Hundekot

Diskutiere Hundekot im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hahah ... arme Omi bleibt hängen..Opa kommt..will helfen und wie sieht das dann aus Oma und Opa im Gebüsch - gibt nen Strafzettel wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekot Beitrag #41
hahah ...
arme Omi bleibt hängen..Opa kommt..will helfen und wie sieht das dann aus Oma und Opa im Gebüsch - gibt nen Strafzettel wegen öffentlichem Ärgenis...hahaha

Natürlich ist man nett zu netten Leuten...besonders zu Leuten mit Handycap ....aber wenn Die - egal wer - einem doof kommen muss man sich ja nun nicht alles gefallen lassen nur weil sie einen Pulli mit Ordner drauf anhaben.

Also ich würde meinen Hund gar nicht auf ne Kuhwiese lassen...hätte Angst entweder um die Kühe oder um meinen Hund....aber bei uns gibts auch kaum welche...schade ich mag Kühe

LG SUNO

• Hundekot Beitrag #42
Natürlich ist man nett zu netten Leuten...besonders zu Leuten mit Handycap ....aber wenn Die - egal wer - einem doof kommen muss man sich ja nun nicht alles gefallen lassen nur weil sie einen Pulli mit Ordner drauf anhaben.

Klar muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber es kommt ja nichteinmal soweit dass die überhaubt was sagen! Sie trauen sich einfach nicht!
Erst letzens wieder gesehn Kam son Hundehalter mit nem Schäfi-Mix und kotet natürlich direkt auf den Weg!:silence:

Und was ist die Leute sagen nix! aber auch nix! standen schüchtrn daneben und trauten sich nicht!

• Hundekot Beitrag #43
Ich gehmit Kati nur auf die kuhwiese wenn keine Kühe drauf sind.:D
Ich dachte das verstehts sich bei meinem MIni von selbst...

oh oh hoffentlch fällt Opi nicht auch noch rein und landet beim versuch sich abzustützen im hundehaufen:shock: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hundekot Beitrag #44
Gerade heute morgen sprach mich eine Anwohnerin an. Sie fand es toll, dass ich die Häufchen, die meine beiden gemacht hatten, wegräumte. Ein anderer Nachbar lässt seinen Hund nämlich immer frei (alleine) auf der Straße rumlaufen und der k... dann bis in den Hausflur der Nachbarin und sie muss es wegmachen, damit sich nichts in ihre Wohnung tritt.
Auch bei uns gibt es Kontrolleure des Ordnungsamtes. Das Bußgeld beginnt bei 35 Euro und geht bis über 500 Euro (bei Wiederholungstätern).

• Hundekot Beitrag #45
Stimmt Paragund, weil ich das auch immer mache ...winken uns die nachbarn immer zu und es gibt viel freundliche Worte...macht allen das Leben leichter
LG SUNO

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundekot Beitrag #46
Wir haben so einen Beutelspender mit Karabiner, denn man gut an den Gürtel knipsen kann.

• Hundekot Beitrag #47
Naja bei uns gibt es die Gassistationen in der Fußgängerzone und an der Hundewiese! Sonst nirgendswo! Hab aber so ne rolle mit tütchen daran! Aber muß die kleinen Hinterlassenschafften meines Hundes meist ne Ewigkeit mit mir rumtragen bis ich mal ne Tonne oder sowas finde!
Naja Prima Taschenwärmer:043:

• Hundekot Beitrag #48
...

*g* ...was für ein tolles Thema! ^^ Wenn ich bei meinen Leuten mit dem Thema 'Kot' oder 'Kotzerei' ankomme, drehen mir immer alle den Rücken zu und wechseln das Thema. *lol*

Also...
Meistens wird das große Geschäft beim Spaziergang durch die Natur gemacht. Natürlich nicht auf dem Weg oder auf einer Wiese, welche zu Tiernahrung verarbeitet wird. In dem Fall würde ich es auch entfernen. Ich will ja schließlich auch nicht, dass in dem Heu was mein Pferd/ meine Kaninchen zu futtern bekommen leckerer Hundekot enthalten ist. ;)

Ansonsten wird das Geschäftchen eben noch bei uns auf dem Grundstück gemacht, wo dann 2-3 Mal in der Woche mit der Schaufel rumgegangen wird und der Kot auf dem Komposthaufen (am anderen Ende des Gartens) landet. Jetzt mit Schnee ist das auch ein bisschen blöd, weil der Kot bei viel Neuschnee sofort versteckt ist, wenn man da nicht gleich hinterher geht.

Nun und unterwegs habe ich dann eh immer Kotbeutel/Tüten bei mir oder falls ich dieses mal vergessen sollte wird eben ein Taschentuch genommen, wo ich auch mal kurz den nächsten Spaziergänger nach fragen würde.
Aber das ich da irgendwas von benutzen muss passiert eigentlich verdammt selten. Und wenn doch, dann landen diese Tüten im nächsten Mülleimer. Fehlt dieser komplett und ich bin nicht fern ab von Orten, wo Hundekot nicht stört, hatte ich auch mal die Tüte dort ausgeschüttet, damit ich keine 2-3 Stunden mit ner Tüte spazieren gehen muss.
~§~

• Hundekot Beitrag #49
Ich bin eine der wenigen hier im Ort, die die Hinterlassenschaften wegmacht.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ekelhaft das hier oft aussieht!
Gerade im Winter. Die Bürgersteige sind nicht geräumt und der Hund macht einfach drauf. Dann schmilzt der Schnee und man weiß nicht mehr, wo man gehen soll vor lauter Haufen.
Im Sommer müssen die Bewohner erst einmal ihren Grünstreifen an der Straße von den Haufen befreien, damit sie mähen können. Ich kann es gut nachvollziehen, dass die Leute eine Wut auf Hundebesitzer haben.

Mich hat auch mal jemand von Weitem angemeckert, doch ich habe mit der Tüte gewunken und er hat sich entschuldigt.

• Hundekot Beitrag #50
Mich hat auch mal jemand von Weitem angemeckert, doch ich habe mit der Tüte gewunken und er hat sich entschuldigt.

Das erlebe ich so oft, ich zeige dann auch immer die Tüte.

Bin aber auch schon gelobt worden, ist aber seltener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekot

Hundekot - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben