It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Aber nun reicht es auch mit dem 'drunter stehen': Achtung: Es folgt ein Tip-Tap - also Pfötchen links-rechts geben. *g* Pepsi Tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #621
...

Aber nun reicht es auch mit dem 'drunter stehen':
3kgdghux.jpg

Achtung:

Es folgt ein Tip-Tap - also Pfötchen links-rechts geben. *g*

Pepsi Tip:

bielwqjc.jpg

Pepsi Tap:

prbbwgrv.jpg

Pepsi Tip:

wma4vmrh.jpg

Pepsi Tap:

pk378ikc.jpg

Tacka Tip:

ijqo6s6u.jpg

Tacka Tap:

gxfn46yr.jpg

Beide Hunde 'Peng' oder der Versuch sich schlafend zu stellen...

sgoiusvb.jpg

Die Aufgabe: Lauft um das Pferd rum zu mir:

t3ojnciy.jpg

AAAAAAAAAAAHHHH... Das zweite Mal meinte Tacka eine Abkürzung zu nehmen...

(Nur gut, dass Sus(h)i wirklich die Ruhe weg hat bei dem Hundechaos.)
fcia7kqq.jpg

Dann noch einmal richtig:

8q88ofid.jpg

Weil Sus(h)i so lieb war gab es natürlich auch ne Möhre... ^^

ccdvdo8j.jpg

Was Madam irre komisch findet und gerne noch mehr davon hätte. ;D

pg89wf3g.jpg

Und dann noch etwas Spielkram ohne Worte... :]

(Das letzte ist mein Lieblingsbild im Moment. =] )

pqmgm9gb.jpg

ic6bore5.jpg

8g2ab8q8.jpg

fiuvx9rr.jpg

iek9puvk.jpg

atmhtx3f.jpg

o24egfn5.jpg

<3

So... ...dann ging es auch irgendwann wieder von der Weide mit dem Fahrrad zurück... ;D

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #622
Tolle Bilder! Wie immer :D die Kommentar dazu... herrlich!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #623
Kommentare und Bilder sind wie immer - genial.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #624
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #625
Ich schließe mich Paragund und Kaddü an :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #626
Ich finde die Umgebung so schön. Ihr habt anscheinend von allen was da! Ich wünschte so wäre es bei uns auch :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #627
...

Hey Gurke... Eigentlich dürften wir ja gar nicht soooo... weit auseinander wohnen. Zumindest befinden wir uns ja im selben Bundesland. ; )

Aber ja - Die Gegend ist hier wirklich klasse. Es ist eigentlich von allem ein bisschen da und bei jedem Spaziergang kann man noch neue Ecken entdecken. : )

--
Paragund, maspie, Kadüü - Dankeschön! =)

---------

Und dann kommt auch gleich der nächste Schwung an Bildern... :]

Tacka ist unsicher
fr7c9df8.jpg

dzx43xss.jpg

Wieder unterwegs
xlhpuzty.jpg

Die Hunde schauen weg
jegng3vw.jpg

Und die Hunde tun so als würden sie schauen
8k59rhap.jpg

Pepsi und die Mohnblumen
msx6zlom.jpg

Tacka und die Mohnblumen
a7ojafp3.jpg

Das war eine Morgenrunde... ;)

Mittags ging es dann wieder los. Erst noch tolles Wetter, Sonne, usw.
Und mit einem Mal, war eine dicke Regenwolke über uns und wir mitten in der Pampa...

In einem Busch versuchten wir etwas Schutz zu finden:
dtw7e4o6.jpg

Der Regen wurde irgendwann weniger und wir konnten weiter.
486jzx88.jpg

Wir schauen grade aus:
mfw2m7qb.jpg

Wir schauen nach unten:
djq74ziu.jpg

Wir schauen nach rechts:
kodya4nt.jpg

Wir schauen nach oben:
245zhwrg.jpg

Wir schauen nach links:
htggegrv.jpg

Wir springen runter:
tdy8mqzk.jpg

Wir suchen Leckerlis:
pma3yq8s.jpg

PAUSE
66ycxzty.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #628
tolle bildchen bei der morgen runde schaut tacka noch etwas verschlafen lach

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #629
Ohh, aber durch die Strandbilder denke ich mal das ihr an der Nord- oder Ostsee wohnt! Ich ja in der nähe von Hannover! Aber wie immer klasse Bilder un Kommentare!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #630
...

@Tracy
Auf den Bildern von Tacka da bei der Morgenrunde hatte sie grade Angst, weil kurz vorher so nen lauter Knall war, der sie total verunsichert hat. *seufz*
Wenn sie unsicher ist legt sie meist ihre Nase so schief und hat die Ohren angelegt.
Aber stimmt - etwas verschlafen wirkt sie trotzdem. *g*

@Gurke
Na ja - direkt am Meer lebe ich auch nicht. ;) Die Strandbilder sind von der Elbe oder von Dänemark-Nordsee-Urlauben hier.
Hocke hier also im bunten Elbe-Weser-Dreieck und erkunde die Gegend. *g*

--

Neue Bilder, neues und doch altbewährtes Thema hier:

"Wie man sich als Hund so richtig schön einsaut und sich dabei Schweine- äh, Pudelwohl fühlt."

"Ja, das Loch hier ist doch schon mal ganz gut..."
m9uu9m3e.jpg

"Meinst du nicht auch? ... Kann man da auch gut rein?"
98z5bur9.jpg

"Warte mal, ich teste da hinten noch mal für dich."
sxymz29a.jpg

"Die Stelle hier hat besonders schlammigen Boden... Hm... Klasse..."
b37p8pe7.jpg

"So, ich bin drüben. Wo bleibst du?"
kjsjotli.jpg

"Ach ne... Jetzt willst du dich doch wieder drücken?"
ans9tvuh.jpg

"Tss - Schau doch, wie toll es hier ist. Hat genau die richtige Tiefe und ... ach, ich hole dich da jetzt einfach richtig rein. :]"
k2h6lvui.jpg

"Hui - Stimmt ja - Die Stelle hier ist wirklich klasse! =)"
hsmccwyt.jpg

"Und schau mal - hier kann man sogar richtig flott durchrennen. *freu*"
l64qpdhy.jpg

"Klar - Und siehste wie toll mir der neue Wasser-Matsch-Anzug steht?"
2k8hy3ds.jpg

"Das macht die Tarnung perfekt... Nun kann das Jägerleben beginnen... *laut denk*"
t3zfpvfa.jpg

"Einmal noch schütteln, damit ich nicht so schwer bin..."
j74k68r7.jpg

"Wer die meisten Insekten findet hat gewonnen!"
fw9g7yc7.jpg

"Wo? Hier im Wasser? Sind hier Wasserläufer? Matsch-Fische oder gar *träum* versteckte Frosch-Prinzen?"
a3f5x9g9.jpg

"Du meinst weiter an Land?"
3xxajoxu.jpg

"Nee... Du linkst mich bestimmt und hast auf deiner Seite viel mehr.
Nix wie zurück durch die Matsche-Pampe."
zvnw4w8i.jpg

"Ich bin schon da..., Ich bin schon da..., Ich bin schon da..., ...
Turbogang auf Stufe 7 stellen."
auvomkfp.jpg

"BUH! - Und nun geht es weiter als Schlossgespenster von Münchhausen. ;p"
a2t72lt3.jpg

--
Der Dreck übrigens erst nach einigen Tagen mit Waschen und Schrubben so richtig ab... *argh* ...
ABER - Die Hunde hatten Spaß! ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #631
Das Bild Tacka und die Moonblumen ist ja sooooooo hübsch. Diyngdream Das wäre DAS Avatarbild *find*

PS: die Sischibilder sind auch Wunderschön. Das erste Augenbild gefällt mir am besten und das Rückenbild

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #632
ooohhh ich bin Tacka-fannn:)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #633
Puh, ich mach nie wieder eine so lange TF-Pause. Sooo viele tolle Bilder (und Kommentare). Die zwei sind echt ein geniales Gespann oder sollte ich lieber die 3 sagen? Denn Sus(h)i muss man ja schon mitzählen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #634
DyingDream: Das sind so tolle Bilder und sooooo tolle Hunde!!! Ich liebe Deine Bilder und vor allem Pepsi ist so wahnsinnig schön. *schwärm*
LG Ida

Off-Topic
Leider kann ich nicht so oft hier reingucken; meine alte Kiste verkraftet die vielen Bilder wohl nicht und stürzt dann immer ab :(:(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #635
...

[FONT=&quot]Danke ihr Lieben! :)

--
Im Moment komme ich leider nicht an meine Bilder ran, weil directupload (Die Seite, wo ich meine Bilder hochlade, bzw. schon hochgeladen habe) die letzten Tage Probleme macht. :(
Hoffe, die bekommen das bald wieder richtig gestellt. :|

--
So, aber dafür vielleicht mal etwas Buchstaben-Geschreibsel. ;D

--
Freitag hatte Tacka ihre zweite Agility Prüfung und mit einem 'vorzüglich' bestanden. :]

Beim Training waren wir dann das letzte Mal in der A1-Gruppe zum Training. Durfte auch noch einmal ausnahmsweise mit Pepsi da mitmachen. Aber gut - nun sind beide Hunde in der Leistungsgruppe eine Stunde später.
Die Zeit passt mir persönlich so gar nicht, weils mir einfach zu spät ist und ich Freitags dann immer 2 Stunden 'Leerlauf' habe und die Zeit rumbekommen muss.
Na ja - Mal schauen... Irgendwie gewöhnt man sich ja an alles...

--
Samstag waren wir dann mit der Hundeschule am Strand. Und -hui- ihr werdet es nicht glauben, wenn Tacka sich als Spielgefährten rausgesucht hat. >< ...die zwei größten und schwersten Rüden stiftete sie an ihr hinterher zu rennen. Und *uff* - sah schon komisch aus meine 13kg Tacka und eine deutsche Dogge und noch so ein riesiger schwarzer Labrador-Mix.
Im weiteren Verlauf ist sie dann schon eine Nummer kleiner gekommen und nahm den Schäferhund-Husky-Mix noch mal. Aber *ah* ... manchmal hat sie ja wirklich einen Knall. Und erst recht, wenn sie eine ganze Gruppe Hunde versucht aufzumischen. - Und wehe, da will mal einer sich zu weit und schnell entfernen...

Zum Ende des Spaziergangs hatte ich noch ein wenig mit Pepsi und Tacka Tricks geübt, weil Pepsi ja auch noch irgendwas machen wollte.
*hehe* ...und dann hatte ich noch einen dritten (verfressenen) Hund bei mir und ich sag euch - es war genial mal schnell diesen Hund für ein paar Tricks zu 'missbrauchen' - und dann gleich mit drei Hunden zu arbeiten. <3

--
Sonntag ging es dann schon um 6 Uhr los in Richtung 'Norddeutsche Agility-Meisterschaft'.
[FONT=&quot](bla, bla, bla, ... -> die Zeit verging...) [/FONT][FONT=&quot]...und am Ende war Pepsi bei den 20 Mini's auf Platz 3 gelandet und Tacka von den ca. 50-60 Maxi's auf Platz 15.

Bis auf Tacka's zweiten Lauf liefen die anderen drei Läufe auch alles super. Nur eben bei dem letzten Lauf, ist Tacka unter einer Stange unter durch, weil sie ja meine Eltern am Zaun stehen sah und [DyingDream] zu spät reagiert hat. >< Aber egal - das ist das erste Mal, dass Tacka auf so einem Turnier war und dazu lebt sie ja auch erst ein gutes Jahr bei mir. Da ist es schon absolut spitze, wie alles gelaufen ist.

Und Pepsi <3 - meine kleine alte Lady räumt schon wieder ab. *überglücklich bin* ...
Nur irgendwie muss ich mir wohl wirklich noch mal was überlegen, wo ich ihre ganze Preise hinstelle. Im Moment stapeln sich hier die Pokale ja schon nach all den Jahren... o_O

--
So denn...
Jetzt schlafen die zwei hier wie zwei Honigkuchenpferdchen und ich freue mich auf morgen, wo wir an den Strand wollen und abends das Dogdance-Training haben. :]

--
Nun muss nur noch diese Foto-Hochlade-Seite wieder gehen. :/
Da sind doch all meine Bilder drauf... :|

OH - Und aus lauter Frust wegen der Foto-Hochlade-Seite war ich dann seit ner halben Ewigkeit bei eBay unterwegs und bin bei wem gelandet, der mehrere Hundesachen verkaufte und hab da erst mal etliche Sachen zusammen gesucht.
3 verschiedene Spielzeuge, eine dünne Schleppleine, einen doppelten Klicker, eine Regenjacke und einen Wintermantel für Pepsi.

Mal schauen, wenn es hier ist, was ich da wieder für seltsames Zeugs gekauft habe. ><

Okay...
Nun habe ich diesen Thread genug zugeblubbert. Schließlich habe ich für so etwas hier ja auch noch den Blog. -.-

Oder gab es noch was spannendes?

AH - Pepsi hat den dritten bei der Norddeutschen Meisterschaft. Genau wie vor 2 Jahren. *lach* ...und Tacka hat den 15ten. =)
Nach unseren Läufen hatte ich uns ein ganzes Stück weiter hinten gesehen und hach... *freu mich* =)

Die nächsten zwei Sonntage dann noch mal zwei kleine Spaß-Turniere und *hilfe* im Oktober will Pepsi noch mal die Silber-Prüfung (Unterordnung) machen.
Pepsi und ich hatten ja nach der Bronze-Prüfung vor ca. 10 Jahren nichts mehr in der Richtung gemacht und wegen Tacka bin ich ja nun wieder in der Unterordnungs-Ecke gelandet und ja - dadurch ist Pepsi auch noch mal wieder für eine Prüfung angemeldet. ><

Hilfe - Ich bin schrecklich.
Ich übertreibe es total. Und erst recht, wenn ich sehe, wie viel Spaß die Hunde haben und wie gut alles klappt. (Tage wo überhaupt nichts funktioniert haben wir natürlich auch zur genüge. ... aber egal. ;p)

Ah... Tut mir leid.
Wenn ich mal anfange zu schreiben, komme ich immer nie so recht zum Punkt. ><
Jetzt aber.
Punkt. ;D
~§~[/FONT]
[/FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #636
Hach DyinDream das stöhrt doch keinen (dein geschreibsel) ganz im Gegenteil ich finde es spannend wenn ich lese was bei euch so los ist.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #637
Ich auch :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #638
Hach DyinDream das stöhrt doch keinen (dein geschreibsel) ganz im Gegenteil ich finde es spannend wenn ich lese was bei euch so los ist.

Dito!

Ausserdem ist das dein Thread, wem die vielen Bilder oder das Geschreibsel nicht gefallen, braucht hier ja nicht rein gucken ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #639
...

Danke euch 3! :)
(Hab da wohl einfach bei anderen Leuten die blöde Erfahrung gemacht, dass ich irgendwann auf die Nerven gegangen bin, weshalb ich hier nun auch immer so -blöde- Angst habe. ><)

Nun gut - Dafür kommt nun eine Bilderflut.
Dann muss ich noch einmal Bilder von 'vor dem Urlaub' hochladen und dann geht es endlich mit Dänemark los. *freu*
Wollt ihr denn -nur- die Hunde-Dänemark-Bilder oder auch ein paar Landschafts und andere Dänemark-Tier-Bilder? *g* =)

--
Okay... Bilderflut starten. :)

--
An einem Montag entdeckten wir hier ganz in der Nähe einen neuen Fleck. *puh* - Da lebt man Jahrelang in der selben Ecke und hat doch noch nicht alles gesehen. o_O

Ist zwar ein See, der wohl von einem Angelverein gepachtet wurde - aber *pff* ... wir waren da! ;D

Tacka im Wasser
dnsr8zpr.jpg

Pepsi verloren im riesigen See
ht6krc3g.jpg

Bei Tacka und Wasser wird man wohl immer nass, wenn man zu dicht dran ist:
magrdmbc.jpg

Ja, ja - und Tacka hält Bälle am liebsten am äußersten Zipfel, den sie sich immer fleißig zurechtrupft:
s9s3548o.jpg

- Nur mal schnell drei Fischreiher am frühen Morgen -
e3ljsrrq.jpg

Tacka beim morgendlichen Ball-Spiel:
h9ml4yix.jpg

Und Pepsi beim morgendlichen Ball-Spiel:
5cbhxxrz.jpg

So... Mittags ging es dann wieder los...

Die Hunde beschäftigten sich an der einen Ecke so schön am Feldrand, dass ich weiter ging...
Tacka kam dann auch irgendwann... Nur auf Pepsi musste ich dann doch noch warten...
Puh... Die kleine bemerkte es noch und stürmte dann wie ne Wilde hinterher.
Als sie angekommen war - hui - so lang hatte ich ihre Zunge noch nie raushängen sehen: (Ist für Pepsi ja eher untypisch)
yv8hjzbl.jpg

Und ja - Madam Pepsi ist natürlich auch nicht sauber geblieben...
8holls2q.jpg

Sieht man die Spinnenweben auf der Nase?
ll2fr9iu.jpg

Tacka spielt derweil 'Toter Hund':
4t5bnuek.jpg

Also so halb-tot, denn eigentlich soll sie ja gar nicht tot spielen.
xqmljb6p.jpg

Im Lieblingsgraben von der Strecke war das Wasser verschwunden..
r5s2e6dm.jpg

Daraufhin zeigte Tacka, dass ihre Zunge noch länger sein kann:
souxuc7l.jpg

Erfrischung daheim im Gartenteich erreicht:
kr7eu7k3.jpg

Ja... Am liebsten wäre Tacka wohl wieder komplett reingesprungen..
8kyvujup.jpg

Aber wir schafften es dann doch 'nur' zu trinken.
ykpcf6f8.jpg

Und noch mal Tacka beim Trinken:
d33lv8ef.jpg

Pepsi trinkt natürlich auch noch was:
wonjzipr.jpg

--

So, weiter - und zum Abschluss für heute - geht es dann noch mal mit einer kleinen Abendrunde vor dem Agility-Training.

Die beiden bei ihrem 'spielen'..
ne26l8gd.jpg

Man beachte Pepsi's freundlichen Gesichtsausdruck im Hintergrund:
bb9e3xoz.jpg

Nun beschwert sich Tacka, dass Pepsi einfach stehen bleibt:
vl6b693d.jpg

Und freute sich dann, dass sie Pepsi noch mal in 'Gang' gebracht hat. ;D
6eganqx3.jpg

Tacka ist in Gedanken schon weiter und Pepsi streckt euch noch mal die Zunge raus:
8fdlbi3v.jpg

Und noch mal ein Hase von 'neben dem Weg':
whevsw79.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #640
Stell ruhig alle Bilder rein :D

Bei mir sind auch alle hier von den vielen Fotos die ich mache (Und natürlich auch jeden zeigen muss :D) genervt! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben