so, gerade rechtzeitig vom Border Thread hier rüber geswitcht.
Ach ja, siehst Du, das ist einer der Gründe, dass ich meist alleine oder mit anderen, seeeeeehr unkomplizierten Leuten unterwegs bin. Ich hasse nichts mehr, als mit den Hunden unterwegs zu sein und immer auf die Uhr schauen zu müssen. Wobei, so ein Navi auf dem Handy kann schon praktisch sein. Sowas habe ich natürlich nicht (altmodisch grüsst) aber Nicole. Und einmal, im Emmental, hatten wir uns wirklich verirrt und da waren wir echt froh, hatten wir das Ding! Aber sonst, neeee, ich habe ne gute Orientierung und Karten lesen kann ich auch. :mrgreen: (Wanderritten sei dank).
Aber wenn ich dann mal durchs Elsass laufe und jemanden dabei habe, die Leute staunen immer wieder sicher ich die Wege finden---die meisten haben sich nach der dritten Kurve bereits verirrt. :004:
Steine? Mehr Steine? Na, los, her damit. Habe bisher keine Steine gesehen. Nur hübsche Hunde in einem tollen Wald und ganz viele Bäume! Und leider keinen Labbi, den Tacka vom Ball verscheuchen musste.
Edit: uuuups, war zu schnell! :uups: Aber Steine hats immer noch keine. Und Berg? Wo bitte siehst Du da einen BERG?! "pruuuuuuuuuust" :mrgreen:
Ach ja, richte bitte der Sonne mal aus, sie soll nicht so viel blödes Zeug lesen und mal wieder nach Basel kommen. Wir haben seit Tagen nur Pisse (sorry) und zwar heftig. Die eine Kleinstadt hier um die Ecke ist kurz vor dem Versaufen (kein Witz). :?