Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ach man, ich schaff es momentan nicht mich regelmäßig durch die ganzen Bilderthreads zu wühlen. Da verpass ich soviele tolle Bilder.
Da hatten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.961
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Ach man, ich schaff es momentan nicht mich regelmäßig durch die ganzen Bilderthreads zu wühlen. Da verpass ich soviele tolle Bilder.
Da hatten die beiden wohl ein spannendes schönes Fest, nur vorm aufräumen haben sie sich wohl gedrückt.
Deine Wellensittichbilder gefallen mir richtig gut.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.962
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
wieder einmal tolle Bilder. Auch von Sus(h)i, die wirklich auf dem einen Foto wie ein Pony aussieht. Wirkt wohl an dem Winterfell und der zerzausten Mähne, was viele Ponies natürlich haben. Darum liebe ich sie ja so...
Meine Isi Stute war übrigens der Meister im Ausreissen. Die ist fast täglich UNTER dem Zaun durch. Egal wie viel Strom drauf war. Dicke Mähne drunter, hochdrücken---und tschüss! :mrgreen:
Haben die Hunde denn diesen (Büffelhaut?) Knochen gefressen? Ich dachte, Deine rühren diese Dinger auch nicht an? :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.963
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
lol ich glaube ich bin doch froh, dass meine Beiden nicht ausgepackt haben ... sie ham das machen lassen
aber Pepsis Blick *Herzchenaugen bekomm
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.964
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*knicks mach*
Ja... Das Wohnzimmer sah nach der Bescherung nicht wirklich sauber und ordentlich aus. ;D
Und am Vortag und die beiden Tage danach hatten die Hunde ja auch immer noch wieder was zum auspacken gehabt.
Aber egal... Sie lieben es beide und dann dürfen sie auch mal Frauchen dazu bringen das Wohnzimmer zu saugen. *lol*
--
@LiaPfote
Klar! ^^ Ich weiß doch, dass Isländer Pferde sind. ...Sus(h)i ist ja auch nen Pferd und kein Pony. ...trotzdem wirkt sie mitunter durch ihre dicke Mähne und jetzt mit dem Winterfell wie nen Pony, bzw. Isländer... ;p
--
Ja... Die Kaninchen und Vögel vergesse ich irgendwie immer... Und ähm... ich glaube die Gecko's und Fische sind hier noch viel seltener zu finden. ><
Aber *zugeb* ...für die Hunde sind all die Fotosachen eben auch der wenigste Stress. Das Pferd stört sich auch nicht großartig dran. Die Geckos mögen es überhaupt nicht und den Kaninchen und Vögeln ist es im Grunde genommen auch lieber, wenn der Mensch Futter bringt und ansonsten nicht zu viel Aufmerksamkeit kommt. ;p
--
@Lilly-Walker
Doch, doch... Das Winterfell ist auch 'kuscheliger' als das Sommerfell. ^^ Ist ja auch viel mehr Fell dran am Pferd und steht immer etwas ab, so dass es schön flauschig wird. *g*
--
@MilkyCat
Na dafür hast du doch zwei wunderhübsche Katzen! Grade deine Seven finde ich so niedlich! <3 Und Lili wirkt total genial von den Bildern und deiner Beschreibung her! ^^
Oh, und ihr hattet auch mal einen 'wuscheligen Hund'? Weiß man da was für eine Mischung 'Brandy' war?!
Und DANKE für das tolle Kompliment wegen der Fotos!
Welche Kamera ich hab, weißt du ja inzwischen. ;]
--
@Debbi
Mach dir da blos keinen Kopf! ...geht mir auch manchmal so, dass ich nicht hinterher komme in allen Foto-Threads reinzuschauen oder einen Kommentar zu hinterlassen, wie ich gerne möchte. Doch - reinschauen schaffe ich meistens noch, aber ich würde gerne noch häufiger kommentieren und ach... ...auch wenn es nur ein kurzes 'Ich war hier und will noch mehr sehen.' ist... ...zumindest freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar und denk mir, dass es allen anderen wohl auch so geht. ;D
Ah... *blub*
--
@kleiner Falke
Jaaaa... Also eigentlich rennt Sus(h)i ja nicht weg... Und wenn dann nur bis zum nächsten Grasbüscheln oder wenn sie selbst auf den Strick/Zügel tritt und sich dann denkt "oh, ich werde ja doch festgehalten. Also halte ich mal an." ...
Aber so was hatten wir vorher halt noch nie...
Na ja - auch eine Erfahrung wert. ><
Der Kauknochen... Ja! *freu* ...den haben sie gefressen. Aber der war auch schnell weg, weil der zum großen Teil ja aus Pansen (in der Mitte) bestand.
Und ansonsten sind meine Hunde da ja eher etwas 'seltsam' und unterscheiden auch nach 'Form', ob sie den Kauknochen wollen oder nicht. >< ...die ganz dünnen Stangen finden sie im Moment z.B. immer toll. Die normalen Ringe liegen jetzt schon seit 2,5 Jahren rum... xX
---------------
So... Und nun gibt es die Ladung Fotos vom 25. Dezember. ;p
Wie oben schon irgendwo angedeutet...
Die Hunde haben auch am 25ten und 26ten noch Weihnachtsgeschenke zum auspacken bekommen. ;p
"Warum darf ich denn noch nicht auspacken?"
"Komm schon! Ich verbeuge mich sogar vor dir!"
Ja, ja... Der Weihnachtsbaum musste ja auf fotografiert werden... ><
Pepsi hatte es dann geschafft sich zum ersten Päckchen vorzukämpfen. ;p
Und zeigte dann vollen Einsatz
Tacka meckerte rum, dass sie nicht -einmal- in Ruhe was kaputt machen könnte..
Weshalb sie dann auch gleich meine Kamera verhexte, dass dieses Bild so seltsam aussah.
Ja, ja... die armen Hunde mussten dann noch mal ihr Geschenk festhalten..
Aber wie oft hat man schon einen Weihnachtsbaum im Haus und eingepackte Geschenke?!
Tacka fand das ja sowas von doof. *lol*
Und dann für die Verbeugungs-Fans:
Wollt ihr auch noch ein Video davon?!
Bitteschön:
[YOUTUBE]d-JuPyYgrq4[/YOUTUBE]
Dann fuhren wir mit dem Auto nen Stück für den Spaziergang...
Langeweile..
Tja... Und dann das:
Unser geplanter Spaziergehweg war gesperrt... ><
Aber war schon Wahnsinn dieses ganze Wasser dort zu sehen, wo sonst -kein Wasser- ist..
Land unter:
Aber ein echter Hund geht auch ins Wasser:
Und nen verwöhnter Hund bevorzugt im Grunde genommen doch am Rande vorbei zu kommen.. *lol*
"Wie? Wir sollen jetzt auch noch mal zurück kommen? Spinnst du denn?!"
"Machen wir jetzt eine Pause?"
-> Das Wasser gehört da hin:
Hier gehört wieder kein Wasser hin. ;p
*boar* ...und Tacka war so ne blöde auf dem Spaziergang gewesen. ><
Von einem kleinen King Charles Spaniel wurde sie nach dem ersten Schnüffeln blöde angemacht und zuvor schon von zwei anderen Hunden, die aber an der Leine waren angepöpelt.
Ja... Und was war das Ende vom Lied? Bei der zweiten Begegnung meinte dann auch Tacka den Spaniel gleich von anfang mal versuchen einzuschüchtern und den anderen Mischling der grade noch in der Nähe war gleich dazu. ><
Ja, ja... Aber den passenden Spruch hatte sie ja dran. *poing*
Pepsi dagegen war toll, wenn sie dann mal gehört hat, wenn ich was sagte. ;p
Was gab es noch?
Die Enten fühlten sich wohl in der Wasserwelt:
Und auf der Rückfahrt schliefen die Hunde auch endlich mal:
Hm... Aber so der Bringer waren die Fotos an dem Tag irgendwie nicht... ><
Morgen gibt es dann die Bilder vom 26.12. - Und dann kann ich auch in diesem Thread Thema 'Weihnachten' beenden. ;p
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.965
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ihr haltet mich glaube ich eh für bescheuert, wenn ihr seht, was die Hunde alles bekommen haben. ><
Aber *ach* ...meine Mutter und ich waren total im Kaufrausch gewesen... Ähm... Ja...
Erst mal also die beiden K9-Geschirren mit einigen Sprüchen:
Also was ich feststellen musste... Diese Sprüche haben echt Suchtcharakter...
Oder zumindest für mich und ich könnte immer mehr und mehr davon holen, damit es auch ja ganz viel Abwechslung gibt bei all den Sprüchen und *hilfe*
Eigentlich müsste man die mit anderen tauschen, weils ja eh immer zwei sind und *hilfe*
Zumindest sind da seit Freitag auch noch die 4 Sprüche: "Morgenmuffel, Schauspieler, Ich mach alles! und Sondermodell" dazu gekommen...
*hilfe*
Aber gut... Was gab es dann noch für die Hunde alles?!
Für jeden ein neues Hundekörbchen (die sind aber nicht mit auf dem Bild).
Dann gab es eine Treppe, damit Pepsi -wann auch immer- noch gut ins Bett rein und raus kommt. Eine Decke zum zusammenrollen, die ich mit zum Hundeplatz nehmen will, wenn die Hunde da während des Trainings am Rand liegen müssen.
Es gab zwei so Teppich-Dinger (1,- Euro das Stück *Schnäppchen*), 2 Plüschtiere, 1 Ball-Tau, 2 kleine Ball-Tiere, 2 Quitsche-Beißwürste (die sind so mega toll!), 1 Wasser-Spielzeug, 2 K9-Geschirren samt Sprüchen, 1 Dose Platinum-Leckerlies, 1 weitere Packung Leckerlis, 2 Kauknochen (nicht auf dem Bild), 1 Grünlippenmuschelextrakt-Pulver, 1 Tafel Leber-Schokolade, 2 Torga-Kauwurzeln, 1 Fliegenklatsche und 1 Kinder-Regenschirm (für Tricks, etc.), ...
Ja, und dann halt noch die 'Festags-Menü's' und die ganze 'Sonderaufmerksamkeit'. ;p
Und ja - ich weiß... >< ...ich hab nen Knall...
Aber nun wisst ihr auch, weshalb die Hunde ihre 'Weihnachtsgeschenke' nicht nur am 24ten, sondern auch am 25ten und 26ten auspacken durften. ;p
Wie? Ihr wollt nicht so viel lesen, sondern Bilder sehen?!
*tss*
Etwas Grünes vielleicht?!
Hm... Nicht?
Tacka, wie sie einen fremden Hund in der nähe unseres Hauses entdeckt?
Oder Pepsi, wie sie nicht länger warten will?
Nein. Ich habs! Ihr wollt die Zwerg-Kühe sehen, die nen paar Dörfer weiter auf einer Weide stehen:
Wie? Die sind langweilig?
Aber schaut mal: Das Bild mit den Hunden ist doch total schief:
Und hier stehen die Hunde ja auch nur rum..
Das Bild gefällt euch sicher, oder?
Hunde am rennen, Pepsi mit nem Ohr auf Halbmast und Tacka am Grimasse ziehen:
Aber jetzt noch ein zweites davon wäre wohl langweilig, nicht wahr?!
Das Wetter war nicht auf unserer Seite.
Aber man macht ja das Beste aus dem was man hat, hm?!
Also verzeiht mir... Aber Bewegungsbilder funktionierten bei dem Licht nur noch mit dem blöden Blitz..
Oh... Aber dafür bekamen wir drei ganz große Augen als wir diese Dingsdas entdeckten. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.966
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Tja... Und wozu sind Dingsdas gemacht, wenn nicht zum Hunde hüpfen lassen?!
Pepsi konnte bei der Entfernung wenigstens gut springen..
Ist sie nicht ein wahrer Champion?! <3
Tja... Für Tacka hätten die Teile ruhig etwas weiter auseinander stehen können..
So wirklich -fliegen- gelang ihr bei dem 'Mini-Hindernis' nämlich nicht..
Ja, ja... Du bist einfach zu groß meine liebe Tacka!
So was wollte sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und probierte dann immer und wieder so etwas wie nen 'Sprung' hinzubekommen..
Und wenn ihr hier gaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzz genau hinschaut, seht ihr, dass Tacka für ne Milisekunde mit allen 4en in der Luft ist. ;p
Und hier dann gleich noch mal! *freu*
Pepsi darf ja nicht mehr ganz so viel machen...
Gefallen hatte es ihr mal so gar nicht..
Und dann durfte sie natürlich auch noch mal etwas hüpfen..
Dabei hatte die Blöde nie die Geduld zu warten, bis ich fertig war und sprang schon wieder los.. *tss*
Tacka noch ein letztes Mal..
Und nun?
Jetzt habt ihr sicher erst mal genug von diesen springenden Hunde-Bildern, was?!
Den Blitz konnte ich wieder ausstellen, weil Tacka natürlich still hält, wenn sie eine Krähe beobachten muss:
So... Für die Verbeugung-Fans hier auch noch mal wieder ein Foto:
Und nun sollte ich langsam mal fertig werden, damit es nicht doch langweilig wird, stimmts?!
Auch kein Bäumchen in der Dunkelheit mehr?!
*pff* ... abends machte ich dann aber doch auch noch Fotos...
Die Hunde hatten doch die ach so tolle Torga-Kauwurzel bekommen auf die ich 6 Wochen gewartet hatte und schon dachte der Online-Shop hätte uns vergessen...
Und was sagen meine Hunde nun zu den tollen Wurzeln?
Pepsi: "Das taugt nichts als Kopfkissen! Viel zu hart!"
Tacka: "Frauchen sagt, dass ist toll und neu... *mal probieren*"
Tacka: "Aber worauf kau ich da eigentlich?"
Pepsi: "So meine Freunde! Nun beschäftigt euch mal lieber mit euren Hunden oder anderen Tieren! In mein Bett kommt ihr mir nämlich nicht! Und genau - Ich will jetzt in Ruhe schlafen!"
*winks*
Schönen Montag wünsch ich euch allen! =)
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.967
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
das letzte Bild ist klasse
Und ja, wer kennt sie nicht, diese K9 Logosucht :uups:
Sag mal, wo hast du die Treppe herbekommen? Selbst gemacht? *neugierig bin
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.968
Im Moment findet Pepsi die Treppe aber noch als unnötig und springt lieber entweder neben der Treppe hoch und runter oder geht die erste Stufe und springt von da... *tss*
Aber *pff* ..irgendwann ist sie so alt, dass sie keine andere Wahl hat als die Treppe zu nutzen..
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.969
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, spinnst du?:eusa_eh: Von deinen beiden kriegt Man (ich auf jeden Fall:mrgreen doch nie genug. Ob sie nun stehen, sitzen, liegen oder springen ist völlig Latte, die Zwei machen immer eine tolle Figur
Bei den K9 dachte ich noch: Die sehen aber sehr neu aus und siehe da, sie sind es auch *gg*. Und ja, Logosucht....ähm...kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen [VERSTECK]*lüg:eusa_liar::uups:* [/VERSTECK]:eusa_whistle:
Man, Man, Man, da haben die Zwei ja allerhand bekommen. Ich lasse DJ erstmal besser nicht in den Thread mitschauen, nicht das er noch neidisch wird *grinsel*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.970
Dira
Punkte Reaktionen
2
waaaaaaa Dying so tolle viele Bilder *___* besonders die Sprung bilder im dunkeln gefallen mir gut!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.971
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh jaaaa das it den sprüchen kenne ich :mrgreen::mrgreen:
hier liegt : monster,kampfhund, i love my chihuahua,bin nicht süß , bin schon groß und neu bestellt: ja ich bin ein hund !
und je nachdem wie sich jake entwickelt,kommt da sicherlich noch einiges hinzu
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.972
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja.... die Sprüchesammlung
Tacka steht das Geschirr richtig gut find ich.
Wie fanden sie denn die Torgawurzeln ingesamt? Fee guckt die nicht mal mehr mit dem Popo an.
Klasse Bilder und wann hat man schon mal die Gelegenheit seiner Hundesachenkaufsucht, mit einer solchen Entschuldigung wie Weihnachten, so auszuleben?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.973
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Huhu DD,ja was soll ich denn schreiben?
Soooooviele Geschenke und wunderschöne Bilder,
Pepsi mit "Unikat" sehr passend.
Wieder mal Klasse Bilder,aber das wissen wir
alle,man kann nur immer dasselbe schreiben.
Wer hat die Pokale bekommen? Überlesen?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.974
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Klasse Bilder!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.975
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
mensch, mensch, Du spinnst wirklich ein bisschen... :mrgreen:
Fängst Du jetzt auch mit diesen Geschirren an? Ich meinte, Du sagtest mal, Du magst die Hunde auch nackig am liebsten?
Ich komme mir hier bald so vor, als seien meine Borders bald die einzigsten Forumhunde, die "nackt" laufen dürfen... :angel: Nun, dann schätzen sie es umso mehr, hehe.
Die Bilder sind wie immer klasse. Siloballenspringen ist halt auch prima und wie ich finde, dankbar zum knipsen.
Und das Hochwasser ist eh genial. Hatten wir hier auch mal. Hab ich die Gummistiefel geschnappt und bin da quer durch. Ich glaube, danach haben sie im ganzen Dorf von mir und den Hunden geredet. :lol: (die Irre)
Betr. der Knochen. Ich habe die mit den Pansen drin eben auch mal probier. Rühren meine beiden nicht an.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.976
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich bin ja auch so ein K9-Spruch-Suchti, aber Maxi kann kein K9 tragen das scheuert seine Krummbeinchen immer auf..
Ich nähe sie auf andere Geschirre
Nein nun zu euch.
Mir gefallen die Bilder sehr gut.
Beide können das Geschirr super gut tragen, aber ungewohnt ist es :shock:
Ich kenne die beiden ja auch meist nur nackelig.
Aber doch, es gefällt mir
Ich freu mich auf weitere Bilder
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.977
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
WoW, 100 Seiten hat der Thread jetzt. Herzlichen Glückwunsch:038:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.978
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Wie? Die Fotos nerven noch nicht?
Auch nicht, wenn jetzt schon wieder welche kommen?!
Ja, ist ja gut! *g*
Und wie schön, dass es noch andere K9-Sprüche-Süchtige gibt! ^^
ABER - keine Angst kleiner Falke.
Am liebsten habe ich meine beiden immer noch nackig...
Das sind nur jetzt erst mal ein paar Wochen, wo wir im K9-Sprüche-Fieber sind.
Grade da wo man auch leichter mal anderen Menschen (mit Hunden) begegnet ist es schon praktisch wie ich finde.
Wenn Pepsi da ihren 'Giftzwerg' oder so drauf stehen hat, wird sie zumindest nicht so schnell von fremden Leuten angetatscht, was sie ja eh nicht mag.
ABER - Ich hab doch alle Hunde am liebsten nackig und frei wie der Wind! =) ...andere Tiere natürlich auch! :]
@Lepanuma
So der Bringer sind die Torga-Wurzeln bei uns leider nicht. Pepsi kann damit überhaupt nichts anfangen und Tacka nimmt die wenn nichts anderes da ist und sie sich irgendwo dran -abreagieren- muss.
Im Grunde genommen hätten wir uns die gut sparen können..
ABER - vielleicht kann ja irgendein Hund der irgendwann ein Stück mit mir durchs Leben geht etwas damit anfangen. *g*
@schoki43
Die Pokale? Sind die etwa auf einem Foto zu sehen?!
Also 90-95% davon gehören Pepsi und der Rest dann Tacka. 4-5 Schleifen sind noch vom Pferd (ganz alt).
Aber seitdem Pepsi 2 Jahre alt ist bin ich mit ihr ja auf vielen Agility-Turnieren gewesen. Dann kamen später noch Dogdance-Turniere dazu und zwischendurch noch ein Hunderennen, etc. ...und Tacka kam dann auch irgendwann mal zu dem einen oder anderen kleinen Pokal..
Doch Pepsi ist schon der Wahnsinn, was sie da in all den Jahren alles gewonnen hat...
@Lilly-Walker?
100 Seiten? ...bei mir sind es sogar schon 298 Seiten in diesem Thread, weil ich eine andere Einstellung genommen hab.
Dadurch laden bei mir die Seiten mit Fotos einfach schneller, weil nicht so viele auf eine drauf sind. ^^
-----------------------
Die nächsten Fotos muss ich auf 1-3 Tage eintteilen, weil ich es irgendwie übertrieben hab mit Fotos schießen... -.-
30. Dezember 2011
"Nun leg mal los! Ich habe hunger auf Aktion! ^^"
"WAS? In Ketten willst du mich legen?"
"Einsperren, nur weil ich immer so toll nerven kann?!"
"Los, Pepsi! Komm! Wir rennen jetzt davon!"
"Pepsi! Pass auf! Du hast uns genau in die Richtung vom Frauchen gebracht!"
"Frauchen? Soll ich dir helfen, Tacka einzufangen?!"
"Hilfe! Pepsi hat mich schon wieder gelingt als sie sagt, da liegt ein Knochen.."
"Aber nun zeige ich denen erst mal wie schlimm ich werden kann!"
"Na los! Kommt doch! Fangt mich doch!"
"Mich bekommt doch eh keiner eingefangen! ^^"
"Siehst du Pepsi! Du bekommst mich nicht!"
"Freiheit ich komme!"
-> Gleich gehts weiter...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.979
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
"Blos nicht bewegen! Frauchen steht da! ..sie darf mich nicht sehen!"
"Hast du Tacka schon eingesperrt?"
"*haha* Mich fängt doch Niemand ein! ^^ *hüpf*"
"Oh... Wonach duftet es denn da? ... Pepsi? Du passt doch auf, dass Niemand kommt, oder?!"
"Ich tarne mich am besten, solange Pepsi all die Menschen hier ablenkt.."
"*wow* Pepsi! Was ist denn mit dir los?"
"Na ich lock dich irgendwie zum Frauchen, damit sie dich wegsperrt und ich meine Ruhe hab!"
"Hey! Nun renn doch nicht gleich wieder weg!"
"Frauchen?! Tacka ist wirklich durchgeknallt!"
"Attacke! Mich fängt nicht mal der Wind persönlich! ^^"
"Na gut... Dann versuchen wir es doch mal Tacka mit dem Ball anzulocken.."
"Sieh mal Tacka, was ich hier tolles habe!!"
"Was hat Pepsi denn da?"
"Oh, die hat einen Ball! .. Ich will auch!"
"Ha! Nun hab ich dich gleich!"
"Nun sträub dich nicht so Tacka! Komm brav mit zum Frauchen!"
"Nun ist die Blöde schon wieder stehen geblieben... *holen geh*"
"Hatte nicht irgendwer einen Baaaaaaaaaaall?"
"Ich seh ihn! Ich bekomme ihn!"
"Nun halte doch mal still du dummer Ball!"
"Haben Pepsi und Frauchen da etwa irgendwas in den Ball eingebaut?!"
"Nun ist der mir schon wieder wegsprungen. "
"Wo rollt der Ball denn nun hin?"
"Nun schnell den Ball, samt Tacka im Schlepptau zum Frauchen bringen..."
"Tacka! Bleib gefälligst bei mir!"
"JAA! ^^ Ich habs gleich geschafft und Frauchen muss sich dann nur noch Tacka schnappen! ^^"
...
"Wollt ihr wissen, wie es weiter geht?"
Dann schaut wieder rein, wenn es die Fortsetzung gibt... ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.980
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
[SCHILD] Fortsetzung, Fortsetzung! [/SCHILD]
So, ist diese blöde Werbepause endlich vorbei?! :mrgreen:
Die Bilder sind klasse. Wie immer. Wie die beiden da rumtoben, genial. Schön, dass es Pepsi wieder so gut geht!
Und ja, beruhigend, dass Du (DyingDream) doch nach wie vor auf nackig stehst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)