Fensterputzer

Diskutiere Fensterputzer im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; oh nun hab ich den Threat verwechselt das mit dem Nitrit war in einem anderem Beitrag sorry. Aber da hab ich mich schon gefragt ob das überhaupt...
  • Fensterputzer Beitrag #21
oh nun hab ich den Threat verwechselt das mit dem Nitrit war in einem anderem Beitrag sorry. Aber da hab ich mich schon gefragt ob das überhaupt sein darf. Ich mein man kocht ja auch seine Kartoffeln in dem Wasser und wenn da schon Nitrit drin ist dann stimmt da doch irgentwas nicht.

Thema:

Fensterputzer

Fensterputzer - Ähnliche Themen

Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben