Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht!

Diskutiere Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine gute und vertrauenswürdige Hundeschule im Landkreis Traunstein/ Chiemgau zu finden! Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! Beitrag #1
DuJuly

DuJuly

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine gute und vertrauenswürdige Hundeschule im Landkreis Traunstein/ Chiemgau zu finden! Da mein Hund und ich eine Ausbildung zum Therapiehundeteam anstreben, brauchen wir natürlich vorher noch die nötige Schule. Unser Rocky ist sehr intelligent und liebt es zu lernen, das haben wir in den 4 Tagen die er jetzt bei uns ist schon gemerkt....er ist schon so gut wie stubenrein und auf seinen Namen und "Nein" hört er auch schon.....Aber wenn wir ein Therapeutenteam werden wollen, müssen wir eine Hundeschule nachweisen können. Ich will aber keine mobile Hundeschule wo dann extra ein Trainer zu mir nach Hause kommt und so....und es muss auch keine Schweineteure-extra-biologisch-alternativ-was auch immer sein :mrgreen:....

Lieben Gruß, DuJuly und der Rocky

• Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! Beitrag #2
Manno, is denn kein Kenner hier???

• Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! Beitrag #3
So ich versuchs noch einmal: Hat jemand Erfahrungen mit der Hundeschule und -Pension Stadler-Hof in Grabenstätt/ Obb.?

Liebe Grüße, DuJuly[SCHILD]ANTWORT[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht!

Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! - Ähnliche Themen

Jungrüde- immer noch keine Bindung?!: Hey liebe Hundehalter! Ich weiß, vermutlich wurde das Thema schon viel zu weichgekaut, aber trotzdem mal eine kurze Frage: Wir sind ja mit Dschin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Ist es eine Art zweite Pubertät?: Hey Leute. Mein 16 Monate alter Alauntbull-Rüde Dschin (nicht kastriert) bereitet mir seit einigen Wochen Kummer. Vielleicht kennen es ja einige...
Hundeschule in Borken Hessen gesucht...oder paar Trainingstipps???: Hallo ihr lieben!! Wies schon oben steht suche ich dringend eine gute Hundeschule für mich und meine Dicke Orpha (Orfa). Kurz zu der Dicken: 4...
Oben