na, dann such mal schön weiter... :mrgreen:
Ich hab mich nun auch wieder durchgewühlt und mich an den vielen tollen Bildern erfreut! (und wie zum Henker kommst Du auf die Idee, die Idee zu haben, die Fotos könnten zuviel sein oder so?! Pfffffff... :roll
Mit oder ohne Stäbchen (für mich lieber ohne...) ist doch toll und es erinnert mich immer sehr an meine Zeit mit den Isis. Die Fotos von den Hunden und Sus(h)i anzuschauen ist für mich einerseits immer eine riesen Freude, andererseits gibts mir doch immer einen Stich ins Herz denn für mich ist die Ära "Pferd / Hund" definitiv vorbei.
Aber es ist super zu sehen, dass Du mit den "Viechern" auch so viel Blödsinn anstellst. Übrigens, apropos Bushaltestelle: [VERSTECK] früher, als ich die Isis in Muttenz in einem Stall hatte (Mensch, das war noch vor Kylja's Zeit!) ritten wir ab und an mitten durch die Kleinstadt an den Bahnhof. Kauften uns dort am Kios Süssigkeiten (während die Ponies brav warteten, auch wenn grad ein Schnellzug vorbeirauschte), ritten dann weiter in den einen Wald, der ist total flach, da konnte man immer so schön tölten. Naja und einmal am Bahnhof, war ein befreundeter Busfahrer (mit Bus :004

da und meinte lachend, zur Coolheit der Isländer "steigt doch mit denen gleich in den Bus ein, die haben ja so ne Ruhe in sich."
"Kein Problem" meinte ich lachend. Die steigen da schon ein!"
Er machte die grosse Mitteltüre auf und ich kam mit Drottning an, schwupp hatte sie schon die Vorderbeine drin, der Bus wackelte aber bedenklich.... :lol: Wir haben echt gelacht, das war super. Die Fahrgäste haben nur den Kopf geschüttelt... :lol:[/VERSTECK]
Betr. der Vögel: ich erkenne zu wenig auf den Bildern, Möwen sind es sicher. Könnten verschiedene Arten von Möwen sein. Falls Du das Bild noch in höherer Auflösung und grösser einstellen oder mir schicken willst, kann ich vielleicht mehr sagen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ups, ich war zu schnell. Hahaha, das mit dem Drüberklettern, woher kenn ich das nur... ?! "zu Kylja schiel". Schöne Bilder wieder und schönes Gebiet!