Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hihi freches ding...meiner mag kein gemüse....:D aber paprika hab ich noch net probiert...vllt biet ichs einfach immer wieder an.. heut hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #681
hihi freches ding...meiner mag kein gemüse....:D aber paprika hab ich noch net probiert...vllt biet ichs einfach immer wieder an..
heut hat er bisschen reis mit dem sud vom gyros bekommen :D also des was so in der pfanne bleibt eben :D fand er auch gut^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #682
Meine isst leider noch nicht so viel unterschiedliche sachen aber ich werde es nun mal mit magerquark probieren *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #683
wie bietest du ihm das gemüse denn an?
Kati mag auch keins wenn es stückchen sind. Sie isst es nur wenn das gemüse/obst schön klein gerieben ist und quasi nur noch deer geschmack da ist.

Magerquark ist eines von katis leibspeisen. Ich glaub ich habs schonmal geschrieben aber weils so schön war:D Nimm doch das trofu und tu ein bisschen warmes wasser drüber. Wenn du es dann schwenkst geht der 'trofustaub' ins wasser und wenn du dann den quark mit rein mischst schmeckt er auch danach. mmmmmmmmhhhhhhhhhmmmmmmm lecker:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #684
hmm also ich reibe das gemüse...das guckt er mim arsch net an...allerdigns reiche ich es ihm nur so,ohne trofu.
damit ernicht immer das "getunte" trofu erwartet,sondern das immer pur frisst.vllt misch ichs einfach unter das rinti filet,das nächste mal.
aber meint ihr,es ist schlimm wenn er kein obst / gemüse frisst?
also i orijen ist ja obst und gemüse/pflanzen drin..
quark frisst er ohne weiteres pur.
ich will ihm aber auch net zu oft des nassfutter fressen,denn wenn er des immer erwartet,frisst er mir kein trofu mehr und des will ich tunlichst vermeiden :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #685
Nein ich geb ihr einfach noch nicht so viel durcheinander ich will sie langsam an obst und gemüse gewöhnen aber so ist sie gerieben karotte apfel banane und etz versuch ichs mal mit quark und trofu.
Sagt mal ich will mir einen Kong zu legen was kann ich den da alles rein machen `?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #686
für anfänger würde ich erstmal nur lose leckerlies oder wurststückchen reinmachen, die schnell wieder rausgehen. Wenn sie dass dann mal geschnallt hat, kannst du dann die schwereren geschütze ausfahren:mrgreen:
Ich glaub es gibt hier irgendwo einen thread drüber...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wer suchet der findet.
Hier hast mal was zum durchstöbern:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #687
ich brauch jetzt auch einen kong,ma ihr seit schlimm ich werd echt noch arm mit euch ...tss :D

Off-Topic
und die feierei nach em abi wird auch net billig,morgen,montag un donnerstag staadttour :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #688
Ohhh super danke hab nur keine Gefriertruhe hmmmm dann muss ich es ohne machen :)))
Und wie ist deine Prüfung gelaufen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #689
Off-Topic
huaaaah!!!!!! abiii is rumm!!!!! also deutsch war ganz gut,denke ich...dadadaaaaa heut abend parteey!!!!!!mann,bin ich jetzt erleichtert,kein bock mehr auf lernen,bücher etc...

hm die jacke ging gestern zurück,also noch nicht da...heute abend muss meiner mal ne zeit alleine bleiben,da ich in die stadt geh.aber ich komm nachts heim und er schläft eh.wird net sooo schlimm sein?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #690
ER ist ja schon ein paar Monate des wird er schon hin bekommen :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #691
Und wie wars gestern abend so? Hat ers gut überstanden (und du natürlich auch)?;)

Heut war ich das erste mal mit k9 geschirr draußen weils warm genug war ohne mantel zu gehen. Kaum war ich aus der Tür hat mich schon der erste darauf angesprochen:D Und so gings dann dei ganze runde. Voll toll! Ich liebe es wenn alle über meinen hund sprechen. Ich bin ja schließlich wahnsinnig stolz auf sie!

Ich galub ich hab meine mum jetzt bald soweit dass sie mir einen zweiten erlaubt! Ich hab ihr gestern so gesagt wie kati sich immer freut wenn sie ihr altes rudel trifft und dass sie dann gleich voll aufblüht. Ich hab gesagt, dass das viel schöner für chihuahuas ist wenn sie in einer gruppe leben. Und meine Mum hat gesagt dass sie das versteht! Ich krieg sie doch immer wieder rum!:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #692
WoW ein Zweiter ist doch super ..... find eich auch toll wen chis zusammen in einem rudel sind :)
Mein geschirr hat leider nicht gepasst und ich such immer noch nach einem passenden naja sie hat im moment nur ein katzenhalsband, das ärgert mich!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #693
http://cgi.ebay.de/HUNTER-Geschirr-ROUND-SOFT-PETIT-LUXUS-rosa-Gr-30_W0QQitemZ270481764545QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde

das hab ich. ich weiß jetzt zwar nicht ob das deiner schon passt aber 22cm brustumfang ist relativ klein und du kannst es auch größer stellen wenn sie wächst. Ich finds super süß und kanns auch sonst nur empfehlen. Das hat auch diesen bruststeg. Das ist glaub ich für welpen die noch an der leine laufen üben müssen ganz gut. Gibts auch noch in anderen farben aber ich dachte rosa ist ganz hübsch:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #694
also hundi hats gut überstanden :D
Off-Topic
ich nicht so,wuah,geko*** und jetz is mir wahnsinnig schlecht und ich muss arbeiten :eusa_doh:

naja ich mag es auch,wenn mich jeder auf den hund anspricht und ihn jeder süß findet,lach :D
schade,dass dein geschirr net passt,am anfang hatte fame auch nur ein katzengeschirr,bis ich das von hunter bestellt hab,
kannst ja mal gucken,ist zwar net optimal,aber besser als ein halsband.

huiii ein zweiter super.
samsel ist aus der narkose noch net wirklich erwacht.des dauert voll lange,beim tierarzt im prakikum die hunde waren alle vieeel schneller da:eusa_think:
ma abwarten....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #695
Des ding ist sie wächst so schnell den mantel von nudl der passt fast nicht mehr *HIHI*
Sie zieht ja nicht oder rennt weg von daher geht des halsband und bald müsste des ja passen wo ich bestellt habe.
Leider mag sie den schnee immer noch nicht :-( deshalb bin ich auch nicht lange unterwegs

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #696
ich denke,des wird schon ,dass sie sich ans wetter gewöhnt,und das geschirr passt auch bald,dann passt ja =)
ach der arme samsel,der läuft wie besoffen,blutet und ist total fertig.
ich würd ja gern mal gucken,im mund wies so aussieht,aber das tu ich im net an,da wart ich noch.

klein stinkerle guckt mit mir hundkatzemaus:D
und hoffentlich lässt er mich morgen mal ausschlafen.
zum ersten mal seit ewigkeiten xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #697
soo sam ist wieder fit =) die zähnchen sind super weis,aber die wunde will er mich net gucken lassen...vllt morgen :D
es hat mich um 8 geweckt gummel...und hat sich so die wampe vollgehaun,dass er um 12 wieder musste...:eusa_doh:
naja jetzt werden wir einen matsch spaziergang machen :D is voll eklig bei uns,alles schlammig und matschig

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #698
Ja bei uns ist es auch kein schönes wetter gestern abend hat noch mal geschneit und heute regnet es den ganzen tag schon ....... nicht so dolle.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #699
ja wir werden jetzt mal in den matsch gehn :D fame guckt mich immer ganz verdattert an,wenn wir in den regen gehn,so von wegen bah geh doch alleine gassi,mir machts kein spas ich bleib lieber im warmen bettchen :D der braucht dann auch ewig,um zu machen....:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #700
wir waren auch gerade matsch-gassi!:mrgreen:
Kati fand es aber nicht so schlimm weil wir mit den 2 Rüden aus ihrem alten Rudel zusammen waren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben