billiger raus ;)
http://cgi.ebay.de/Hundetasche-Katzentasche-Tasche-Handtasche-Hunde-box-/220702152029

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.869
ich wollt eig nicht mehr wie 20 euro für die tasche ausgeben...mal schaun,wird schon...
maaan jetz ist das neue k9 auch noch unter beobachtung..in pink :uups:
hmm oder doch dunkelblau?
ich kauf fame glaub ich am meisten zu weihnachten :D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.870
ja das k9 hätte ich auch gerne.

Aber ich weiß nicht ob ich für kati baby1 oder baby2 brauche.
Ich denke ich werde erstmal das baby1 für miro kaufen, und dann kucken, ob es kati passt oder nicht.

Bei Fame würde ich zu hellblau tendieren. Das steht im einfach soooo gut :050:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.871
also fame probier ich im laden mal an und kauf dann in ebay ;)
aber hellblau...mag ich eig nicht so,wenn dann wollte ich dunkelblau :eusa_think: oder pink eben...hach muss beide farben mal live sehn,dann weis ichs ;)

sooo die tasche hab ich für 18 euro mit versand^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.873
hihi danke.wolltenja son schroot nie ham..aber..:roll: ich muss sonst immer im bus geld bezahlen:shock: obwohl er auf meinem schoß sitzt :eusa_doh:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.874
mach dir nix draus... so ne tasche ist echt praktisch manchmal (gerade in bus und bahn).

bei mir wirds noch duéutlich peinlicher... nächsten monat ist der hundebuggy fällig:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.875
Wie du musst im Bus Geld bezahlen?

Ich fahr mit Ole (der ja nun viel größer ist als Fame) immer kostenlos, ich bezahl mein Ticket und der Hund geht mit durch, da hat noch nie wer gefragt ;) Glück gehabt.

Aber die Tasche ist echt hübsch, mir gefällt die auch vom Muster her...aber meine Katzen lassen sich leider nicht durch die Gegend tragen und Ole wird zu schwer :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.876
Ist doch Ok mit der Tasche. Sieht super aus und du musst im Bus nichts mehr extra bezahlen;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.877
ja bei uns im kreis muss der hund zahlen,außer er ist in ner tasche oder so...:roll:

haha der hundebuggy:D:D freu mich schhhooon xD

jaa die tasche gefällt mir so auch ganz gut ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.879
wie herrlich schrecklich :D
aber wenns sein muss...;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.880
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben