Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bei uns warens auch 13 grad und strahlender sonnenschein :D und ich sitz drinn und lern für die schei* klausuren.
hab jetz eine von 4 rum,wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.361
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei uns warens auch 13 grad und strahlender sonnenschein
Off-Topic
und ich sitz drinn und lern für die schei* klausuren.
hab jetz eine von 4 rum,wo ich relativ warscheinlich durchgefallen bin xDmorgen noch eine übermorgen noch 2 und dann in 2 wochen noch 2:shock::shock:
Ich HASSE Schnee!!
Aber naja, was soll man machen?
Kati ist jetzt jedenfalls seit 4 Tagen aus dem winterschlaf erwacht. Wenn es draußen kalt ist, ist sie zu nichts zu gebrauchen. Sie kuschelt sich irgendwo rein und schläft den ganzen Tag, hat keinen bock auf irgndwas und zum gassi muss man sie zwingen (wenn ich nicht aufpasse dreht sie irgendwann einfach um und läuft heim)
Jetzt, wo es wieder wärmer ist, ist sie richtig fröhlich, springt viel rum und sonnt sich am boden. sie spielt sogar ab und zu mit miro:shock:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.363
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fame ist auch eher ein gut wetter hund aber schnee mag er auch..nur eben nass kalt windig net..aber ich auch net
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.364
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mags auch nicht:eusa_shhh:
Kati war gerade ein vorbild hund!:mrgreen:
Wir haben das training über die kalten monate etwas schleifen lassen:uups:
Trotzdem ist sie heute wie ein profi "fuß" gelaufen, obwohl das noch nie ihre stärke war!
sie hat sogar ein paar sekunden blickkontakt gehalten (das hasst sie). ich war richtig stolz auf meine maus :050:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.365
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also fuß und guck ist im moment fames große stärke^^
und sitz,hase und tanz auf distanz sehr geil
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.366
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei miro gibts auch gute neuigkeiten.
Stop und hier klppt wieder! Er hatte jetzt so ne phase, in der er immer nur bis auf 1m gekommen ist und dann musste ich ihn "angeln":roll:
Gut, dase er diese phase überwunden hat.
Gott bin ich froh, wenn der hund mal 3 Jahre alt ist:lol:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.367
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das macht fame in letzter zeit auch...
hier ist nicht immer hier..sondern auch mal...jo beweg dich und hol mich die letzten paar cm :roll:
ich freu mich so auf semesterferien...dannn werden wir wieder intensiv lernen^^
vorrausgesetzt,ich muss nicht alle klausuren nachschreiben :?::eusa_doh:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.368
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, nach dem abi wird alles besser *grins*
dann hab ich wieder zeit.
Im März fangen auch die Kurse aufm platz wieder an. Miro macht auf alle fälle Junghunde und ich würde gerne Agility mitmachen, nur eben die sprünge aussetzen... ich weiß aber nicht, ob ich darf
Geeignet wäre er ja.
Schon im welpenkurs sagte die trainerin, ich muss mit ihm agi machen :mrgreen:
ich hpoffe, du bestehst deine klausuren
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.369
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja ich mach halt mit fame garten agility
was mir aufgefallen ist..wenn ich nen sheltie bekomme....
braucht der neue geschirre :eusa_think::mrgreen:
ich war schon tage net mehr in ebay :shock: klausuren stinken...aber am freitag hat mich das leben wieder dann kann ich wieder meiner sucht nachgehn
wobei ich sagen muss,beim sheltie wird man eh kein geschirr sehn bei dem fellberg
also wohl doch nur das k9... :eusa_think:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.372
Nickysophia
Punkte Reaktionen
0
ohh man ich hab heut nen chi gesehn der sah aus wie Fame!
Doch als ich dran vorbei gegangen bin.. ähm.. jaa.. sagen wirs mal soo er hat leicht geknurrt..:lol:
Und ich hab gemacht dass ich vom Fleck komm.Bevor mich der Hund noch beißt.:roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.373
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vllt wars ja fame? der knurrt aber nur von weitem...wenn die leute ihn dann angucken,oder auf ihn zu gehn,rennt er weg :lol:
und der würde nicht beißen...
aber vllt denken die leute auch so wie du ich hab ein ekel an der leine? :shock:
Das denken die leute von mir mit sicherheit. Das schlimme: sie haben recht!
Ich krieg noch die kriese mit dem schoko-Macho:roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.375
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja die meisten findesn lustig..da es halt nur ein chi ist..wenn ern rotti wäre,ghätte er sicher schon genug anzeigen xD
gestern ist er auch auf ne frau zu,knurrrend wie ein depp und ist auch voll nah dran :roll: ich hab dann mal nen mächtigen brüller losgelassen,als er auf das normale "hier" net hörte...da kam er auch :roll:
je sicherer er draußen wird,umso ätzender wird er aber ist mir immer noch soo lieber
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.376
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ne, menschen bleiben bei uns für gewöhnlich verschont. Es sein denn, es ist dunkel und vermummte gestalten kommen uns entgegen... dann kommt der schutztrieb raus
Und sie knurren manchmal, wenn sich die leute fronta über sie beugen (und ich mag wenn sie das tun, denn ich hasse es, wenn leute sich so bedrohlich über sie lehnen müssen).
Miro ist halt wie ein tollwütiger bei Hunden... besonders rüden.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.377
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ne wenn die leute nah sind,ist fame immer still...er lässt sich auch von jedem anfassen und knurrt oder schnappt nie..
aber wenn die leute an uns vorbeilaufen und dann ja den rücken zu drehn,dann kann man die ja mal anknurren,weil man die ja sooo toll verjagt hat depp...
mittlerweile mach ichs aber immer so,wenn er abdreht,ruf ich einmal...keine reaktion.ich verstecke mich.
ist immer so lustig,wie er sucht :eusa_shhh:
nur wenn wir irwo sind,wo ich mich nicht verstecken kann,geh ich halt immer in die andere richtung von dem,wo angeknurrt wird...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.378
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, das mit dem verstecken klappt nicht so gut wenn man mitten auf dem feld steht:lol:
Naja, wir trainieren zur zeit wieder viel. Ich wollte es eigendlich bis zur ausstellung in München einigermaßen in den griff kriegen...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.379
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
joa..fame ist eig net so schlimm...wenn ich ihn anscheiß oder weggeh ist sofort stille...aber eig will ich das er bei hier hört und nicht erst bei HIER...taube nuss:roll:
und mit den hunden..ich verstehs nicht,...der macht zeter und mordio und will hin,wenn er dann dort ist,scheißt er sich in die hose...:eusa_doh:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #3.380
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Miro auch. Er fiepst und quängelt, weil er unbedingt hin will und sind sie dann nah, gibt es zwei reaktionen: er knurrt, bellt und rennt hin und her oder er rennt weg (bei großen hudnen, die dann auf ihn zu kommen)