Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drück deinem Milow auch ganz fest die Daumen und dir für deine klausur. Parvovirose ist Katzenseuche.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.821
Ich drück deinem Milow auch ganz fest die Daumen und dir für deine klausur.

Parvovirose ist Katzenseuche.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.822
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.823
Ich vermute, dass nicht Katzenseuche gemeint war sond Parvovirose.
Die Symptome sind mit der der katzenseuche verwand.

Soeit ich weiß können Hunde keine Katzenseuche bekommen, sondern eben nur Parvo.

Hoffentlich hat es der kleine Kämpfer über die Nacht geschafft:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.824
Das kann natürlich sein. Ist ja auch dieselbe Virusart.

Ich weiß nicht, wann es herausgefunden wurde, aber wenn ihr Milow rechtzeitig behandeln lasst, sind seine Heilungschancen gar nicht so schlecht! Falls es Parvo ist, ist es durchaus behandelbar, auch wenn die Spätfolgen leider ein wenig unangenehm sind!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.825
parvovirose ist ziemlich heimtückisch...

mir macht gerade ziemlich sorge, dass ja noch ein zweiter hund im haushalt lebt und Parvo ist ja leider gottes HÖCHST ansteckend...

Die viren bleiben wohl bis zu einem Jahr in der Umgebung.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.826
Parvo merkt man vor allem oft erst dann, wenn es zu spät ist...

Kann mich noch dran erinnern, was das mit Jerry für ein Akt war, dass er bloß nicht zu anderen Welpen kommt, die noch nicht fetrig geimpft waren... Das kenn ich mal sch... Kindheit :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.827
Hallo,
Milow hat die Nacht nicht überlebt ... Er ist gestern gegen 23.00 Uhr eingeschlafen .. Wir konnten leider nichts mehr für ihn tun :089: Der Kleine fehlt mit jetzt schon .... :088: Irgendwie kann ich noch garnicht richtig glauben das der Kleine ein Engelchen geworden ist ... :(

Romeo wird am Montag auf Parvo getestet, per Blutbild eben - Mein TA meinte allerdings das es unwahrscheinlich ist das Romeo sich auch angesteckt hat, denn Parvo befällt vorallem junge, ungeimpfte Hunde und somit hat Romeo gute Chancen und auch bisher keinerlei Sympthome das er auch von Parvo befallen ist - So lange überlebt der Virus aber nicht wie es im Internet steht ... Meinte jedenfalls mein TA, trotzdem wurde bei uns alles gewaschen, desinfiziert usw.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.828
oh gott das tut mir so schrecklich leid für dich!:(
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.829
oh nein wie schrecklich:( das tut mir so unendlich leid für euch:(

komm gut rüber kleiner milow..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.830
Ohje, das sehe ich erst jetzt. Das tut mir wahnsinnig leid für Dich und den kleinen süßen Mann. Das ist so traurig.

LG Ida

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.831
Also ich finde zwar, dass Chihuahuas süß aussehen (hab selbst keinen), aber irgendwie wirken sie auf mich aggressiv. Ist das echt so? Ich weiß nicht. Für mich wirken generell kleine Hunde etwas nunjaa... nicht aggressiv sondern eher.... etwas "wilder". Ich mag eher große Hunde. Ist das echt so, dass so kleine Hunde wie Chi's z.B. voll oft bellen?
[Nix gegen die kleinen, ich find sie echt süß;)]
Lg Vici ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.832
So, wird zeit den Thread mal wieder auf seite 1 zu bringen! ;)

Ein paar fotos von unseren heutigen mittags-gassi.

Wie haben eine 13 wochen alte franz. Bully Hündin getroffen. Soooooooooooo süß! Leider musste Herrchen gleich wieder weiter und darum hab ich auch kaum brauchbare bilder, aber ich hoffe wir treffen uns jetzt öfter mal:D

Kati hat nichtmal daran gedacht die "kleine" anzukläffen und Miro hat nur kurz gebellt und dann wollte er spielen :mrgreen:

Also, los gehts:
5641012.jpg

5641013.jpg

5641014.jpg

5641015.jpg

5641016.jpg

5641017.jpg

5641018.jpg

5641041.jpg

5641043.jpg

5641045.jpg

5641046.jpg

5641047.jpg

5641048.jpg

5641049.jpg

5641055.jpg

5641058.jpg

5641062.jpg

5641066.jpg

5641069.jpg

5641074.jpg

5641076.jpg

5641053.jpg

5641056.jpg

5641060.jpg

5641063.jpg

5641070.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.833
Wunderschöne Hunde, wunderschöne Fotos.
Toll:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.834
huiii vieeele cooole bilder :) freuuuuuuu.

wir kommen im mom leider nur wenig zu forum und bilder,da ich halt nur noch uni und arbeit und referat habe -.-
wird aber auch bald besser.
fame geht ja jetz öfteers mit in die uni :) freuuuu

heute waren wir im zoo und fame war mal wieder super-musterhund :roll::lol: nicht einmal gebellt oder so.
außer bei den hunden :D da kam ab und zu ein kurzer wiffer raus ;) hihi

naja bei manchen auch nicht.

das leo geschirr hab ich für 4,6 euro glaub ersteigert mit versand ;) ist aber noch nicht da.
auf das plaque off bin ich auch gespannt.
und zu weihnachten gibts nen riesen paket von kauartikel.com :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.835
oh, ich würde mich über neue bilder von Fame freuen;)

Ich hatte diesen Monat KAUFRAUSCH!
Ich hab ein paar Mäntel verkauft und konnte deshalb das "extrabudget" in neue Hundesachen investieren.

es gab neue Regenmäntel, Leuchties für die herrschaften, einen neuen clicker, einen target Stick und ein neues Geschirr für Kati...

Jetzt müssen wir dringend wieder barf bestellen...

bei kauartikel.de wollte ich auch mal bestellen:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.836
hihi da ich so viel zu tun hab,hab ich weniger zeit,geld auszugeben :D *lach*

ich überlege,fame ne tasche zu holen.
also wo er daheim als höhle liegen kann und in der uni dann evtl auch. so als rückzugsort.
finde aber keine schöne bezahlbare :eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.837
ich hab ja auch ne tasche... find ich schon praktisch, wenn wir irgendwo hin gehen, wo viele menschen sind.
ich stell miro dann seine heiß geliebte tasche auf den boden und darin fühlt er sich sichen und entspannt. Sehr praktisch zb im Restaurant.
Kati hasst das ding allerdings, die will immer auf den schoß:?

Ich hab eine gan ganz schlichte, simple schwarze... da hab ich ne decke reingelegt und gut ist.

Ich such mal kurz, ob ich sie finde...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier:

ich hab größe S, würde ich dir aber Größe M empfehlen.
Bezahlbar ist sie trotzdem;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.838
okay,die sollte schon halbwegs erträglich aussehn und nicht zuuu teuer sein.und mir ist wichtig,wenn ich sie auf den boden stell,das fame selber entscheiden kann ob rein oder raus.:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hmm gefällt mir irwie nicht so.
außerdem geht die nur oben auf oder? ich hätte gerne was,wo unten,also vorne aufgeht.das hundi eben selber entscheiden kann und nicht reinhüpfen muss,sondern bequem gehn...und die ist mir auch zu offen mit den ganzen löchern irwie :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.839
hmm, ich finde die sieht erträglich aus. eben schwarz.

du kannst oben oder an der seite ja einfach offen lassen, das mach ich auch immer.

Dass sie an drei seiten offen ist find ich sehr gut, da bekommt hundi dann auch was mit ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #2.840
hmm ich hätte lieber was geschlosseneres,mehr höhlenmäßiges.die ist so schweizer käse.
und hübsch dürfte sie auch sein,vllt bissel farbe :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben