Krankes Kanninchen in der Zoohandlung

Diskutiere Krankes Kanninchen in der Zoohandlung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würd es auch frei Kaufen und zum Tierarzt bringen, was soll deine Mutter den schon sagen, wenn der Zwerg erstmal bei dir sitzt? Sie kann dir...
  • Krankes Kanninchen in der Zoohandlung Beitrag #41
Ich würd es auch frei Kaufen und zum Tierarzt bringen, was soll deine Mutter den schon sagen, wenn der Zwerg erstmal bei dir sitzt? Sie kann dir eigentlich in der hinsicht keine vorwürfe machen, denn du würdest aus Tierliebe handelt was sie eigentlich nachvollziehen sollte...
Und was die Unterstützung angeht, finde ich das es nur für Tiere gild dennen es einigermaßen gut geht, dem Zwerg geht es jedoch in keinster weise gut und da sollte man schon dem Zwerg helfen und nicht einfach weg schauen!

Ich verstehe deine Mutter, dass sie sagt das du nicht jedem Kranken Tier helfen kannst und da hat sie ja auch recht. Doch wenn dort normalerweise die Tiere gesund sind.... und du die finanziellen mittel hast, dann ist das schon eine Ausnahme.
Es spricht ja auch keiner davon, dass das Tier direkt bei dir bleibt, es geht doch eigentlich nur erstmal darum das es die Behandlung bekommt die es braucht!

Und wenn es ab morgen als Schlangenfutter Verkauft wird, dann sollte der eigentliche Kaufpreis bereits um einiges runter gegangen sein.

Liebe Grüße
Amber

• Krankes Kanninchen in der Zoohandlung Beitrag #42
Ich hätte es auch sofort mitgenommen und ab zum TA und später dan weitervermittelt.

Ich hoffe du kannst deinen Mama noch überzeugen. Und hoffe das es noch da ist.

• Krankes Kanninchen in der Zoohandlung Beitrag #43
ohje ... wie schrecklich :( wenn du dich gern um so ein krankes Tier kümmern möchtest, wieso nicht - wenn du es dir wirklich leisten kannst :eek:
Den Preis find ich auch echt heftig. Kenn es eigentlich auch immer so um die 25 € im Zoolanden, dacht ich.
Hab neulich auch so ein kleines Kaninchen gesehen, als ich "nur" Fischfutter kaufen wollte. Es saß total apathisch da und hat schwer geatmet. Sowas tut mir immer verdammt leid :/ Ich war dann am nächsten Tag nochmal da, da war`s aber irgendwie schon weg - fand ich komisch, denn die breite Menge kauft ja sicher keine apathischen Tiere bzw. welche, denen man ansieht, dass da einiges im Argen liegt :eek:

Gibt`s denn was Neues von dem/der Kleinen?:/

• Krankes Kanninchen in der Zoohandlung Beitrag #44
Neine es gibt noch nichts neues. Ich werde morgen nach der Schule mal hinfahren und schauen.

Ich hätte das ninchen schon gestern als ich es das erste mal sah mitgenommen aber die geben die Tiere nicht ohne eine bestätihung der Eltern ab.

War am überlegen ob ich diese fälsche aber das habe ich dann besser gelassen.

Thema:

Krankes Kanninchen in der Zoohandlung

Oben