Bilder der Elterntiere

Diskutiere Bilder der Elterntiere im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hier sind mal zwei der Elternmäuse hoffe man kann ihn gut erkennen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ob es Farbmäuse sind oder Rennmäuse? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder der Elterntiere Beitrag #1
B

Butterfly1985

Punkte Reaktionen
0
Hier sind mal zwei der Elternmäuse hoffe man kann ihn gut erkennen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ob es Farbmäuse sind oder Rennmäuse? Wie gesagt mir wurde von meiner Freundin gesagt das es Rennmäuse sind. Konnte mich auch im Vorraus nicht so damit beschäftigen *schäm* weil es sehr spontan war weil sie die Babys nicht behalten dürfte haben ihr die Eltern verboten und dann habe ich gesagt ich nehme sie die armen kleinen die kann man ja nicht einfach so abgeben an fremde. Hatte ein gutes Herz:mrgreen: Hoffe ihr versteht das deswegen frage ich auch soviel.:uups:

Anhänge

• P1030757_1024x768.JPG
    P1030757_1024x768.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 92
  • P1030758_1024x768.JPG
    P1030758_1024x768.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 92
  • Bilder der Elterntiere Beitrag #2
Das ist eine Rennmaus.

• Bilder der Elterntiere Beitrag #3
Jep, du hast eindeutig Rennmäuse. Welche Art kann ich dir aber nicht sagen, sieht aber sehr süß aus.

• Bilder der Elterntiere Beitrag #4
eindeutig mongolische Rennmäuse.
Die zweite dürfte als Farbe Polarfuchs oder Blaufuchs sein. hübsch *g*

• Bilder der Elterntiere Beitrag #5
Das sind "stinknormale" Allerwelts-Renner, würde ich sagen...
Also die handelsüblichen "Mongolischen Rennmäuse", die oftmals fälschlicherweise als "Wüstenrennmäuse" bezeichnet werden ;)

LG, seven

edit: Ich bin mal wieder eine Schnarchnase...

• Bilder der Elterntiere Beitrag #6
Jo... mein bro und ich hatten auch mal Gerbils (mongolische Rennmaus) sie sind beide nach 4,5 Jahren gestorben... =( naja sie hatten es aber sehhr gut bei uns.... ;D
ich hoffe du kümmerst dich gut um sie

lg joschi-96

• Bilder der Elterntiere Beitrag #7
Sind aber sehr süß. Viel Glück mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der Elterntiere

Bilder der Elterntiere - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben