- Vogel gestorben :( Beitrag #1
__x3-darliinq
Ich sah in gestern auf einen Ast vor unseren Fenster vielleicht war es eine Taube oder doch etwas anderes... sie war sehr aufgeplustert.. sie saß auf einen hohen Ast
Sie reagierte nicht auf Klopfen oder Rufen... ich wollte sie mit rein nehmen und sie versorgen weil sie nicht gut aussah... doch ich kam nicht dran an sie...
Mein Dad sagte das sie so aufgeplustert ist damit es warm bleibt und das sie immer vom Vogelfutter frisst...
Ich spürte das etwas nicht stimmte..
Doch ich ließ sie dort oben den ich kam nicht heran...
Heute Morgen wachte ich auf und ging hinunter zum Frühstücken... sah aus dem Fenster und dort hing sie tot erfroren...

Ich kannte dieses Tier leider nicht lange... aber ich mochte es...
Ich hoffe mein liebes Vogelchen dort wo du jetz bist hinter der Regenbogenbrücke geht es dir gut... warum hab ich dich nicht doch mit hinein genommen warum saßt du nur so hoch...
Ich hoffe ich kann dich noch irgentwie wenigstens deinen Körper erlangen und dich beerdigen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich werde dich nicht vergessen Vögelchen...
Mein Dad sagte das sie so aufgeplustert ist damit es warm bleibt und das sie immer vom Vogelfutter frisst...
Ich spürte das etwas nicht stimmte..
Doch ich ließ sie dort oben den ich kam nicht heran...
Heute Morgen wachte ich auf und ging hinunter zum Frühstücken... sah aus dem Fenster und dort hing sie tot erfroren...
Ich kannte dieses Tier leider nicht lange... aber ich mochte es...
Ich hoffe mein liebes Vogelchen dort wo du jetz bist hinter der Regenbogenbrücke geht es dir gut... warum hab ich dich nicht doch mit hinein genommen warum saßt du nur so hoch...
Ich hoffe ich kann dich noch irgentwie wenigstens deinen Körper erlangen und dich beerdigen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich werde dich nicht vergessen Vögelchen...
Zuletzt bearbeitet: