Hundekot

Diskutiere Hundekot im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; es geht ja scheinbar nicht anders . . . auch ansonsten kommen "Stasi" gedanken ja nicht von ungewähr . . . es steckt ja immer was dahinter (nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekot Beitrag #21
Off-Topic
Um Gottes willen... Axozombie - eine Kotpolizei?? Ne in so einem Land wollte ich nicht leben.
Also einbißchen Selbstverantwortung sollte uns schon noch zugestanden werden.

LG SUNO

es geht ja scheinbar nicht anders . . . auch ansonsten kommen "Stasi" gedanken ja nicht von ungewähr . . . es steckt ja immer was dahinter (nur leider übertreiben es unsere politiker oder gehen den falschen wege mit sowas (siehe stopschilder im i-net, der schlimmste weg den sie gehen könnten)

• Hundekot Beitrag #22
Ja Axo...leider leider.

Aber diese sogenannten Ordungshüter sind oft irgendwelche fiesen Ex - Hausmeister oder gar ein Euro Jobber. Kleine Menschen halt denen man etwas Macht gibt und schon gehts los - Blockwart mäßig.

Letztens laufe ich durch die Strasse / Hund an Leine und sie hat überhaupt nicht gekotet. Kam so ein Hilfscheriff und meint ICH soll den Kot (von wem auch immer) sofort wegmachen. Kot war eindeutig kalt und alt.
Narürlich habe ich mich geweigert - der wurde echt frech. Habe mir seinen Namen geben lassen und vor ihm die Stadtverwaltung angerufen - also bitte wo kommen wir denn dahin?
Ich habe den fremden Kot NICHT weggemacht - aus Prinzip. Der Typ konnte nichts machen und die Dame am Ende der Leitung war sehr höflich zu mir. Hoffentlich hat der einen ordentlichen Verweis bekommen.

Dazu nochmal Ich mache den Dreck meines Hundes weg, selbstverständlich - aber nicht den von anderen.

LG SUNO

• Hundekot Beitrag #23
Also hier in Hamburg gibt es so "rote männchen", so nenne ich sie immer sind so Leute die sind rot angezogen( also ne rießen rote jacke und Pulli) und die kontrolieren des immer( ist eine ihrer Aufgaben!) und laufen durch die Sadt. Sind 1€ Jobber die nicht vermittelt werden können warum auch immer:roll:

Leider haben diese Leute meist so gut wie kein Selbstvertrauen denn dann was zusagen, was ich schon öfters beobachtet habe!

• Hundekot Beitrag #24
Es ist mein Hund und ich sorge dafür dass niemand in eine Hinterlassenschaft tritt, in der Stadt habe ich immer Kotbeutel mit.
Eine Kotpolizei da muss ich Suno zustimmen ist unnötig.

Ich benutze aber öffentliche Mülleimer, denn da wird nichts getrennt, oder ich benutze die Reatmülltonne.

@ Suno,
selbstverständlich nicht den Kot von anderen Hunden, dann kommen wir ja nie wieder nach Hause.;)

• Hundekot Beitrag #25
...Hundekot Kontrolleur als Beruf - ich meine das ist fast schon erniedrigend - oder?

Früher hieß es immer: wenn du nicht lernst kommste bei Aldi an die Kasse (um Himmelswilen ich finde Kassierein ist ein ganz schön anstrengender und ehrenhafter Beruf!!)

Werde nun dazu übergehen meinem Patenkind mit der bedrohlichen Aussicht auf "Hundekot Kontrolleur", Mathe schmackhaft zu machen XD

LG SUNO

• Hundekot Beitrag #26
An die, die den Kot einfach so in Wiesen liegen lassen: Wisst ihr eigentlich nicht dass sowas eine Kuh töten kann?? Kein Wunder reagieren die Bauern so gehässig wenn mal ein Hund in der Wiese umläuft

Auf ener Kuhweide würde ich ja auch niemals den hundekot liegen lassen. Ich kan die Bauer da gut verstehen. Wäre ja genau das gleiche wenn ich meinen Hund in fremde Gärten kacken lassen würde.

dass mitten auf einer abgelegenen Wiese Kinder spielen wäre mir jetzt neu. ich hab noch nie welche gesehen und hab auch als kind dort nicht gespielt.

• Hundekot Beitrag #27
Off-Topic
@suno
sry aber du hast ne komische (schubladen denkende) art was 1 euro jobber und was "niedrige" arbeiten angeht . . . hälst bestimmt auch nichts von müllmänner oder was . . . ich meine irgendwer musst das doch machen, genauso wie ein euro jobber die stadt sauber halten, irgendwer muss das machen.
und nur weil ein paar unfreundlich sind (was man aber auch verstehen kann, ist halt kein traumberuf) müssen nicht alle so drauf sein.
gibt genug nicht versoffende und nicht aggressive arbeitlose. arbeitlose sind normale menschen wie jeder andere auch, viele hatten halt nur pech . . . (und fangt mir jetzt bitte nicht mit den faulen pack an, die nicht arbeiten wollen, das ist ein geringer teil . . . die leider das ansehen der anderen arbeitlosen die arbeiten wollen mit runter reissen)
aber naja, driftet zu weit von thema ab

• Hundekot Beitrag #28
Wir MÜSSEN den kot weg machen, sonst strafe!
man bekommt bei Budnikowski(laden) Hundekotbeutel umsonst
einfach an der kasse fragen aber dafür muss ich immer in die stadt fahren...
naja bei jedem gassi gehen wird der kot aufgehoben und ich tuhe die immer in den Restmüll in den Kontainer

es gibt sogar leute die meckern wenn meiner in ein Gebüsch macht, wo sowieso keiner rumm läuft und ich ihn dann nicht weg mache da ich da nicht einfach hin komme muss dann duruchs gebüsch krabbeln,nöö dann mache ich es nicht!

• Hundekot Beitrag #29
Ich räume die Hinterlassenschaften meines Hundes auch immer brav wech. Will ja selbst auch nirgends reintretten und da ich es net will wollen es andere auch net also wech mit dem Mist. :)

Bin sogar schonmal vom Ordnungsamt belohnt worden die Laufen ab und an in Ziviel durch den park. Als mein Hund dort auf die wiese machte und ich nen Passanten der grad vorbei kam um nen Taschentuch bat ums wechzumachen und dann auch fein wech machte kamen 2 Herren auf mich zu und sagte: Guten Tag wir sind vom Ornungsamt und wir wollten mit ihnen Kurz reden. Ich natürlich erstmal gestaunt und überlegt was ich falsch gemacht hätte da Hund an der Leine und so. Da fingen die an: Also was ich ihnen sagen wollte ist das es mehr von ihnen geben sollte. Sie Fragen ja Selbst andere ob sie was zum Wechmachen haben wenn sie nix dabei haben. Macht kaum jemand vorbildlich sehr Löblich.
Danach wünschten sie mir nen schönen Tag und gingen weiter. *staun*

Aber ich werd auch oft angelabert von wegen Ihh die macht scheisse wech.. meist drehe ich mich zu den Leuten um und frag dann ob ich es liegen lassen solle damit sie rein tretten? Meist sind die so entsetzt das sie schnell weiter gehn.

• Hundekot Beitrag #30
Ne ich schmeiß das in den nächstbesten Mülleimer - ich meine Babywindeln kommen da ja auch rein...und Kotzenklos usw.

Also ich finde es ja schon schön (und ok) von uns Hundebitzern, daß wir im Gegenteil zu den Katzenbeitzern unserern "Dreck" weg machen. Wenn ich jetzt noch über Bio...etc. nachdenken soll...nö.

Und wenn Kids so nen öffentlichen Mülleimer sprengen...dann ist das doof aber nun wirklich nicht mein Problem.

Was ist aber nicht verstehe ist: IVY Zitat .Normaler weise muß man ihn entsorgen lassen, da es kein Dünger ist weil Hunde ja Vegetarier sind!..

Also mein Hund ist kein Vegetarier?! Und wenn wäre das auch egal:

Kuhmist = Dünger (Kühe sind Vegies)
Schweinemist = Dünger (Schweine sind allesv Fresser- wie wir Menschen)

LG SUNO

Ja ok da fehlt wohl ein Kein vor Vegetarierer:D!
Könnt iihr euch doch auch denken;)

• Hundekot Beitrag #31
offtopic.
Hm... Müllmänner sind hart arbeitende Leute...ich rede von Machtmissbrauch.

Und ja sry vielleicht politisch unkorrekt: Kotkontrolleur ist eine erniedrigende Arbeit - für die Leute die das machen müssen.

@Yvi...hihi ja - aber mich hat gerade der Schalk geritten....

LG SUNO

• Hundekot Beitrag #32
ich entsorge es wirklcih selten da edy so gnädig ist und es meist in den gebüschen macht und da werd ich bestimmt net hinterher kriechen udn es aus dem gestrüpp sortieren.

Achso ich entsorge es auch beim nächsten mülleimer bei uns stehen zum glück recht viele

• Hundekot Beitrag #33
...Hundekot Kontrolleur als Beruf - ich meine das ist fast schon erniedrigend - oder?

Was ist daran erniedrigend? Würde mir jemand diesen Job anbieten, würde ich ihn sofort nehmen :lol:. Die Leute sind doch in der Regel vom OA. Besser könnte man doch gar nicht unterkommen, auch wenn die Leute nicht gerne gesehen sind. Als 1 Eurojobber würde ich das nicht machen. Da kannst Du den Leuten erzählen, was Du willst. Muss eh keiner drauf hören. Mehr darfst Du als Hilfsordnungshüter eh nicht machen.

• Hundekot Beitrag #34
Tracy stelle mir gerade vor

Der Hund einer alten omi macht in ein gebüsch und die oma krabbelt mit ihren Faltenrock hinter her bleibt hängen und kommt ohne ihren stock nicht mehr raus, achherje habe ich mal wieder fantasien

ja genau wieso sollte man das denn weg machen im gebüsch,macht meiner auch ganz oft rein nur manchmal hällt er das nicht mehr aus und macht dann aufm weg dann ist klar das ich es weg mache, bin damals als ich klein war im sommer (Barfuss) in Hundekot getreten und das war sooooo ecklig! und dann mache ich es lieber weg bevor jemand anderes rein tritt

• Hundekot Beitrag #35
@nudl: ich hab 15 Jahre in einer dörflichen Gegend gegend gewohnt
da kommt es öfter mal vor das die kuhwiesen am Stadtrand sind (oder neben einem Fußballplatz zb) ein spazierweg neben einer Kuhwiese ist keine seltenheit (zB auf dem weg in den schrebergarten... oder einfach nur weil der Feldweg in der nähe ist)
und da auch als Kind sind solche strecken herrlich um mit dem Rad hinzufahren und zu Picknicken...

hmmm lecker wenn da soeine Tretmiene im hohen gras versteckt liegt

• Hundekot Beitrag #36
ja aufn Weg oder so wirds auch entfernt aber das kam zum glück noch nicht vor.
Und aufn Feld geb ich zu mach ich es auch eher mega selten weg die leute könenn ja auch den weg benutzen müssen ja net wie cih quer übers feld latschen udnwnen ich dann innen haufen trete bin ich selber schuld :D das juckt mich eher weniger hab da schon nen adlerblick entwickelt
aber was ich schlim fidne ist bei uns die höfe die faulen leute jagen denn abends ihre hund enur auf den hof, was aber der kinderspielplatz ist ist ne tolle wiese die total zugekotet ist. Ich lasse eddy da auch anchts raus aber ich weiß das er nur pullert und wenn er mal kotet entferne ich es, da auch meine Kinder da ihren sommer verbringen.

• Hundekot Beitrag #37
Also nochmal zu den "roten männchen" (ich weiss immer nich wie sie heissen:D) auf deren jacke steht service drauf...

Die sind nicht dazu da nur um den Kotweg weg zuräumen etc, sie sollen halt aufpassen das hunde an der leine sind, die leute ihren müll nicht auf den boden werfen, den leuten helfen wenn sie sich verlaufen haben etc etc....

So alles mögliche halt^^

Wie gesagt es sind halt leute die bei denen sie verhindern wollen das die den ganzen tag zuhause sitzen. Also die mutter von ner freundinn musste das auch mal machen weil sie alkoholikerin ist und sie damit das verhindern sollten das sie nochmehr trinkt etc:roll:

Oder gestern habe ich jemanden gesehn der saß in der Bahn neben mir, der war leicht behindert und konnte irgentwie nicht richtig sprechen. das fand ich auch nicht grade toll, ob der ernst genommen wird von so manch Jugendlichen?:eusa_think:

Ich habe ihn dann was gefragt was er garatiert wusste ob diese bahn nun nach XY fährt und er meinte dann ja und ich habe mich natürlich richtig freundlich bedankt, er hat sich richtig gefreut mal endlich gebraucht zu werrden, so kam es mir jedenfalls vor:(

• Hundekot Beitrag #38
@antemortem: ich lebe schon mein ganzes leben in einer ländlichen gegend und ich weiß was kuhweiden sind. Verstehe aber gerade nicht was das mit meinem post zu tun hat. ich hab doch gesagt dass ichs auf kuhweiden weg mach. auch wenn grad keine Kühe drauf sind...
Ich machs nur nich mitten auf einem abgelegenen Feld (am rand schon) oder unterm Gestrüpp weg. Sonst immer. Das gehört sich einfach.

@wolspfote: Ja wirklich lustige vorstellung:mrgreen:
Und was passiert wenn die omiihren stock versehentlich zu hause vergessen hat:shock: :mrgreen:

• Hundekot Beitrag #39
wer weiß vielleicht bleibt auch noch der rock hängen.

Wobei ichd ie erfahrung gemacht habe das eher junge leute es wegmachen die alten leute schimpfen immer von den balkonen man soll es wegmachen aber wenig später sieht man genau die leute das die sich umsehen und im unbeobachtetn moment weiter gehen und es nicht wegmachen. Hab ich schon ein paar mal erlebt

• Hundekot Beitrag #40
Jeysie das fand ich richtig gut von dir!

Einmal hat mich auch ein Sprachgestörter geragt wo er hin muss habe ihn dann das so deutlich wie ich konnte erklärt
und haben dann noch gerredet

Tracy und Nudl
yoa wenn sie den stock nicht mit hat dann siehts schlech aus dann muss sie sich an den ästen hochangeln hihi
und wenn auch noch der rock hängen bleibt sieht "Gertrude" echt schrumpelig aus

und genau sowas nervt mich
immer aufm balkon rummkrakehlen undd dann mit den kleinen pudel raus und den kleinen mal schön kackiii machen lassen und schnell übersehehen soewie ach mensch ich bin schon so alt ich sehe den haufen ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekot

Hundekot - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben