Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ...
STOFFEL, da hast du natürlich Recht.
Irgendwann am Ende beim Spielen hatten wir mal die Situation, dass Tacka von sich aus so 'hing' und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.901
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
STOFFEL, da hast du natürlich Recht.
Irgendwann am Ende beim Spielen hatten wir mal die Situation, dass Tacka von sich aus so 'hing' und dann so hängen blieb.
Da staunte ich, dass der Hund so gelenkig ist und probierte es noch mal sie -so- hochzuheben und Tacka blieb da wieder auf dem Arm hängen.
So unangenehm war es ihr damals dabei jedenfalls nicht. - Aber stimmt, beim Video war sie weder von der Übung noch von Pepsi begeistert, die da rumwuselte.
*werd derartiges lassen oder schauen, ob man positiv bestärkt bekommt, so dass Tacka sich jedenfalls nicht unwohl fühlen muss. :]
Danke für deine ehrlichen Worte!
Ach so... Fotos und Video und alles was nun wieder an Bildern auftaucht ist -nach dem Vestibulärsyndrom- von Pepsi.
Ich bin sogar inzwischen recht zeitnah mit den Fotos. (Liege nur 2 Wochen im Rückstand, statt wie sonst 4-8 Wochen. ;p ^^)
--
greenDOG - Ja, stimmt... Im Grunde genommen ist das Gesabbele auch nicht peinlich. Zumindest hört man ja viele Leute seltsame Sachen reden. ;D ...aber wenn man dann selbst hört, was man da alles für einen Müll labert und dann auch noch irgendwelche alten Lieder anstimmt.. *ah* ;D
Doch es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und überhaupt, dich hier im Forum mal wieder häufiger zu entdecken.
--
kleiner Falke
Ja, diese 'gemeinsame Pfote' ist echt ne Horrorübung. ;D
Vor allem sind meine beiden etwas irritiert, wenn ich nur durch die Kamera schaue und dann wohlmöglich noch unter, bzw. auf Augenhöhe von ihnen irgendwas mit der Pfote will. ;D Pepsi mags ja gerne, aber Tacka meint, dass sie doch bitte auch mit beiden Augen bewundert werden will, wenn sie schon so was macht. ;D
Komisch, dass das mit dem Männchen machen besser klappt... (...wobei, dass mit Pepsi wegen dem Gleichgewicht inzwischen leider schwieriger ist..)
Aber hm... Ja... Wir müssten mal eine Liste haben, was für 'Tricks' man mit zwei Hunden gut auf Fotos festhalten kann.
*pff* ...also mir ist es ja auch schon mal gelungen, Tacka komplett in der Luft zu erwischen.
Nur dieses mal nicht, weil's auch ne blöde Art 'Hindernis' war.. ..hier stehen ja nie solche tollen Bauern-Wiesen-Zusammengerollt-Dingsdas in einer passenden Entfernung zueinander rum. (Was für ein Satz. :roll
Und das Wetter?! ...ja... die Fotos da oben sind ungefahr zu dem Zeitraum entstanden, wo du auch deine Sturm-Bilder hier im Forum eingestellt hattest. ^^
Aber gestern hatten wir trotzdem auch stürmisches Wetter. *blöd* ..heute dagegen schien die Sonne den ganzen Tag und wir konnten schön ans Wasser fahren und... ja... >< ...Fotos machen.. :mrgreen:
--
Habe ich noch was vergessen? *grübel*
Wir haben Weihnachten überstanden und nun kommt der Jahreswechsel... Ja...
Aber ihr wollt hier lieber Fotos sehen als langes Geschreibsel zum Alltag, hm?! ;p
17. Dezember 2011
"Wir hören gut zu, dass wir sofort kommen können, wenn wir dürfen."
"Mit einem Ohr hört man auch noch genug!"
"Etwas 'Knickohren' reichen vermutlich auch noch."
"*pff* ...Ohren schon anlegen - dann kommt man schneller voran!"
"Solltet ihr wirklich ausprobieren!"
*Gegend erkunden*
Ich sollte den Hunden vielleicht weniger Drogen verabreichen.. ?!
Und fällt euch was auf?
Es ist war mitte Dezember und Pepsi kann ohne Mantel rumlaufen! ^^
"Gehn wir langsam mal weiter?"
"Oder SPIELEN wir??"
"Na gut... -.- Dann gehen wir eben nur weiter..."
"Frauchen? Muss ich dich denn erst abholen?"
"Du bist ja noch immer nicht weiter gekommen! - Los hoch jetzt!"
"Und wenn du jetzt nicht zusiehst und vom Boden hoch kommst, macht du Bekanntschaft mit meiner Zunge. ;p"
-> Fortsetzung kommt ein anderes Mal oder später..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.902
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Schöne Bilder
Was Später?
Ich mag die Fortsetzung jetzt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.903
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Danke dir Leika01!
...irgendwie gehts mir grade nicht so gut...
Die neue Speicherkarte funktionierte nicht richtig und nun sind 160 Bilder kaputt.
Und nun steh ich hier und mag die nicht noch mal benutzen, weil ich Angst habe, dass am Ende wieder so viele Bilder verloren gehen... ...aber zurück geben geht auch nicht, weil die ja schon ausgepackt ist und online bestellt war und sich da das ganze Theater am Ende für 20,- Euro auch nicht lohnt. -.- ... *blöd*
Ach Mensch... Immer diese blöde Technik. :evil:
--
Egal...
Einfach weiter Bilder einstellen und auf andere Gedanken kommen. *beschließ*
--
"Was hast du denn da ins Wasser geworfen??"
"Irgendwo muss da doch jetzt was leckeres liegen.."
"Kurz mal Luft holen."
"Ich habe genau gesehen, wie Frauchen da was reingeworfen hat."
"Wieso finde ich denn keine Leckerrei?"
"Einmal versuche ich es noch..."
"Wieder nichts... Seltsam..."
"Meine Nase taugt nichts mehr. :/ Mein Ruf ist ruiniert. ...meine Karriere als Würstechen-unter-Wasser-Suchhund kann ich vergessen. "
"Frauchen? Du solltest Tacka sagen, dass du nur einen langweiligen Stein ins Wasser geworfen hattest!"
"Meine Karriere ist wieder gerettet! =) *zum Dank das schönste Stück Holz der Gegend bring*"
"Nun noch ein Bewerbungsfoto für die Nasa.."
"Schnell etwas Fitnesstraining noch.."
"Und wir gehen weiter zum Überlebenstraining mit dem Monster-Terrier."
"Wichtig dabei ist: IMMER in Bewegung bleiben oder Abstand halten!"
"Und wenn ihr den Terrier so richtig wütend habt - bleibt etwas hinter ihm!"
"Dann könnt ihr nämlich am besten so nen Überraschungseffekt bringen!"
"Wenn es zu eng wird: RENNT!"
"Schneidet dabei ruhig die Kurven. Das gewinnt Zeit!"
"Versucht es mit einem Frontalangriff.."
"Und denkt daran immer zu Lächeln, falls ein Fotograf in der Nähe ist!"
"Nun reicht es mir aber mit der Tacka-Sonderrolle bei den Fotos!"
Dann ging es irgendwann wieder nach oben, weil es unten nicht weiter ging. ;D
Irgendwie logisch, hm?! ><
"Ich bin ein Model!"
Ich liebe solche Licht-Bilder! ^^
"Hier bin ich! Mach Fotos von MIR!"
"Schau: Hier hast du meine Schokoladenseite!"
Und das schöne an der Kiesgrube sind immer all die vielen Vögel dort! <3
-> Wollt ihr noch eine Fortsetzung?!
Hm... Oder lieber nächstes Jahr?
Nein... Ist ja blöde...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.904
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Die Gegend ist dort sowieso sehr schön...
Und da sind (Achtung "kleiner Falke") STEINE! ^^
(Denkt euch das Stück Pepsi-Bein am Rand weg..)
Ja... Pflanzen waren auch noch da... ;p
So... Dann ging es ein kleines Stück weiter...
Mal ein Blick nach unten werfen:
Und ja... Eigentlich darf man ja nicht auf das Gelände, weil die 'Abbruchkante' natürlich wirklich schnell mal brechen kann, wenn man zu weit an den Rand geht..
"Schau mir in die Augen, Kleines!"
"Ich schau lieber zu den Vögeln!"
"Frauchen? Wo willst du denn hin?"
"Da sollen wir doch nicht im ernst auch gleich runter?! "
Dabei war es an der Stelle gar nicht so steil..
"Das dauert mir zu lange. Ich komm schon mal!"
"Ausweichen, um Frauchen nicht über den Haufen zu rennen.."
"Na gut - dann komme ich eben auch.."
"Doch wir haben ja alle Zeit der Welt.. ;D
-> Die letzte Fortsetzung kommt dann auch gleich noch...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und wieder ging es weiter..
"Ja, ja... Ich komme doch schon.."
"Attacke!"
Unser typisches Problem auf vielen Fotos:
Ein Hund steht dem anderen im Bild:
Im Grunde genommen kann man Tacka bei all ihren Nerv-Spiel-Gehabe gar nicht böse sein. *find*
Oh... Dazu eine heutige Begegnung.
Year. Wir waren knapp 3 Stunden Nachmittags bei bestem Wetter unterwegs und uns ist genau 1 Hund begegnet.
Die Hundebesitzer sind hier schon wieder alle im Winterschlaf versunken. *seufz*
Also... Ein 6jähriger Goldi-Rüde, der -typisch Retriver- erst mal ohne Hemmungen auf uns zugestürmt kam.
Kam bei mir von hinten als ich Tacka grade rufen wollte... Aber da war er schon da, bevor ich ihn gesehen hatte.
Tacka natürlich erst mal bellend drauf los und Theater gemacht.. Na ja... -.-
Wir sind dann ein Stück zusammen gegangen. Der Rüde ignorierte nun alle und Tacka nervte noch 2 Mal den Rüden, als dieser wieder auf uns zugerannt kam.
Aber eigentlich hätte Tacka wohl sogar gerne mit ihm gespielt und wollte ihn einfach zum rennen bewegen...
Was ich interessant fand und noch nicht richtig deuten konnte:
Tacka ist zwischendurch ganz eng neben dem Rüden getrabt, der sie ignorierte. Tacka hat ihm dabei sehr intensiv an dem Ohr gerochen und hm... War irgendwie seltsam... *find*
Ach so... Ich war ja mit dem 17.12. noch nicht fertig... ><
Sand...
"Blöde Idee von Frauchen mit dem Sitz. -.-"
-> Siehst du Falki: Tacka kann auch mit allen 4 Beinen in der Luft sein.
(Nun muss ich nur noch an der Seiten-Perspektive arbeiten. ;D)
Pepsi wollte dann lieber unten rum gehen..
Und machte im Anschluss einen Wahnsinns-Sprung.
Dann noch eine Landung von Tacka..
Und wir verabschieden uns ganz brav:
Falls ich heute nichts mehr hier schreiben sollte oder es vergesse oder was weiß ich:
Ich danke euch für all eure Kommentare in diesem Jahr in diesem Thread!
Es bedeutet mir wirklich unheimlich viel, ab und an die eine oder andere Rückmeldung zu bekommen!
*knicks mach*
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr und euren Vierbeinern eine stressfreie Nacht!
~§~
Edit: Bekommt man die angehängten Grafiken auch wieder gelöscht?
(Oder falls hier mein Moderator lesen sollte: Könnte man das bitte löschen?)
Anhänge
9a9pqf3e.jpg
433,9 KB
· Aufrufe: 38
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.905
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Ohje das mit der Kamera ist ja echt Mies :/
Soo Klasse Bilder,und eure Umgebung ist so Klasse.
Die Sprungbilder sind richtig Genial.
Das man kaum ein Hund trifft im Feld kenne ich leider.
Ich treffe so selten Hunde unterwegs,und wenn ich dann mal welche Treffe sind es meistens unverträgliche Hunde oder unkastrierte Rüden.. -.-
Danke ich wünsche dir,Pepsi und Tacka auch ein guten Rutsch
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.906
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huiiii soo viele bilder
also der wahnsinnssprung ist ja mal echt hammer mega mäßig weit *_*
toll ich liebe fliegende hunde
und tacka erinnert mich an fame,wenn der seine 5 minuten hat,kann er auch nur rumfetzen wie ein irrer
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.907
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist wohl die Zeit gekommen, mich als stillen Mitschauer/-leser zu outen:uups:
Pepsi und Tacka sind echt zum Knuddeln. Und dass sie so gut hören, ist bei Jakko gar nicht möglich. Ich mag Tackas Energie und Pepsis Ohren sind sowieso der Hammer Aber die sind echt beide wunderschön*___* Hoffen wir mal, dass sie Silvester gut überstehen Guten Rutsch:*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.908
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Es ist wirklich wunderbar zu sehen, wie toll Pepsi schon wieder rennen und springen und klettern kann. Wahnsinnig toll!
Mein Lieblingsbild von ihr:
Symbolisch für meine vielen Lieblingsbilder von Tacka nehme ich dieses:
Ich finde ihre vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke absolut klasse. Besonders ihre Spielgesichter sind toll.
Und absoluter Fan bin ich derzeit von ihrer Energie und davon wie extrem kraftvoll sie losspringt.
Und dabei bleibt sie trotzdem meist so bodennah. (Bin ja nicht so der Flughundefan.)
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.909
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wirklich tolle Bilder wieder
Den blauen Himmel vermisst man richtig.
Mein Favorit:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.910
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder *-*
Ich mag besonders die, bei denen so viel blauer Himmel zu sehen ist
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.911
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder,ich hoffe sehr,dass es im neuen Jahr so weiter geht.
Die Beiden sind mit Dir ein ganz tolles Team.
Ich wünsche Dir und Deinen Süssen einen guten Übergang und
ein gesundes 2012! An Alle natürlich die hier lesen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.912
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ganz tolle Bilder!
Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit deinen Bildern!
Einen guten Rutsch wünsch ich euch!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.913
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Hinreissend :049:
Auch die anderen Bilder sind wie immer supi schön und ja, ich habe die Videos auch mit Ton geschaut und mich köstlich amüsiert:mrgreen: Ich finde es immer sehr beruhigend zu wissen das man nicht allein so Gaga mit seinen Tieren redet *schmunzel*
Ich finde das zweite Video nicht dolle, grausig jedoch auch nicht, denn es ist gut zu wissen das der Hund solche Dinge erträgt ohne in Panik zu verfallen. Wenn ich überlege das mal Irgendwas sein könnte was eine physiotherapeutische Übung in diesem oder entfernteren Sinne nötig macht. DJ würde es auch nicht prickelnd finden und auch beschwichtigen, aber sich gefallen lassen. Und wie soll man sowas wissen wenn man nicht ab und an auch für die Hunde unangenehme Dinge übt?
Ich habe mit DJ als Junghund gezielt Medicaltraining gemacht was ihm heute sehr zu Gute kommt und es mir als auch dem TA leichter macht ihn zu untersuchen/behandeln. Toll fand er das ganz und garnicht, aber es mußte sein.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.914
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ein wunderschönes neues Jahr ganz ohne böse Überraschungen wünsche ich euch! =)
Silvester haben wir hier auch mehr oder weniger gut überstanden.
Mittags war ich noch mit Pferd und Hunden 2,5 Stunden los.
Das war einfach nur herlich und ja... :]
Nachmittags irgendwann ging es dann noch mal ne gute Stunde mit meinen Eltern und den Hunden los.
Das war einfach nur grausam. -.- ...Tacka wälzte sich in dem stinkisten und ekligsten Zeug was sie finden konnte und auf der Hälfte des Weges hatten meine Eltern und ich uns auf einmal ohne großen Grund derart in der Wolle, dass ich am Ende alleine ging. :/
Na gut... Silvester... Hunde... ...darüber wollte ich jetzt ja schreiben.
Pepsi juckt es nicht die Bohne. UND - hier hat es endlich mal einen Vorteil, dass sie nicht mehr so gut hören kann... *seufz*
Tacka hatte beim Spaziergang immer nur ganz leicht verunsichert geschaut, woher der Knall kam, ist aber dann schnell wieder ihres Weges gegangen.
Zu Hause in der Wohnung legte Pepsi sich schlafen und Tacka hatte die ersten Böhler alle erst mal ganz böse angeknurrt und angebellt.
Als es dann schlimmer wurde, war Tacka unter dem Tisch versteckt und als es noch schlimmer war ganz unter dem Sofa.
Um 0:03 Uhr - *haha* ...wir Menschen verpassten es tatsächlich.. ><
Nun ja... Draußen knallte und knallte es und Pepsi? Madam war grade danach, dass sie -jetzt- in den Garten zum pinkeln wollte. (Durfte sie aber nicht. *bäh*)
10 Minuten waren die Hunde dann alleine im Wohnzimmer und als wir wieder rein kamen, ist Tacka auch einmal schnell unter dem Sofa raus und zu mir hin, dann aber schnell wieder unterm Tisch.
Gegen 0:30 Uhr lies ich Pepsi dann endlich raus in den Garten...
*haha* - Tacka hatte nur ein 'und jetzt raus?' gehört und stand auch auf der Matte, wollte mit raus. Dann machte es einmal *bumm* und Tacka wollte wieder rein. Egal... Da musste sie nun durch.
Viel geschlafen hatte Tacka in der Nacht wohl nicht. Die meiste Zeit ist sie dann später auch von der einen 'sicheren' Ecke in die andere 'sichere' Ecke und dann irgendwann auf ihren Platz getigert.
Am Morgen ... oder sagen wir lieber 'Mittag' zögerte sie dann noch etwas als es in den Garten ging, aber seitdem ist auch wieder alles in Ordnung.
So denn...
Wollt ihr in diesem Jahr auch noch Bilder hier im Thread?!
Aber erst mal, habe ich ohnehin noch ein paar aus dem alten Jahr. ;p
Sonntag der 18te Dezember...
Eigentlich wollte kleiner Falke da gerne viele Bilder haben, wenn ich mich recht entsinne...
Da gings ja auf ein Hundetreffen von einer Agility-Gruppe...
Leider war das Wetter so:
Zwischendurch dann noch Schnee oder besser gesagt Schneeregen.. :?
So saßen wir dann ne Weile im Auto...
Bis auch ein paar der anderen da waren...
Da es ursprünglich durch die Wiesen gehen sollte, wo es noch -ungemütlicher- war, entschieden wir uns um und fuhren noch bis zum nächsten Wald und gingen da...
Aber gut... Das Wetter war mir einfach zu nass für die Kamera...
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Am 19ten gingen wir dafür mit zwei Hundefreunden ne kleine Runde..
Man kennt die beiden hier im Thread ja schon...
Na ja... Und mal ehrlich... Wenn Tacka von so nen tollen Rüden als Spiel-Vorbild hat... - Was erwarte ich da bitte noch von ihr?!
Meistens sah man die drei aber nur von hinten oder nen Stück weiter weg. (Und Pepsi war ja immer direkt hinter mir..)
Und weil die Eltern von meiner Freundin auch noch mit waren, bin ich gar nicht so dazu gekommen mich auf Fotos zu konzentrieren, dass da kaum was gemacht wurde oder nur so ein Mist bei raus kam... *schniff*
--
So... die nächsten Bilder sind dann von Tacka's Geburtstag, der am 23ten ja gewesen ist... ^^
(Das sind dann aber -trotz blödem Wetter- ein paar mehr geworden. )
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.915
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Schöne Spielbilder
Auja Tacka Bilder
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.916
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kampf der giganten
ich mag das "nass" bild am liebsten
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.917
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das eine Bild von Conan ist super, sehr gelenkig der Herr
Neue Bilder in diesem Jahr werden auf jeden Fall gewünscht und auf die Geburtstagsbilder bin ich auch schon gespannt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.918
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
oh mann "heul" keine Bilder von dem Hundetreffen. "Sniff". Aber gut, kann ich verstehen, bei dem Wetter. Bääääh. Heute war es bei uns auch so. Bin nun auch endlich trocken, nach 3 Stunden mit Nicole und den Hunden im Wald.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.919
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ja! *lach*
Kampf der Giganten passt. Oder besser gesagt: Kampf der gigantischten Grimassen-Schneider-Clowns. *lol*
--
So... Und dann war er schon da...
Der 23te Dezember 2011
Wie schnell die Zeit doch immer vergeht, was?!
Nun ist Tacka schon 3 Jahre alt... 2,5 davon bei mir...
Manchmal hab ich das Gefühl es wäre erst gestern, dass sie hier her kam... und dann im nächsten Moment habe ich das Gefühl, sie wäre schon eine halbe Ewigkeit in meinem Leben.
--
Morgens aufstehen..
Erster Blick aus zum Fenster:
Adventskalender für die Hunde öffnen..
In den Garten zum Morgengeschäft..
Eine Runde spielen...
Und dann? - Genau: Tacka hatte Geburtstag...
Also GESCHENKE für den Hund! ;D
Meine Mutter hatte Tacka sogar eine Geburtstagskarte geschrieben und zwei Futterbrocken dazu gelegt:
Und ich muss das wohl noch mal erwähnen:
Wir vermenschlichen die Hunde nicht. Und das sind keine Kinder oder Engelkinder oder derartiges... ;D
Aber gut... Manchmal tut der Mensch doch ein wenig so 'als ob'... ;p
Egal...
Und das war es den Hunden auch. ;p
Hauptsache Geschenke! ^^
Ja, ja... Blöde Rangordnung und so...
Aber Tacka teilte natürlich ihre erste Runde Geschenke (1 für Pepsi, 2 für Tacka) brav:
Erst mal muss vorsichtig geschnüffelt werden, ob das wirklich für das Tacka-Ding ist..
Pepsi war vertieft in ihrem Paket..
Und Tacka hatte sich entschieden als erstes das kleine Geschenk auszupacken..
Wie bekomme ich denn nun das Papier ab?
Ah... Pepsi war schon fast am Ziel angekommen...
Doch auch Tacka war inzwischen schon beim großen Paket angelangt..
Während dessen noch ein bisschen Zeitung lesen..
Am besten direkt auf das Geschenk raufstellen, damit es nicht mehr wegrennen kann..
Und weiter an die Auspack-Arbeit:
Die kurze Überlegung: "Was mache ich hier eigentlich?!"
Oh... Was steht denn da? Was ist das denn? Frauchen? Wo steht es denn auf Deutsch oder Rumänisch?
Schei* drauf! Da ist noch zu viel Papier rum!
Ich werde schon bald sehen was da drin sein könnte..
Ja, ja... Und dann wurde doch erst mal der Knochen vom kleinen Paket gekaut..
Pepsi hatte sich derweil nämlich das Paket geklaut, wo noch zwei Dinger drin waren...
Tja... Pepsi... Da hast du wohl verpasst, dass eins davon schon rausgerollt ist.. ;D
Tacka kaute derweil zufrieden vor sich hin..
Und Pepsi war auch endlich am Ziel angelangt..
So sah das 'große Paket' übrigens nachher aus..
Und so das komplette Chaos:
Dann machten wir eine kleine Pause...
Und die mache ich jetzt auch mit Fotos... ;p
(Morgen geht es also weiter... ^^)
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.920
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gemein Wie fand Tacka ihr Geburtstagsgeschenk denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)