It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... "Schau! Ich hab den Ball wieder gefunden!" "Damit kriegen wir Frauchen doch immer für etwas Aktion überredet! ^^" "Ja Pepsi! Hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.821
...

"Schau! Ich hab den Ball wieder gefunden!"
ksh64z8h.jpg

"Damit kriegen wir Frauchen doch immer für etwas Aktion überredet! ^^"
tvooqrrr.jpg

"Ja Pepsi! Hast du super gemacht mit dem Ball!"
4w57lrgq.jpg

"Ah mensch... Nun ist der Ball schon wieder weg?"
extudz6i.jpg

"Genau! Weil ich ja nicht mitspielen darf!"
aknn2g54.jpg

"Außerdem wollte ich in Ruhe meinen Apfel futtern!"
4hkdjxef.jpg

AAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... Ich hab gar kein Geburtstagsgeschenk für Sus(h)i! o_O
Toll... Das fällt mir jetzt auf, wo ich ihr Geschenk (das Halfter und der Führstrick) seh, das sie im Vorjahr geschenkt bekommen hat... Ah... ><
(Na, da muss ich nachher wohl noch mal los, bevor es zu ihr geht... ;p)
u3iyycnt.jpg

"Leute? Ich seh da was!"
etdc3owk.jpg

"Ist doch nur eine Katze, Tacka!"
93dcgsbx.jpg

Und so kamen wir wieder beim Stall an, wo auch schon unser Begrüßungspersonal stand:
ot67yerr.jpg

"Spielst du mit mir Tacka?"
22fzf66l.jpg

"Mit dir spiel ich nicht! Hörst du!"
zuwd7wis.jpg

"Und du sollst mich auch nicht nerven! Verstanden?"
vlzey8xk.jpg

"Merkst du denn nicht, dass wir jetzt erwachsen sind?"
ixt84rlw.jpg

"In unserem Alter wird man vernünftig und spielt nicht mehr mit allen die *jetzt* schreien!"
emh9xk9u.jpg

"Boar ist die zickig geworden.."
xtbdzoa2.jpg

"Aber ich versuche es einfach noch mal! - Ich weiß doch, dass Tacka mich tief im inneren total liebt!"
samf8mx2.jpg

"Na los Tacka! Du willst es doch auch!"
dyf7ah56.jpg

"Lass uns nur eine kleine Runde spielen! Du darfst auch rumzicken und alles meine Süße!"
owvihmaj.jpg

"*pff* ...irgendwann werde ich dir schon etwas Anstand beigebracht haben, werter Herr!"
x4syjqlw.jpg

(Ah man... Und eigentlich ist das total schade mit den beiden... Anfangs war alles super zwischen den beiden und sie haben toll miteinander gespielt. Sie sind ja auch im selben Alter und alles... ...aber nach Tacka's Läufigkeit wurd es halt immer seltener und nun findet sie den potenten Rüden meist nur noch nervig. >< )
*blub*

Und nun geh ich noch mal mit den Hunden raus und dann wird geschlafen! *denk*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.822
So viele tolle Bilder wieder *hach*
Schön!

Off-Topic
Die Kombi Pferd und Hund auf der Koppel muss wirklich gelernt sein!
Fini kennt Pferd auf Koppel und lässt die auch meist in Ruhe. Nur musste ich mal einen Wallach von einer auf eine andere Koppel treiben, da er falsch stand. Und was macht mein Hütehund? Klar, sie hilft mir :roll:. Der Bursche ist aber ein sehr sensibler, der Druck so gar nicht aushält. Und Fini war recht deutlich in ihren Ansagen und darauf hin ist er total ausgezuckt und ich hatte echt bammel, dass die Fini ihn nicht einschätzen kann und hab sie zu mir gerufen. Boah hey. Das war echt hart an der Grenze. Als wir dann die Koppel verlassen haben, wollte das Pferd die Fini auch noch ärgern, aber ich konnte ihn noch davon abhalten.
Also ich habe gelernt, sehr wachsam zu sein und sie nicht mehr zu allen Pferden auf die Koppel zu lassen! Denn es gibt Kombis, die man auch auslassen kann - sensibles Pferd und Hund der Druck macht geht also gar nicht ;).

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.823
as sind wieder ganz tolle Bilder :d
Und Su(sh)i hat ja nur einen Tag nach Sheela Geburtstag :D

Und ist der andere Hund da ein Mix? Könnte eine Mischung aus Amy und ihrer Berner Sennenhund Freundin sein :lol: Die Zeichung und diee Punkte eher von Amy und die Größe usw von ihrer Freundin

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.824
na, dann mal herzloichen Glückwunsch Sus(h)i

wieder so tolle Bilder
und ja, ich find das Objektiv auch super :) es macht einen richtig tollen, verschwommenen Hintergrund :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.825
Toooooollle Fotos!

UND ALLES GUTE ZUM GB, SUS(H)ILEIN!!!

Ich finde tackas Bürste Herrlch, da sieht sie aus wie eine Hyäne ^^ Abby stellt immer nur ihre Pohaare auf, sieht aber auch lustig aus :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.826
Schöne Bilder, ich hätte auch so gerne ein Pferd *träum*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.827
Wieder soooo viele tolle Bilder von Deinen 3 Schätzen,man braucht echt Zeit,
bei Dir zu lesen. Bilder sind total Klasse und die Sprüche sensationell!:clap:

Glückwunsch zu Sus(h)is Burzeltag!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.828
Ich Wünsch der Sus(h)i dann mal auch alles gute

[VERSTECK]wieso eig Sus(h)i also wieso das H so in Klammer?[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.829
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.830
Na dann mal Glückwunsch zum Geburtstag Sus(h)i! :D

Schade das es mit Tacka und dem Berner nicht mehr klappt. Er scheint sie ja trotz ihrer etwas anderen Spielart toll zu finden :?
Ansonsten wie immer tolle Bilder! :)
Favoriten:
Hier habe ich zuerst gedacht Tacka wäre ein Teil des anderen Hundes und hab mich über seine merkwürdige Fellfarbe gewundert, bis ich kapiert habe, dass ich gerade Tackas Hinterteil bewundere :mrgreen:
[VERSTECK]
ot67yerr.jpg

x4yidl7l.jpg

ytq9hbc4.jpg
[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.831
...

Oh gott - Lepanuma!
Du hast mich grade so zum Lachen gebracht mit dem verwechselten Hinterteil. *lach*

Ja... Ansonsten ist es echt schade, dass Tacka nicht so wirklich von dem Burschen überzeugt ist.
Aber der freut sich dann tatsächlich noch darüber, wenn er von Tacka oder Pepsi angezickt wird. - Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit von den beiden. ..wobei er bei Tacka immer noch Hoffnung hat, dass sie doch noch mal etwas mehr mit ihm spielen als zicken würde. ><

Ach so: Ja, er ist ein Mischling. Berner Sennenhund + Hoverwart (tolle Mischung irgendwie *find*)

Zum Namen "Sus(h)i"... Ich hatte sie damals mit dem Namen Susi gekauft, aber irgendwie passte der nicht und so nenne ich sie immer Sushi und schreib es durch die Mischung dann immer mit dem H in Klammern. ^^

@Finou
Ja... Kann ich mir gut vorstellen, was du da beschreibst.
Jetzt steht Sus(h)i ja auch wieder mit ein paar anderen Pferden zusammen auf der Weide. Da muss ich auch aufpassen.
Wobei Tacka ja zum Glück wirklich nur auf Kommando losrennt und auch nur zu Sus(h)i in der Form.
Nee... Ich bin froh, dass wir nicht mehr das eine Pferd, was auf Hunde losgegangen ist auf der Weide haben.
Jetzt können die Hunde locker zwischen den Pferden rumlaufen und die sind alle entspannt. Mitunter haben wir dann mal nen jüngeres Pferd dabei, was recht neugierig ist und dann auch mal von den Hunden auf Abstand gehalten wird. (Aber auch das dürfen sie nur bei bestimmten Pferden die ich kenne).

Ich hatte es einmal gesehen, wie nen Hund auf eine fremde Pferdeweide stürmte. Direkt auf das Pferd zu, welches sofort gestiegen ist und nach dem Hund ausgeschlagen hatte und dann panisch über die Weide stürmte mit dem kläffenden Hund hinterher. - Bei der Aktion hätte der Hund so leicht nen Huf am Kopf abbekommen können und wäre tot und das Pferd hätte in den Zaun brettern können und sich ein Bein brechen oder oder... So was muss echt nicht sein!

Bei dem Stall, wo mein Pferd steht ist so etwas ähnliches dann auch noch passiert. Der junge Hund (ca. 4-5 Monate alt), fand das junge Pferd (ca. 8-9 Monate jung) ganz spannend. Die beiden verstanden sich toll, aber irgendwann hatte das junge Pferd das Vorderbein spielerisch angehoben und ist dann mit dem Huf direkt auf den Kopf des Hundes rauf, der innerhalb kurzer Zeit daran verstarb. :/ ...

Das sind immer diese Horror-Geschichten an die kaum jemand denkt... *seufz*

Und ja - auch bei uns kann natürlich immer mal was passieren und es ist nicht ganz risikolos.
Aber gut... Ich halte das Risiko bei uns so gering, dass ich das ganze für mich und die Hunde verantworten kann. - Denn im Grunde genommen kann immer und überall etwas passieren. *seufz*

--
Na ja..
Noch mal schnell 3 Hundebilder und ein paar Vögel von unterwegs...

--
Mein kleiner Wolf... <3
2xpqa3ak.jpg

Und mein Schattengespenst.. <3
snlrppmf.jpg

Abends im Bett:
egfxhggm.jpg

Ja.. Und dann noch Vögel... ^^
[VERSTECK]Keine Ahnung?
gpp6xpcx.jpg

Ein Star bei unserem Nachbarn
6lryxz98.jpg

oq2t7xqe.jpg

Die sind hier irgendwie total selten geworden..
waipd3ev.jpg

Kohlmeise
wi5658ni.jpg

Keine Vögel, sondern Rehe:
y8aic8bp.jpg

Taube auf Stomkabel-Dingern
6hnc7mc8.jpg

Kiebitz
iu8fit8z.jpg

Kiebitz und Taube
25phpzxx.jpg

Wieder ein Buchfink??
jk54lmbu.jpg

Zumindest die Kohlmeise kann man immer gut erkennen:
doq44dl9.jpg

Und dann hatte ich noch zwei Schwäne getroffen..
itnttw8r.jpg

iuyd9k98.jpg

oyxqfjbv.jpg

Hach... ich liebe diese Wasser-Spiegelungen.. ^^
jqy8y67u.jpg
[/VERSTECK]

Das war es auch schon. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.832
Lepa, ich hab mich auch gerade so weg gehauen :lol:

Off-Topic
Ja, ich hab so etwas ähnliches wie du mit dem jungen Hund und dem jungen Pferd beschrieben hast auch schon erlebt!! Ich überlege gerade, ob ich das hier nicht schon mal erzählt habe :eusa_think:. Egal, dann halt noch mal ;). Finou war ca. 3 oder 4 Monate alt. Wir waren mit unserem Therapie-Senior-Pferd grasen. Finous ältere Cousine war auch mit mit ihrer Besitzerin. Die zwei haben super lieb gespielt. Einige Kids hatten wir auch noch mit und haben es uns auf der Wiese im Sonnenschein gemütlich gemacht. Und dann hat Maxi (das Pferd) sein Vorderbein angehoben (um an das niedrige Gras besser ran zu kommen) und in dem Moment rennt die kleine Finou genau unter das gehobene Bein und legt sich hin :shock:. Ich hab sie natürlich dezent panisch hergerufen, aber sie fand ihre Position echt toll. Erst als ich einen riesen Kasper aus mir gemacht habe (aber möglichst so, dass Maxi es nicht schreckte - zum Glück ein super ruhiges und braves Therapiepferd), rannte sie zu mir. In dem Moment, als die Kleine weg war, hat Maxi sein Bein wieder abgestellt. Boah. Das hätte echt schief gehen können! Vorallem glaube ich, dass er das gemerkt hat. Denn ein Pferd mit Artrosen in den Beinen findet das sicher nicht so angenehm so lange auf 3 Beinen zu stehen und eines dabei so hoch abgewinkelt zu haben (ok, vielleicht kam es nur mir so lange vor, weil mein Herz still stand).
Aber ich wüsste auch noch ein paar Horrorstories ausm Stall. Aber wir wollen hier ja nicht alles mit so schrecklichen Geschichten zu spammen ;).

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.833
Oh, die Vogelbilder sind so toll! Davon kannst du gern mehr machen :angel: Ich find es schön, Vögel so zu sehen. Wenn sie fliegen, erkennt man ja doch meist nicht, was es für eine Art ist....

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.834
soooo viele super Bilder, bin kurz da, melde, dass ich alles angeschaut und bewundert habe, tolle Bilder wie immer! :clap: :shock:

Buchfink und Goldammer hast Du gut erkannt, Deine untere Meise ist aber nicht 2x ne Kohlmeise, die obere ist ne Blaumeise. Vergleich mal! :eusa_shhh: Ganz andere Maske und Grössenunterschied. Der unbekannte Vogel könnte ne Drossel sein, bin aber nicht sicher...

So, aprops Vögel, Besserwissermodus aus, ich muss wieder füttern gehen.... :lol: Liebe Grüsse noch an Sus(h)i und alles Gute um Geburtstag!

Und nun bin ich wieder weg, Du musst aber wissen, dass ich immer da bin, momentan nur eher schweigend, da mir einfach die Zeit zum vielen Tippen fehlt... Wird auch wieder anders. Aber wie Du siehst, ein paar Zeilen lasse ich gerne dennoch da :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.835
huiiiiiiiii so viele neue tolle bilder
ich weiß garnicht, welches am tollsten ist.

tackas rüssel? hmmm
aber den hovi-bernie find ich ja auch mal total schnieke :eusa_think:

achso ja und alles gute sus(h)i :D

ich brabbel ohne sinn und verstand, aber ich bin total matschig,sorry

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.836
Wenn man sich bei dem Bild nur auf den Kopf des Rüden konzentriert, sieht man das wirklich nicht, dass da noch ein zweiter Hund ist :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.837
...

Hilfe, Finou - Da wäre mir glaube das Herz stehen geblieben. ..wie gut, dass du so schnell reagieren konntest!
Aber gut... Ja... Es gibt zum Glück nicht nur Horrorgeschichten zwischen Pferd und Hund, sondern meistens ist das Verhältnis ja schon ganz okay. :]

el_sueno - Die Wildtier-und nicht Hund-Bilder sind also auch okay hier?! ^^ ...na, dann sortiere ich die in Zukunft nicht mehr so doll aus. *g*

Ah... kleiner Falke - *freu* *hüpf* Schön mal wieder was von dir zu lesen. - Aber hey - die kleinen und verletzten Vögel gehen natürlich vor und da solltest du nicht so viel Zeit hier in den Vorstellungsthreads verschwenden. *g* (Aber ich freu mich natürlich trotzdem immer total etwas von dir zu lesen oder betrachten zu können. :])

So... Blaumeise, Kohlmeise... Okay... *notier* ...aber *hilfe* Die meisten kleinen Vögel verstecken sich hier (bis auf den Spatz) immer sehr doll in den Büschen und Bäumen und halten auch so ungern still.. *tss*
Da hab ich mich dann gefreut mal ein paar Fotos hinzubekommen, wo ich auch mal etwas vom Vogel erkennen konnte. *lol*
Die Unterscheidung der Tierarten hab ich mir also für diesen Sommer als Lernstoff vorgenommen. *g*

@hasenhoernchen
Hach, ich liebe deine sinnfreien Buchstaben! ^^ Da komme ich mir nicht mehr ganz so alleine mit meinem sinnfreien Geschreibsel vor. *g* - Aber *blub* - Hauptsache man hinterlässt auch ein kleines Lebenszeichen, hat was gesehen, ist zufrieden und hat nen *blub* hinterlassen. ^^

@Lepanuma...
Oh weh... ich glaube, Tacka muss doch mal etwas zunehmen, dass sie wie nen Strich in der Landschaft vor nem anderen Hund übersehen werden kann. *lach*

-----------

Ja... Und dann war da dieser 15. April vor ein paar Tagen...
Ich fuhr mit den Hunden in die Lüneburger Heide. War um 14:30 Uhr da und es ging nach 7 Stunden wieder Richtung Heimat.
Fotos machte ich aber nur in der ersten paar Minuten, weil ich ja zu früh dran war. ^^

Hach... Ja... *blub* ^^

Fotos... *g*

"Was ist denn das für nen Vogel? Pepsi? Weißt du das? Kann man den fressen?"
owoz4rr5.jpg

"Du willst einen Holzvogel fressen?"
2gm5z2xx.jpg

"Aber schau mal! Ich hab auch einen kleinen gefunden!"
umbjubp7.jpg

"*ha* Ich werd jetzt meinen Holzspecht erlegen! *roar*"
ojuz7a73.jpg

"Mist! Irgendwas ist da schief gelaufen.."
wbahwp8u.jpg

"Dann lass uns doch mit dem Wagen wo anders hinfahren?"
4fvfvcos.jpg

"Du? Das sieht nicht sehr stabil aus.."
c383twt4.jpg

"Macht nichts! Bring das Ding einfach in Gang!"
tmu73bae.jpg

"Warum bewegt sich der Wagen denn immer noch nicht?"
7zyuasta.jpg

"*tss* Dann geh ich halt zu Fuß und schau nach wo ich hier überhaupt gelandet bin."
p6uxpcm8.jpg

"Ach... Und was sollen wir hier im Wald erleben?"
cpqm23dk.jpg

"Wie wäre es mit einem Wildschweinbraten heute abend?"
2fyv5t6u.jpg

"Ob man darauf zumindest ein Stück reiten kann?"
iy2ecqkz.jpg

"Irgendwie schmecken die 'Tiere' hier alle nach Holz..."
a4tcee2b.jpg

"Nun hole ich mir einen Überblick über die Lage.. Besser ist das ja.."
gj7j6r2l.jpg

"Was sagt ihr? Ich steh auf einem Monster?"
h6tgfhbx.jpg

"Tacka! Dann halt das Monster in Schach, bis ich flüchten konnte, okay?!"
l2ij3x58.jpg

"Puh... Das kann dauern, bis Pepsi dann mal soweit ist..."
n59fctr6.jpg

"Quatsch! Ich konnte ganz schnell wegrennen!"
gl82yggw.jpg

-> Gleich gehts weiter...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.838
...

"Und ich hab sogar ein Ei oder so was gefunden!"
nljcgluk.jpg

"*fress*"
f5399x5e.jpg

"Oh, ich will auch Eier fangen!"
jtlskb7j.jpg

"Es kann ja sogar fliegen! ^^ *year*"
wjmjmtb6.jpg

"Aber nun bleibst du mal stehen du dummes Ei!"
ug3d7ojw.jpg

"Danke für's Stoppen, Tacka! ^^ Nun hab ich das Ei!"
o8hxygeu.jpg

"Ich hoffe nur, es sieht mich keiner der Holzvögel damit..."
s2x7oy6o.jpg

"Okay! Du hast recht Tacka! Zusammen sind wir stark und kommen auch gegen Holzvögel an!"
5damvt5g.jpg

"Ja... Doch... So langsam genieße ich auch die Vorzüge eines jungen Hundes an meiner Seite, wenn er denn auch so funktioniert, wie ich will."
rg7d2wj2.jpg

"Und irgendwann wird Frauchen auch merken, dass zu Ostern ein Knochen schöner gewesen wäre als so ein Spruch. ;D"
csjvn3fi.jpg

"Ich rieche ich da etwa irgendwas kommen?"
a4h86qwp.jpg

"Ich seh da zumindest ein Auto um die Ecke kommen."
z3wbd8oz.jpg

"Dann geht es jetzt ja auch endlich weiter mit der Walderkundung. ^^"
jnjxzw4s.jpg

Ja.............
*blub*

War nen schöner Sonntag gewesen. ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.839
...

Und damit ich hier mit den Fotos mal wieder etwas mehr in die Gegenwart komme gibt es auch noch mehr Fotos. ;p

Pepsi auf der Terasse (dürfte der 16te gewesen sein..)
yf4xlvmd.jpg

Na ja... Am 18ten hatte ich die Kamera dann in der Mittagspause mit. Das Wetter war zwar sehr bescheiden.. ..aber ich musste ja das Objektiv noch weiter ausprobieren. *lach*

"Liegen wir hier nur rum, oder geht es bald mal los?"
fecw63jp.jpg

"Los Tacka! Lass uns jetzt 20 Sekunden zusammen spielen!"
udu5uwlp.jpg

"Hey - du musst langsamer laufen beim fangen spielen!"
zc3qcdff.jpg

"Frauchen? Tacka ist mir zu schnell geworden... Spielst du mit mir?"
iqpsducc.jpg

"Ein Ball... Toll... Und nun soll ich dir den wohl zurück bringen, was?"
ppkb3esp.jpg

"Haben die da etwa einen Ball? *anschleich*"
catt3k5p.jpg

(Man beachte Tacka, wie sie sich von hinten weiter anschleicht... ;D)
"Hier ist der Ball Frauchen!"
po4c4jzc.jpg

"BALL! *fang*"
c82rn8vn.jpg

"Oh... Moment... Da hinten geht wer! Da müssen wir mal eben gucken!"
(ich könnte Tacka jedes mal killen, wenn die sich mal wieder ablenken lässt.. ><)
qm5eto3h.jpg

"Hm... Was hatte ich eben noch gemacht? ..irgendwas wollte ich doch... *grübel*"
sg35t7rv.jpg

"Ah ja - Ich war ja auf der Ball-Fang-Jagd.."
umprxa8b.jpg

"Schnell zurückbringen, damit es noch mal fliegt. ^^"
s8lklviy.jpg

"Hey! Ich bin auch mal wieder dran!"
6wdgy7ew.jpg

"Tacka, halt still und gib mir den Ball!"
u8obs3d5.jpg

"Was willst du denn? Ich hab den Ball doch gar nicht mehr!"
l8f8rgna.jpg

"Oh... Stimmt! Da unten liegt der ja auch."
2sr29m5y.jpg

"Weg da Tacka! Ich hab den Ball zu erst gefunden!"
vf8o5kqq.jpg

"Oh mist... Da kommt die ja schon wieder..."
i2ox997p.jpg

"*buh* - Gibst du mir jetzt den Ball, Pepsi?"
m5f7vf56.jpg

"Nein! Das ist mein Ball! Geh weg!"
tv9igt3q.jpg

"Los! Lass uns doch ein bisschen spielen, Pepsi! Komm schon!"
rqgzx2dq.jpg

-> Fortsetzung folgt..
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.840
...

"*hihi* Ich habs geschafft und Pepsi den Ball klauen können! *freu*"
emxyzyw6.jpg

"Hach, ist das toll heute!"
uys4l72t.jpg

"Und nun noch mal den Ball zurück bringen. ^^"
b7586ql3.jpg

"Ich bin schon da!"
cxif95g9.jpg

"Hey! Aber nun bin ich auch wieder dran!"
viqqm4ra.jpg

"Und nein! Ich bin nicht der Osterhasen-Hund!"
cbwaxp2k.jpg

(Ah... Ich liebe diese Ohren! <3 ^^)

"So, ich bin da! Gibt es nun Futter oder den Ball?"
ww3yfibs.jpg

"Ball? Hab ich das Wort Ball und Futter gehört? Wartet!"
frza939b.jpg

"Ah mensch... Warum meint Frauchen denn, dass wir schon wieder zurück müssen?"
eexz8y44.jpg

"Toll! Erst hat die das so eilig und nun müssen wir noch warten. xX"
3qplhae4.jpg

"Nun aber schnell weiter, oder?!"
sgf32q35.jpg

"Genau! ^^ Lass uns ein Wettrennen machen!"
h5fbbt8t.jpg

"*pff* Such dir dafür einen anderen Blöden, Tacka!"
bdxjf3kl.jpg

"Und was machen wir jetzt?"
s272ldcb.jpg

"Etwas in der Gegend rumschnuppern?"
5q672l64.jpg

"Oder noch ein Stück laufen?"
m7zlj7lt.jpg

"Na gut... Dann halt auch nur zurück zum Auto spazieren..."
xwgs2fmj.jpg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Nun mach ich aber doch eine Pause und geh mit den Hunden noch etwas durch den Regen und freu mich schon auf das Gewitter, was hier wohl auch gleich wieder beginnt. ><
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben