Hallo

Diskutiere Hallo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin seit Mittwoch so traurig habe in den letzten Jahren schon einige an Hamster verloren das mir viel trauer bereitet hat doch der Tot meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Beitrag #1
Mozart2006

Mozart2006

Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit Mittwoch so traurig habe in den letzten Jahren schon einige an Hamster verloren das mir viel trauer bereitet hat doch der Tot meines geliebten Hasen Mozert am Mittwoch geht mir echt nahe hatte in am Mittwoch tagsüber noch voll lebendig gesehn und abends habe ich ihn dann tot in seinem stall gefunden das brach mir mein Herz. Ich war wütend auf mich das ich nicht bei ihm war in seinen letzten Minuten so wie bei den Hamster :(.
Das schlimmste für mich sind die leute ohne Tiere die dann meinen ach komm das leben geht weiter die verstehen nicht das Tiere Familienmitglieder sind und genauso ins Herz geschlossen werden wie Menschen.
Ich hoffe nur das da wo er jetzt ist es ihm gut geht.

Viel Grüße Angela

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
hallo un heerzlich wilkommen das tut mir leid ich ahbe auch 2 kaninchen und wenn josi odwer tappsy sterben würden wüsste ich auch nicht was ich machen sollte ich ahbe die beiden total lieb ! *fühl dich gedrückt*

• Hallo Beitrag #4
danke das ist echt lieb von dir *gedrückt fühle*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...

Neueste Beiträge

Oben