Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja, enn man studiert hat, juckt eh niemand mehr den abischnitt;) Dann musst du aber den Profilname ändern lassen! Das wäre doch ein triftiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.301
naja, enn man studiert hat, juckt eh niemand mehr den abischnitt;)

Dann musst du aber den Profilname ändern lassen! Das wäre doch ein triftiger grund!:mrgreen:

Frau Doktor Gräfin von und zu nudl :p

Ich geh jetzt mal. Muss noch anfangen für die geschichte klausur morgen zu lernen. (soviel zum thema Faulheit :D)
Gute nacht ihr 2

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.302
:D loooool ich dachte schon,ich würde immer spät anfangen xD
viel glück ;)
gute nacht ihr 3^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.303
so, ich hab geschichte klausur einfach mal leer abgegeben...:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.304
ich nudl..haste gestern abend nix reinbekommen?:D
so hab ich das immer bei chemie gemacht...ich hab mir garnicht erst die mühe gemacht zu lernen ;)
da hatten imer 2/3 ! zwischen 0 und 3 punkten ! :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.305
habs mir gestern noch durchgelesen. von 12 bis viertel vor 1.

Aber heute hatte ich dann keinen bock was zu schreiben. Aber keine sorge, ich bring das halbjahr eh nicht ein;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.306
ich lern grad politik xD mit mäßigem erfolg^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.307
ich hab jetzt bio lk. muss drum jetzt auch gehen:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.308
nudl, müsst ihr die beiden letzten Halbjahre in Geschichte nicht eh einbringen wegen den Weltkriegen? Also hier in Hessen ist das so ;)

[VERSTECK]Ich kämpf ja auch grad mit meinem Abi, im Optimalfall würde ich 2,2 schaffen, ich rechne aber eher mit 2,4 weil ich Chemie LK eh verk***** werde (würde mich freuen, wenn ich da 5 Punkte schaff) :([/VERSTECK]

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.309
Nö, da ich kein Geschichte abi mache, kann ich die beiden besten halbjahre einbringen (also bei mir 12/1 und 12/2).

13/2 ist bei uns auch nicht weltkrieg sondern nachkriegszeit (ära adenauer, große Koalition, APO und der ganze quark)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.310
Da hast du Glück gehabt ;) Ich muss es nämlich einbringen, aber ich mach in Geschi auch mein mündliches Abi, von daher muss ich eh alle 4 Halbjahre einbringen. 13.2 ist bei uns auch das gleiche...und du hast mich grad vorm Hausaufgabenvergessen gerettet *Thank you* :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.311
nene, geschichte kann ich nicht leiden:silence:

Ich mach Leistungskurse bio und englisch
schriftlich Ethik und
mündlich deutsch...

am 18.03. fängts an:087:

wann gehts bei euch los?
Bist du G8 oder G9?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.312
Ich gehör noch zu den glücklichen G9ern :D

Am 16.3. gehts mit Mathe GK los, am 22. Englisch LK und am 24. Chemie LK (ANGST), und dann irgendwann im Mai halte ich in Deutsch eine Präsentation und in Geschi mach ich eine mündliche Prüfung. Ich reg mich jetzt schon total auf und bin am zittern. Ich hab so Panik, dass ich in Chemie 0 Punkte schreib :( Ich will ja kein gutes Abi, ich will nur eins ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.313
wir sind die letzten g9er... also doppelte Jahrgang *urks*

wir bekommen unser abizeugnis am 1.05. hihi
da sollten wir dann laut ministerium auch schon beim studieren sein:shock:

hast du schon ein kleid für den abiball?:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.314
Wir bekommen unser Zeugnis erst am 18.6 :( Da wirds wohl nichts mehr mit studieren. Ich muss den Sommer über aber arbeiten um mein Luxusanhängsel zu bezahlen ;)

Beim Kleid bin ich mir noch nicht so ganz so sicher. Ich hätte gerne was, was bis über die Knie geht, nicht zu den Knöcheln (das macht mich noch kleiner bei 1,63) und eig. hätte ich gerne was schwarzes andererseits wäre schwarz beim Abiball aber auch blöd? Hast du schon was, bzw. eine Idee?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.315
ich hab kein geschichte gehabt..nur libero :D und das auch nur sporadisch..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.316
An den meisten unis gehts sowieso nicht zu sommersemester los. Für mich wäre das auch viel zu viel stress. Kaum mit dem abi durch sitz man schon wieder an der uni. nene...

puuuh, ich nehm mir mal wieder viel vor und dann kommts doch anders:D
eigendlich wollte ich ein langes kleid und kein schwarzes.
Naja, ich hab eins gefunden, dass ich ganz toll finde, aber das ist viiiiieeeel zu teuer:(
Werde mich demnächst mal auf die suche begeben...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was ist denn libero?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.317
Oh wow, das Kleid ist wunderschön *schwäm*, wär auch was für mich [VERSTECK]aber ich hasse es, wenn man die BH-Träger sieht und ohne mag ich nicht[/VERSTECK] der Preis ist mir aber auch etwas zu hoch, ich wollte nicht mehr wie 100 ausgeben und am besten ein Kleid haben, was ich noch mehrmals anziehen kann.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.318
öööhm.also wenn man bei uns zb wie ich,deutsch,ek und englisch hatte,hat man noch grundkurse...
und wenn man geschi nicht als hauptfach hat,nennt sich das dann libero..ein geteilter grundkusrs...hälfte geschi,hälfte sozio..nur sozio is bei uns irwie ausgefallen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.319
[VERSTECK]es gibt auch trägerlose BHs;)[/VERSTECK]

hmm ich dachte an ein maximalbudget von 180€ (mit schuhe) gedacht.
Ich denke ich fahr die nächsten wochen mal nach münchen, da wird sich wohl was finden.

mein horrorszenario ist mal wieder das jemand das selbe kleid hat:|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.320
mein kleid war 100 und die schuhe aus italien :D 20 euro..aber hat super zusammen gepasst
und ich hab nen eigenen stil,das kleid hatte niemand :D
schwarz mit silbernen punkten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben