Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; aber nicht für D :( und wenn halten sie nicht. Bischen weniger wär auch schön.
Schuhe hab ich glaub ich schon, also sofern sie dann zum Kleid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.321
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]aber nicht für D und wenn halten sie nicht. Bischen weniger wär auch schön.[/VERSTECK]
Schuhe hab ich glaub ich schon, also sofern sie dann zum Kleid passen. Sandalen kann ich eh nicht anziehen, wegen meinen breiten Füßen und normale Schuhe mit Absatz hab ich schon, schwarze Schuhe, ca. 5cm hoch, reicht Ich weiß gar nicht, wann ich nach einem Kleid suchen soll. Wenn dann muss ich extra bis nach Kassel oder Frankfurt fahren, bestellen ist mir zu unsicher.
Haaaaach... ich glaub ich hab mich schon lange entschieden:uups:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.337
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
höh? jetz doch ne dogge zum chi-rudel?
klar wunderschön sind se..
mir wären sie nur zu "doof und sabberig :silence::lol:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.338
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hach, ich finde sie eifach bezaubernd. Und ich brauche was ruhiges, mit hoher reizschwelle.
Beim Dobermann habe ich halt doch angst, dass ich ihm nicht gerecht werden kann. Das wäre für mich und vor allem für den Hund ziemlich blöd
Auch wenn ich sie sooo liebe und sie sind charakterlich und optisch einfach ein traum.
Deztscher Pinscher wäre auch ne option, sind mir aber eigendlich zu klein...
Staff, AmStaff oder Rotti wäre auch ganz nett, aber da hab ich dann doch ein bisschen bedenken zwecks gemeinsamer Haltung.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.339
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mir sind am staff und co in verdindung mit fame einfach zu groß
also ich liebe shelties,optisch schon immer.
aber irgendwann hätte ich auch gern mal nen großen hund hach
wobei..eig hat ein kleiner nur vorteile
macht weniger dreck,kostet weniger geld,man kann ihn prrblemloser mitnehmen etc pp