- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.821
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
...
"Schau! Ich hab den Ball wieder gefunden!"
"Damit kriegen wir Frauchen doch immer für etwas Aktion überredet! ^^"
"Ja Pepsi! Hast du super gemacht mit dem Ball!"
"Ah mensch... Nun ist der Ball schon wieder weg?"
"Genau! Weil ich ja nicht mitspielen darf!"
"Außerdem wollte ich in Ruhe meinen Apfel futtern!"
AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... Ich hab gar kein Geburtstagsgeschenk für Sus(h)i!
Toll... Das fällt mir jetzt auf, wo ich ihr Geschenk (das Halfter und der Führstrick) seh, das sie im Vorjahr geschenkt bekommen hat... Ah... ><
(Na, da muss ich nachher wohl noch mal los, bevor es zu ihr geht... ;p)
"Leute? Ich seh da was!"
"Ist doch nur eine Katze, Tacka!"
Und so kamen wir wieder beim Stall an, wo auch schon unser Begrüßungspersonal stand:
"Spielst du mit mir Tacka?"
"Mit dir spiel ich nicht! Hörst du!"
"Und du sollst mich auch nicht nerven! Verstanden?"
"Merkst du denn nicht, dass wir jetzt erwachsen sind?"
"In unserem Alter wird man vernünftig und spielt nicht mehr mit allen die *jetzt* schreien!"
"Boar ist die zickig geworden.."
"Aber ich versuche es einfach noch mal! - Ich weiß doch, dass Tacka mich tief im inneren total liebt!"
"Na los Tacka! Du willst es doch auch!"
"Lass uns nur eine kleine Runde spielen! Du darfst auch rumzicken und alles meine Süße!"
"*pff* ...irgendwann werde ich dir schon etwas Anstand beigebracht haben, werter Herr!"
(Ah man... Und eigentlich ist das total schade mit den beiden... Anfangs war alles super zwischen den beiden und sie haben toll miteinander gespielt. Sie sind ja auch im selben Alter und alles... ...aber nach Tacka's Läufigkeit wurd es halt immer seltener und nun findet sie den potenten Rüden meist nur noch nervig. >< )
*blub*
Und nun geh ich noch mal mit den Hunden raus und dann wird geschlafen! *denk*
~§~
"Schau! Ich hab den Ball wieder gefunden!"
"Damit kriegen wir Frauchen doch immer für etwas Aktion überredet! ^^"
"Ja Pepsi! Hast du super gemacht mit dem Ball!"
"Ah mensch... Nun ist der Ball schon wieder weg?"
"Genau! Weil ich ja nicht mitspielen darf!"
"Außerdem wollte ich in Ruhe meinen Apfel futtern!"
AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... Ich hab gar kein Geburtstagsgeschenk für Sus(h)i!
Toll... Das fällt mir jetzt auf, wo ich ihr Geschenk (das Halfter und der Führstrick) seh, das sie im Vorjahr geschenkt bekommen hat... Ah... ><
(Na, da muss ich nachher wohl noch mal los, bevor es zu ihr geht... ;p)
"Leute? Ich seh da was!"
"Ist doch nur eine Katze, Tacka!"
Und so kamen wir wieder beim Stall an, wo auch schon unser Begrüßungspersonal stand:
"Spielst du mit mir Tacka?"
"Mit dir spiel ich nicht! Hörst du!"
"Und du sollst mich auch nicht nerven! Verstanden?"
"Merkst du denn nicht, dass wir jetzt erwachsen sind?"
"In unserem Alter wird man vernünftig und spielt nicht mehr mit allen die *jetzt* schreien!"
"Boar ist die zickig geworden.."
"Aber ich versuche es einfach noch mal! - Ich weiß doch, dass Tacka mich tief im inneren total liebt!"
"Na los Tacka! Du willst es doch auch!"
"Lass uns nur eine kleine Runde spielen! Du darfst auch rumzicken und alles meine Süße!"
"*pff* ...irgendwann werde ich dir schon etwas Anstand beigebracht haben, werter Herr!"
(Ah man... Und eigentlich ist das total schade mit den beiden... Anfangs war alles super zwischen den beiden und sie haben toll miteinander gespielt. Sie sind ja auch im selben Alter und alles... ...aber nach Tacka's Läufigkeit wurd es halt immer seltener und nun findet sie den potenten Rüden meist nur noch nervig. >< )
*blub*
Und nun geh ich noch mal mit den Hunden raus und dann wird geschlafen! *denk*
~§~