Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja stimmt da gibts voll viele mit dem komischen fell... hab hier noch ein paar rausgesucht: die finde ich voll süß, aber leider auch teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #721

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #722
hmmm google doch einfach mal nach höhle chihuahua oder sonst was...meistens stößt mer da auf irgendwelche shops...:Deinfach mal versuchen...so ich melde mich für heute ab...morgen geht der ernst wieder los,kack schule :evil::silence:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #723
ah da fällt mir gerade nochmal was ein. Ich würde nicht so eine ganz flache, wie bei denen mit dem fell, nehmen. Die hunde meiner züchterin haben sich da immer draufgelegt und mitlerweile können sie auch gar nicht mehr drin schlafen weil es so plattgedrückt ist...

hier sieht mans:

Anhänge

• Kati 168.jpg
    Kati 168.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 89
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #724
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #726
Ja habs versucht zu bestellen steht ja auch das es nach deutschland geht aber der nimmt meine adresse nicht an na toll ich hab doch nur pech....
Ja ich wollt jetzt nicht mehr wie 25-30 euro ausgeben weil meine beisst ja noch immer auf allen sachen rum *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #727
hmm alles doof! ja son teures körbchen lohnt sich vermutlich echt erst,wenn sie nich alles zernagt ;)
da hatte ich gottseidank net so es problem mit stinki,der macht eigentlich nie was kaputt:clap:
hast wohl ein nagetier,kein chi ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #728
mein armer kleiner hat wohl ne blasenentzündung :( der hat mir ins bett gestrullert,muss alle halbe stunde pipi und und und....jetz bekommt er tee,(nieren und blasen)
und das schei* katzenklo steht auch wieder,da ich sooo oft wirklich net rauskann und auch keine lust hab,alle körbchen ständig zu waschen(irgendwo muss er ja liegen)oder mein bett friasch zu beziehn..
gestern waren wir essen,und ich hab meine jacke aufen boden gelegt,damit er draufliegen kann...nach ner halen stunde ist einfahc asugelaufen,der hat sooo viel laufen lassen...
und heute morgen meinem freund übergepullert aufem schoß.
also ich denke das das kein rückschlag in der stubenreinheit ist,sondern dass er wirklich krank ist...morgen gehts ab zum tiearzt!!!!!und ich denke das klo gewöhn ich auch shcnell wieder ab wenn er länger aushällt,des packt er schon :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #729
oh gott der arme!:(
Wie ist er denn sonst so drauf? Spielt er ganz normal oder ist er eher matt und hat zu nix lust?

Ich kann mnir nicht vorstellen dass es ein rückschlag in punkto stubereinheit ist, wenn er sogar auf den schoß/jacke pinkelt und es einfach nicht zurückhalten kann...

Ich hoffe es ist nix schlimmes und der tee hilft ihm.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #730
ich bin ganz fertig....frag ich jetz ob ich überhaupt rausgehn soll,oder ihn nur aufs klo lass,wenigstens die paar tage....
also gestern war er top fit,heute morgen eigentlich auch...er frisst nicht viel von seinem futter,aber er bekommt den tee mit rinti,weil er ihn sonst net nimmt...vllt ist er deswegen satt--

keine ahnung,also ich glaube auch nicht dasses normal ist.irgendwie.
hab schon an markieren gedacht aber...ob er dann auch auf meinen freund pinkelt ?:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

er war grad schon wieder aufem klo,dabei war er vor 10 minuten erst! Also morgen defintiv tierarzt und ich lass ihn net mehr raus die nächsten paar tage.
und wenn ich mit der stubenreinheit wieder von vorne anfangen muss,egal....

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #731
ich weiß nicht... ich glaube ich würde nicht mit ihm rausgehen... wenn es wirklich eine blasenentzündung sein sollte wäre die kälte nicht gut... ich würde versuchen ihn möglichst warm zu halten, also auch pulli drinnen und so schnell wie möglich zu TA. Ich drück dir die daumen!

Markieren denke ich weniger. Auf deine Freund? Eher unwarscheinlich... Außer er wollte sagen: Hey lass die pfoten von ihr! Das ist MEIN Frauchen!!!!:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #732
ja mit pulli mach ich,gute idee...ne ich lass ihn net raus,ist ja net soo schlimm wenn er aufs klöchen geht,er hats ja beim ersten mal schnell kapiert...dann wird er des danna uch wieder verstehn!

ne markieren denk ich irgendwie auch net...also weis net...könnte er ja draußen machen...und der lässt echt viel wasser...was ich aber komisch find,da normal ja bei blasenentzündung immer nur tropfen kommen.
vllt wegen dem tee,das er so vieeel pullert?
hm vllt lass ich den tee mal weg ich seh ja wie sichs heut abend und nacht entwickelt....werde aber morgen zum ta versuchen dann gleich urinprobe mitzubringen...
ach alles dooooof

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #733
Wie gehts dem den kleinen fame?? Was hat der ta gesagt?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #734
ich bin grad voll verzweifelt! angeblich markiert er nur,da ja jetzt langsam die geschlechtsreife eintritt!
er will ihn jetzt kastrieren lassen...ob das was bringt?
und die milchzähne müssen raus,und deswegen muss er nächste woche eh in op.....und die neuen sind schon schief gewachsen,daher vermutlich ne zahnspange dir arschteuer ist.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #735
oh das hört sich ja übel an.

Aber wenn er eh in den op muss würde ich mir eine kastra wirklich überlegen. Meist sind ja katraten friedlicher und wie isz es bei denen mit dem makieren? Hören die damit ganz auf?

Fame hat ja eh das kleinen Handycap... er sollte also nie nachwuchs bekommen. Dann denke ich ist es schon eine überlegung wert.

Eine zahnspange für Hunde? Das kenne ich ja gar nicht... Sieht bestimmt doof aus und ist schweine teuer. Aber naja... wenns hilft!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #736
Also wen er eh in narkose liegt solltest du es dir übelregen vielleicht doch gleichit zu machen aber ob es dann den gewünschten effekt hat das kann man nie so sagen...

Also eine Zahnspange für hunde hab ich noch nie gehört und auch nicht gesehen wie soll das den funktionieren das muss man ja dann auch immer sauber machen oder?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #737
ich stell mir das auch iwie schwierig vor wegen sauber halten und so. Der arme Hund hat dann bestimmt auch so seine Probleme beim fressen.

Aber es ist wahrscheilnlich besser mal ne zeit einen zahnspange zu haben wie das ganze leben eine kieferfehlstellung.

Allerdings würde ich das erst mal noch von einem anderen Tierarzt begutachten lassen und schauen was der sagt.

hier mal fotos aus dem www:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #738
Ja also eine 2te meinung würde ich mir bei sowas auch einholen...

Ich muss auch nächste woche zum TA das impfen steht nun an !!!
Aber des muss mein Freund mit ihr machen ich kann meinen hund da nicht so jaulen hören :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #739
hmmm des is so ne art zahnklammer nur für die 2 eckzähne die anderen stehen super.
also ja operieren lass ich ihn in jedem fall! also mit den zähnen.
der tierazt hat die hoffnung,das die sich dann noch eventuell richtig neiegen,die eckzähnis.ansosnten zahnspange. wurgs...

genau sowas!!! ich meine ich würds irgendwie zahlen,ist ja kein ding und des hilft dann wirklich.ich hatte auch ne zahnspange und habs überlebt ;) und wenn der hund sich ans fressen gewöhnt hat,wirds auch gehn.
ja kastra:einerseits darf er net decken,wird hoffentlich ruhiger gegen rüde(dominanz fängt schon an)
ob das markieren aufhört,gute frage..also das kastrierte rüden ganz aufhören,denk ich net,aber es wird sich wohl bessern,da sie ja net mehr der tolle,der bessere chef sein wollen.
sieht sam ihn dann als mädchen an? also ich hab gelesen,das kastrieret rüden von anderen rüden net für voll genommen werden und dominiert werden.
hm wächste er noch ohne die hormone? stört das den hund,er weises ja net....die meiste angst hab ich aber,das er so langsam wird,so langweilig,ruhiger sofapupser der nur rumliegt. ich will ja meinen hund behalten :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #740
Ich war grad in einem Hundeladen und wollte ja eigentlich mal nach ner höhle schauen aber da gabs leider auch nur immer des was ich eh schon kenn ... naja auf jedenfall hab ich mir des k9 geschirr in rosa gekauft und jetzt ist es zu groß :-(((
Ich finde des total schade .... Jetzt muss ich noch warten bis sie des anziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben