Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wieder klasse Bilder mit ulkiger Story...dankeeee.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.941
Albhexe
Punkte Reaktionen
0
Wieder klasse Bilder mit ulkiger Story...dankeeee.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.942
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ich hab hier gut gegrinst. Tolle Bilder und coole Story dazu!
Elia-Marley-Mix? Also ein Panzertier-Mickerling-Mix? Na den möchte ich aber auch gerne mal sehen.:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.943
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also, ich bin aufjedenfall um 16 Uhr da.
Hoffentlich schaffst du es auch noch Bingolo
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.944
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Mitch
Oh... So 'mutig' finde ich das gar nicht mit der Straße. ;p
Hab meine beiden soweit erzogen, dass die nicht so schnell vom Fußweg runter gehen und da neben uns war ja nun auch keine viel befahrene Hauptstraße oder so.
Aber empfehlen würde ich so etwas natürlich auch Niemanden versteht sich.
Oh... Und der Skaterpark... - Der ist hier auch tatsächlich direkt bei der Schule.
@Nanunana
Oh... Die Videos? Da erinnerst du mich ja an was... ;D
Hochgeladen werden meine Videos immer bei YouTube.
...so, und dann werfe ich für alle anderen auch noch mal schnell die Videos in den Thread hier.. ^^
[YOUTUBE]CsAOoThQBBg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]TosUDp6J-Vk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]P9GHOMyNEZ0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZZzH3q6IX8w[/YOUTUBE]
@willi79
Hui, wo du dich hier grade outest fällt mir auf, dass ich bei dir bisher auch immer nur still mitgelesen habe... :uups:
@Kadüü
Oh... Ich hab ja leider kein Skateboard... :eusa_shhh: Ansonsten hätte es bestimmt schon ein solches Bild gegeben. *lach*
Und ja - Sus(h)i-Bilder gibt es auch bald wieder... Die Hühner... stimmt... jetzt über den Winter sah man so selten welche. Aber inzwischen müsste sich da auch wieder etwas finden lassen. ^^ *notier*
Fotos von der Bulldogge hier habe ich leider nicht wirklich... Nur eines, wo er aber viel zu weit weg ist. ... das nächste Mal, wenn der mir über den Weg läuft knipse ich ihn aber für dich und Barcelos! ^^
@Lepanuma
Hier ist zum Glück meistens so wenig los, dass man mit den Hunden auch mal gut auf Skaterbahnen oder Spielplatzen rumturnen kann. ^^ Zumindest hatte ich noch nie, dass mal jemand was gesagt hatte. - Aber klar, wenn da grade 10 Kinder sind, gehe ich auch lieber wo anders hin.
@Bingolo + Haustierband
So... Ich fahre dann auch gleich los und bin um 16 Uhr am Deich. :]
@Rest
*noch einen Dankeschön-Keks geb*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.945
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Ich sag' das nur, weil meine Mutter mir mal von einer Goldie Hündin erzählt hat, die auch sehr gut erzogen war. Irgendwann hat sie dann aber was gesehen, was sie spannend fand und ist auf die Straße gelaufen. Die ist eigentlich auch nicht viel befahren und sieht so ähnlich aus wie bei dir. Doch genau in dem Moment kam ein Auto und hat die Hündin überfahren. Das hat sie nicht überlebt.
Deshalb reagiere ich etwas allergisch auf sowas
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.946
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm, lecker Keks ^^
Ich bin mir agr nicht socher, ob ich schon geschrieben hatte, wie megatoll ich die Löwenzahnbilder finde!!! Damit ist deine Signa auch der Hammer! So schön sommerlich und hach... was bin ich neidisch, dass deine Beiden mal eben so ein Blumensträußchen in den Schnabel nehmen :angel:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.947
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Trotz des Regens hat es heute wieder total Spaß gemacht
Schade Bingolo, dass es heute doch nicht geklappt hat, nächstes Mal dann wieder :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.948
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Cool die Videos!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.949
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Mitch
Ja... Ich weiß...
Doch auf der anderen Seite kann eigentlich immer und überall etwas schlimmes passieren.
Auch auf Feldwegen kann mal ein Trecker kommen und der Hund hört nicht und läuft unter die Räder oder auf der Hundewiese taucht ein unsozialisierter Hund auf der den eigenen totbeißt oder der Hund schnappt sich ein Stöckchen und stolpert und rammt sich das Teil in den Hals oder der Hund wird außerversehen in der Haustür eingeklemmt oder oder oder...
Ich denke da muss jeder Hundehalter für sich einfach abwiegen an welcher Stelle er welche Risiken eingehen kann.
Ich versuche da einfach meinen Hunden (Tieren) so viele Freiheiten wie möglich zu gewähren. Nicht immer ist das möglich - aber ich will meine Tiere auch nicht komplett in Watte einpacken, sie dabei in Sicherheit wissen, aber nie ihre Lebensfreude richtig sehen..
--
@el-sueño
Ähm... Nein. Ich glaube nicht, dass du die Löwenzahnbilder schon erwähnt hattest. *g*
Und wie - deine beiden hast du noch nicht so ganz vom apportieren und Gegenstände halten überzeugt?! - Na dann hast du ja was, woran du noch gut arbeiten kannst! =) ^^
--
@Kaddüü
Dankschön! =)
--
@Haustierbande
Ja! Das Treffen heute.. nein, gestern.. ..ich fand es richtig schön, trotz des Regens! ..es ist toll zu sehen, wie die Hunde miteinander immer entspannter werden. Tacka war ja bis auf zwei Mal und als wir die anderen beiden trafen auch richtig schön ruhig gewesen und Tobi hat sich auch endlich mal in unserer Anwesenheit viel häufiger und weiter von dir weg getraut. ^^
Und ja - das nächste Mal müssen wir nur noch mal eine größere Pause zum Trick-Klickern einlegen. ^^
--
Sooooooooooooooooooooo...
Und dann kommen noch die restlichen Dummy-Fotos von dem einen Tag bei der Schule... ;D ^^
(Fotos erklären sich heute auch ohne Kommentare. *faul bin*)
--
-> Gleich gehts noch weiter...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.950
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und abends dann auch ein bisschen müde und kaputt...
Das war es auch schon.. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.951
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Super tolle Bilder wieder!
Hast du dich direkt neben den Dummy gesetzt?
Und kommen sie dann mit dem Dummy ohne Umwege zu dir?
Ich frag nur wegen der Perspektive
LG
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.952
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ich hab die Hunde meistens links/rechts weiter weg abgelegt und den Dummy dann auf die andere Seite geworfen, damit ich die Seiten-Perspektive von den Hunden habe. - Die Hunde sind dann zielgerichtet zum Dummy und dann zu mir.
Oder aber ich hab den Dummy ein paar Meter vor mir abgelegt und die Hunde durften so grade auf mich (und Dummy) vorpreschen.
Wegen dem Teleobjektiv was ich drauf hatte musste ich aber immer etwas weiter weg sein...
Und *puh* ...Tacka zu erwischen war dabei gar nicht so einfach... Da fehlte mir meistens ein Stück Körperteil oder das Bild war verwackelt.. :/
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.953
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich glaub andere Perspektiven mit dem Dummy probier ich morgen auch mal aus.
Aah ich konnte beide streicheln!:shock:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.954
Oh ja! ^^
Verschiedene Perspektiven sind sowieso immer klasse! ^^
Beim nächsten Treffen können wir ja auch gerne mal zusammen ein kleines Fotoshooting veranstalten. ^^
Hach... Ist irgendwie alles so unglaubwürdig, dass wir uns echt getroffen hatten.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.955
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal wieder völlig verzaubert von den Bildern und deiner Geschichte.
Im ersten Teil habe ich einen Favoriten entdeckt der auch beim betrachten des zweiten Teiils mein Favorit blieb.
Hier sieht Pepsi so süß aus das ich sie am liebsten sofort in den Arm nehmen und durchknuddeln möchte
Die Videos konnte ich mir aus PC technischen Gründen leider nicht ansehen, wird aber sobald wie möglich nachgeholt
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.956
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ja, Lilly-Walker - das ist auch eines meiner Lieblingsbilder! ^^
Wobei Pepsi mich bei dem Bild ja mal wieder auf die Probe stellte á la 'ich bring dir den Dummy nicht!' ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.957
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich freu mich total auf das nächste Mal
Ja es ist unrealistisch. Aber es war schön.
Ich probier morgen neue Perspektiven
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.958
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Ich hinke wie immer hinterher *seufz* Tolle Bilder und eine nette Foto-Story:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.959
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja,dass ist eine richtig gute Idee :mrgreen:
Und man, warum werden deine Bilder alle immer scharf und so schön ?:mrgreen:
Ich kriege sowas nie hin :evil:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.960
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schöner,sauberer dummy :mrgreen: ganz wundervoll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)