Hallo,
hier gibt es zwar einige kostenlosen Tütenspender allerdings nicht direkt bei uns in der nähe,bringt natürlich was son Spender irgendwo in einer Nebenstr aufzustellen anstatt direkt an einer Wiese wo jeden Tag lauter Hunde sind :roll: Aber gut mit diesen komischen Papiertüten komm ich eh nicht klar.
Ich benutz stinknormale Plastikkotbeutel endweder von Rudis Restrampe (die Tüten die in diesen Knochenteilen sind) oder die von einen Ebayshop.Die Tüten sind billig und lassen sich dank der Träger gut zusammenknoten und tragen außerdem sind sie in meiner Lieblingsfarbe :lol:
Entsorgen tue ich die in den normalen Mülleimern draussen,wenn die nicht gerade wieder voll sind,in dem Falle kommen die hier in die Tonne.
Und wer kontrolliert das? Eben, keiner.
Letztens wurde ich vom Ordnungsamt quasi verfolgt bis Jimi seinen Haufen gemacht hat und sie sahen das ich den aufhebe :mrgreen:
Wenn das Gras auf einer bestimmten Wiese kniehoch ist lass ich den Haufen auch schon mal liegen allerdings weil ich dort dann kaum ran komme und diese Wiese eh kaum keiner Betritt.
habe auch noch nie gesehen das ne katze ganz offen irgendwo auf den gehweg oder so kacken
Hier lagen schon öfters Haufen die Garantiert nicht vom Hund kommen könnte allerdings auch vom Fuchs sein,so genau hab ich mich mit dem Kotunterschied noch nicht beschäftigt

Meiner Tante wird auch regelmäßig der Garten zugekackt,da wird nichts verbuddelt,Hunde sind da völlig ausgeschloßen weil alles umzäunt ist hinten bzw hat sie die Katze auch schon auf frischer Tat ertappt.