Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad

Diskutiere Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen hab heute mal eine Frage an Euch wegen Holtzlaufräder Meine Molly hat ein Laufrad das ist 20cm ich weiß das würd jetzt zu klein sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad Beitrag #1
P

Pauline 09

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
hab heute mal eine Frage an Euch wegen Holtzlaufräder
Meine Molly hat ein Laufrad das ist 20cm ich weiß das würd jetzt zu klein sein möchte mir jetzt auch eins holen was 29cm ist
Aber vorher wollte ich euch fragen ob das bei euren Hamster auch so war. Wo wir unsere Molly zu uns geholt haben war sie wochen immer in Ihr Laufrad und jetzt kuckt sie es nicht mehr an woran kann das liegen hat das schon jemand von euch mal erlebt.
Ich hab das gefühl das es doch zu klein für sie ist 20cm weil sie ist ja mitleweile 11wochen alt und ziemlich schon groß gewurden soll ich doch Lieber ein Holtzlaufrad holen was 29 cm ist oder was sagt ihr

LG Kathrin

• Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad Beitrag #2
Hallo!

Wenn du einen chönen großen käfig hast und ihr viel Auslauf bietest kann es schon sein,das sie genug ausgelastet ist.

Und aus meiner Erfahrung mit Hamstern habe ich gelernt das sie ab Herbst weniger laufen und mehr Schlafen bis zum Frühjahr. Und ab Frühjahr wird wieder gedüst.

• Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad Beitrag #3
Hallo Wussel also meinst du soll ich noch abwarten bis frühjahr
das es am Wetter liegen kann

• Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad Beitrag #4
Es kann doch auch einfach daran liegen das sie es benutzt wenn du nicht da bist?
Schnubbi rennt nicht im Auslauf weil sie da lieber rumsitzt um mich zu beobachten. Und als ihr Käfig oben war saß sie auch lieber rum. Im Laufrad ist sie immer zwischen ein und zwei Uhr Morgens.
Dann hatte ich auch schon einige Hamster die einem Laufrad garnix abgewinnen konnten und lieber gebuddelt oder geklettert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad

Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch wegen Holzlaufrad - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Fragen wegen Ratten neugeborenen: Hallo Leute, Gestern hat meine Dascha nach erfolgreicher und problemloser schwangerschaft 14 babies zur welt gebracht. bei der abendlichen...
Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger: Hallo Forum :),ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Dsungaren bei mir zuhause. Er war beim Kauf vier Wochen alt. Sein Käfig ist etwas...
Oben