Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sind chihuahus vllt ein bissel doof?:eusa_think::mrgreen: also..naja.... normal ist fame zumindest nicht :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.381
sind chihuahus vllt ein bissel doof?:eusa_think::mrgreen:
also..naja....
normal ist fame zumindest nicht :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.382
Chis sind halt... hmmmmm... besonders. Sagen wirs lieber so:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.383
ookay..besonders....:lol::silence:

ich könnte den kleinen fratzt auffuttern..immer wenn er schläft,wird er so schlabberig,geleeartig...so als ob seine knochen sich auflösen ;)
und dann sit er so wabbelig weich knautschig :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.384
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.385
puh, ich bin heute mal wieder bis um 16.00 Uhr in der schule. Die armen mäuse.
Bin ich froh, wenn das vorbei ist:mrgreen:

[VERSTECK]Sag mal, ,machst du eigendlich Werbung für die Teile? Ich frag nur, weil du die hier bei jeder gelegenheit verlinkst:eusa_eh:[/VERSTECK]

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.386
ich muss bei dem schööönen sonnenschein wetter lerrrnen :(
klausuren nerven dermaaaaßen !!! :D
gut,man könnte früher anfangen ;)...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.387
Huhu

Hab mal eben eine Frage an euch Chi-Besitzer und Liebhaber :lol:

Muss man sich als Chibesitzer wirklich oft dumme Sprüche anhören?
Ich meine bei einigen sind Chis ja nicht so beliebt und gelten als "Taschenhunde", Spielzeuge und werden nicht als richtiger Hund angesehen ! :roll:
Kommen dann wirklich z.B auf Spaziergängen oder in der HuSchu dumme Sprüche, missachtende Blicke oder Geflüster hinter eurem Rücken? ...
Ich kann mir sowas garnicht vorstellen, weil es einfach so ... ja doof ist .

Ich persönlich würde mir keinen Chi anschaffen. Treffen nicht meinen Geschmack und sind mir etwas zu klein . Richtige Hunde sind sie dennoch für mich !
Klein - aber aufgeweckt, freundlich, mit tollem Charakter :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.388
jop..ständig..oh guck mal ne ratte..
chevapchichi xD
ist ja kein hund..
fußhupe blabla....

gibt auch die oh wie süüüß fraktion xD
und naja in der hundeschule oder beim gassi gehn wird man halt oft belächelt...naja

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.389
ja auf dem spaziergang wird man oft belächelt. Besonders von Nicht-Hundehaltern.
Von den anderen Hundehaltern werde ich mittlerweile akzeptiert und man ist immer für einen kleinen plausch zu haben. Gut kommt immer an, dass ich die Chis nicht auf den Arm nehme oder panisch die Flucht ergreife, wenn uns jemand mit großem Hund entgegen kommt.

Auch auf dem Hundplatz hab ich für meine anerkennung gearbeitet;)
Meine Trainerin, anfangs sichtlich irritiert von dem bisschen Hund, hat sich schnell in meine kluge kati verliebt:mrgreen:

Miro erobert sowieso alle herzen im sturm, weil er so ein aufgewecktes kerlchen ist.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.390
Ich misch mich mal als nicht Chihuahua / ehm. Chi-Mix und jetziger kleinhund Besitzer ein, da ich bis jetzt auch immer diese Erfahrungen machen musste.

Ein kleiner Hund ist sowie so kein vollwertiger Hund, der muss auch nicht erzogen werden, da er ja klein ist, noch brauch er körperliche Auslastung, da er ja klein ist und nur kurze Beine-aber auch weniger Gewicht zu tragen- hat und geistige Auslastung braucht er sowie so nicht, da er ja klein ist und somit sowie so kein richtiger Hund...und genau da schließt sich dann auch der Teufelskreis.
Ich höre solche sprüche täglich und mache mir da inzwischen garnichts mehr raus, da ich einfach weiß, dass auch meine minimaus ein richtiger HUND ist, der geistig und körperlich gefordert werden möchte. Ich sag mal so ' in der Ruhe liegt die Kraft'...freundlich nicken und Amen, die anderen Leute werden es sowie so besser wissen
Off-Topic
...Ypsie ist auch 100%ig ein rassierter Chihuahua, das wissen auch andere immer besser als ich.

Diese ' oh wie süß-Fraktion' kenne ich aber auch genau so gut wie die 'das ist doch kein Hund-Fraktion'. Meistens finde ich es einfach nur traurig, weil ich dann genau bei solchen Menschen eine kleinen Hund sehe, der aufs Katzenklo gehen muss etc.

Es gibt aber trotzdem auch durchaus Menschen, die zwar verwundert sind, was doch alles in so einen kleinem Hund steckt, mit dennen man dann aber auch gerne mal ein Gespräch, über die positiven Eigenschaften eines kleinen Hundes, führt.

Ich denke, dass es sich im prinzip ausgleicht, mit einem kleinen Hund hat man es durchaus oft nicht leicht, aber auch mit einem großen Hund wird man, zumindest hier, in der Gesellschaft auch nicht immer gern gesehen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.391
ich hab hier ein video gefunden, dass typisch chi ist!
"Was willste den jetzt schon wieder? Ich hab jetzt echt keinen bock auf deinen quatsch!"
:lol:

[YOUTUBE]388Zcm4b8tk&feature=relmfu[/YOUTUBE]

das ist übigens der chi, der mit dem dobermann zusammen lebt:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.392
Huhu^^
Naja.. um ehrlich zu sein möchte ich sie dann immer knuddeln:roll:
Doch wenn die dann anfangen zu knurren bekomm ich immer Angst..:lol:

Guck mal.. hab eben mit Photoscape rumgespielt..:mrgreen:
Fame.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ohh der chi ist süüß:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.393
fame macht sowas nie :D der macht total gerne dummes zeug xD
dankeee für das bild :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.394
Das zweite Bild finde ich wirklich toll.
Das hat hasenoernchen ja auch in ihrer Sigi:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.395
Off-Topic
puuuh die 4 klausuren sind rum..jetz noch am 24. und 25 und die nachschriften..mein leben hat mich halbwegs wieder

fame ist der beste :mrgreen: wollt ich nur mal loswerden ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.396
Off-Topic
Glückwunsch :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.397
Glückwunsch , auch von mir!:)

Ohh man wenn ich überlege was bei mir alles im Abi auf mich zukommen wird!:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.398
haha das abi ist nix gegen studieren :D freu dich lieber dadrauf,alle halbe jahr dann klausuren mit dem umfang des abis zu schreiben xD und zwar 3-8 innerhalb 2 wochen..bei mir warens jetz 4 in einer woche xD mo,mit und do 2 ! :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.399
Ohh mein Gott:shock:

Ich glaube ich studiere doch nicht..:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.400
weis ja net ob das in jedem studiengang so ist..aber mein freund hängt auch oft ganz schön durch..hatte es mir einfacher vorgestellt..
aber das erste jahr soll wilh am schwersten sein..mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben