It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich schließe mich Debbi an :D Das letzte ist der hammer..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.601
Ich schließe mich Debbi an :D Das letzte ist der hammer..

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.602
...

Das letzte?!
Ich hatte persönlich das erste als meinen Favouriten, weil ich es so genial fand, wie der Rotti-Mix da auf einmal stand und schaute, was wir da machen. ;D

--
Ah... Und ich bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich einfach die Bilder der letzten Wochen weglasse, damit ich endlich mal zeitnaher die Bilder hier im Thread habe..
Aber irgendwo wäre das auch doof... ...also geht es jetzt schnell mit den nächsten Bildern weiter. ;p

---------

1. Mai 2011 - Pepsi's 13ter Geburtstag! :)

Geschenke auspacken im Garten.

(Beim Video bitte - wie immer - mein Gerede geübt überhören. ;p)
[YOUTUBE]-3GCzWx-3NQ[/YOUTUBE]

Fotos vom auspacken:

7ht62qcn.jpg

y7cxihbb.jpg

v48bt6h8.jpg

bljehf5s.jpg

6kse36vx.jpg

6zx54c9j.jpg

Futterpause
ezotpf4a.jpg

Tacka will auch was haben..
stv74rpy.jpg

Pepsi derweil am Teich
r3bho55h.jpg

w9sehfkz.jpg

Tacka bekommt auch was zum auspacken..
plulrqb8.jpg

ps6ieikt.jpg

ngnernwa.jpg

hf3mp8b6.jpg

67ym3ldj.jpg

u5uzkx58.jpg

Beim Spaziergang danach kamen wir natürlich auch wieder an einem Bach vorbei...
9x5dlh3i.jpg

86m6w9re.jpg

43ds7fa3.jpg

Und weiter gings...
5lvkgcld.jpg

Abends durften die Hunde dann zur Feier des Tages auf dem Sessel liegen..
cigdhsjl.jpg

Tacka findet es doof, dass ihr Geburtstag erst im Dezember ist und Pepsi's Geburtstag schon wieder vorbei ist...
srne8bbh.jpg

Spaziergang am nächsten Morgen..
ku776qyb.jpg

vazxpbvw.jpg

yra3hom5.jpg

Sooooo... Nun will ich aber auch erst mal wieder los! ^^ ;)
Schönen (Vater)tag wünsche ich euch noch! :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.603
Hi DyingDream,

mir fehlen die Worte ... ich liebe Deinen Thread einfach nur.

Die Bilder von Euren Spaziergängen sind so schön, die Gegend ist so schön, nunja das allerallerschönste sind natürlich Deine beiden Damen, ach *seuf* man kann das gar nicht in Worte fassen.

Ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder ...

LG Ida

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.604
Darf man fragen, in welchem Bundesland du wohnst? Die Gegenden sind immer so schön *schwärm* Und das hier...

<--- ist genial :mrgreen:

Ach weißt du, was ich heute geträumt habe? Ich habe geträumt, Pepsi wäre mein eigener Hund. Joar und irgendwann ging ich halt mit ihr raus, ohne Leine. Die Gegend war mir allerdings total unbekannt, aber schön. Aber Pepsi war irgendwie unerzogen.. wollte nicht auf ihren Namen hören o_O Es fiel mir schwer, Pepsi zu rufen, da ich das ja logischerweise nicht aussprechen kann *g*
Und irgendwann rannte sie dann in den Wald und ich konnte sie nicht mehr abrufen >.<
Ich bin mir sicher, so ist Pepsi nicht, oder? :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.605
Total schöne Bilder!
Die beiden wirken immer so albern :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.606
Schöne Bilder, die Auspackbilder sind meine Favoriten :)
Irgendwie wirkt Pepsi wuscheliger als sonst.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.607
Himmel hilf, ich komme hier nicht mehr nach mit Bilder anschauen.... :D

Aber ich wiederhole mich: einmal mehr einfach nur toll, super die Bilder anzuschauen.

Falls Du das nächste Mal zum Kamera-Töten in den Schlamm fährst, dann nimm doch bitte Nupri mit. Hmmmm, der und Schlamm, das wäre der Hammer gewesen. :mrgreen:
Und danke für Deine Erläuterungen bet. Fahrradfahren. Ist in dem Fall etwa wie bei mir. Ich denke, solltest Du ein Schema haben, trifft das etwa auf das zu, was ich fabriziere, wenn Kylja dabei ist. Mit Nupri alleine, da gehts ab... Der will eh nur rennen, rennen, rennen und da er ja auch im Schlittenhundegespann läuft, soll er nur auch mal 30 Minuten zügig galoppieren, das ist gutes Training. :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.608
Ahh, das viertletzte Bild von Tacka ist so zum Knutschen! Wie herzerweichend sie schaut. :mrgreen: Und auch Pepsi ist einfach nur ein wunderschönes, einzigartiges Tier...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.609
...

Oh Fleckihund - da wäre ich mir wohl gar nicht so sicher... ;p Pepsi hört zwar auf mich aber andere Menschen stellt sie grundsätzlich auf die Probe und hört bei anderen auch nur dann, wenn die Aussicht auf was leckeres zu Futtern besteht. ;p
Also im nächsten Traum mit Pepsi ruhig ein paar Leckerchen mit nehmen! *lach*

- Ach so und die Gegend in der ich lebe befindet sich in Niedersachsen. Ich schicken Elbe-Weser-Dreieck. ;p

--
ida22 - Ja, ich will auch endlich bei den Urlaubsbildern ankommen. *g* ...aber will euch die Bilder die zuvor entstanden sind ja auch nicht vorenthalten. ;p

--
kleiner Falke - Ja... Das mit dem Fahrradfahren handhaben wir wohl recht ähnlich. ...wobei Pepsi vor 3 Jahren auch noch mehr gelaufen ist als das sie gefahren wurde. :D Und Tacka ist denke ich nicht ganz so ein Rennsemmel wie Nupri.
Großartigen WTP haben meine Chaoten beide nicht und da wird selten was gemacht, wenn keine Aussicht auf irgendwas Gutes besteht. *lach*

--
Lepanuma - Stimmt! Pepsi war bei den Bildern ganz dringend mit dem Trimmen dran. Das Fell kommt also auf einen der nächsten Bilderreihen bei ihr ab und das wuschelige ist wieder etwas weniger. *g*

--
Kaddüü - Stimmt... Aber bei solchen Sachen wirken die zwei nicht nur albern, sondern sind es auch. ^^

--
Karamellogramm - Danke! :) ...ich finde den Blick von Tacka auf dem Bild auch sehr genial! ^^

---------------------------

So, und dann geht es auch mal wieder weiter mit Fotos und einem Video! ;p ^^

Ab und an, müssen wir ja auch mal ein paar Grundkommandos üben... ;p
[YOUTUBE]nwSDO3FMJx0[/YOUTUBE]
Pepsi hatte übrigens ganz am Anfang gemogelt, was ich dann erst auf dem Video gesehen hatte, weil da ein Stück Futter fehlte. *lach*
Und bei Tacka finde ich es immer wieder zu genial, wenn sie sich das Futter noch fast wieder hochwürgt.
Hach... Aber irgendwie eine ganz schön sadistische und gemeine Übung, hm?!

Nun gib endlich das Futter her!
chtavbfu.jpg

Hör auf Pepsi! Und gib das Futter her!
9m265x4k.jpg

Am Boden fanden wir ein leeres Vogeslnest...
pxdsdtvp.jpg

Ruft der Kerl jetzt endlich an?! ><
6qt4aen5.jpg

-------------------------------------------

Und nun hat ein Freitag begonnen und wir wollten mal an einer anderen Ecke des Baches rein gehen...
Wollten wir?
Auf jeden Fall gehen wir das nächste mal lieber wieder ein Stück weiter, damit die Hunde nicht ganz so schwarz werden...
Wobei - so schwarze Beine und so, stehen Pepsi doch auch ganz gut, oder was meint ihr? ;D
b7zpwemo.jpg

Was denn? Mein Kopf ist doch sauber!
mtacfswf.jpg

Also ich sehe hier nirgends Dreck..
fmn773n7.jpg

Ich? Ich soll dreckig sein? ...oh weh... *schnell sauber mach*
osvgyjlq.jpg

Uhh... Und wie schön... Hab ja gleich ne Rückenmassage dabei! ^^
l28nfe5t.jpg

Hä? Wie ist die denn so dreckig geworden? Ich bin doch den selben weg raus gekommen..
5f34l9le.jpg

*lol* Achtung - nicht ganz jugendfrei. ;p
b5wd68ru.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.610
...

So... Hunde - nun aber ab ins saubere Wasser und noch eine Runde schwimmen, bevor wir weiter gehen. :cool:
sqx8zq89.jpg

So okay, Frauchen?
sqx8zq89.jpg

Ist mein Bauch auch sauber genug geworden?
hkvcx7c2.jpg

Ich liebe nasse und verfressene Hunde! <3
eju65koo.jpg

Schau ich mach dir sogar einen Diener! - Gibt es nun endlich wieder was zu futter?
auwmc2lp.jpg

Futter? Wo?
emm5nb3d.jpg

Ey... Nicht weggehen, wenn wir hier liegen!
r28krkpy.jpg

Wie war das noch? Leise anschleichen und ganz nah am Boden bleiben...
dxnor572.jpg

Tacka, dass nennt sich kriechen!
zm92nf3f.jpg

*kriech, kriech*
he7aesrt.jpg

... boar - und als ich die nächsten Bilder machte kamen ständig irgendwelche Radfahrer und ich kam gar nicht so schnell vom Weg runter. ><
lo6kbmrh.jpg

Frauchen? Die landet doch nicht etwa gleich auf mir? o_O
akuw3mig.jpg

Ja - ich muss zugeben, der springende Hund hat an dieser Übung immer mehr Spaß als der untere.
9xyvkkzr.jpg

Und immer schön in die Kamera schauen!
ycehf47p.jpg

Zur Belohnung gab es dann eine Runde Ballspielen. ^^
xemqe6ys.jpg

Ich bin schneller beim Ball!
srqwdoba.jpg

Quatsch - ich hab ihn doch schon. *lol*
imiimm8f.jpg

-------------------------------------

Ja... Und dann kam der Samstag, wo ich Mittags Pepsi das Fell trimmte...
Da war das wuschelige also erst mal wieder ab...
x7ku8gj3.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.611
...

So... Jetzt kommen doch noch eben die Bilder vom 9. Mai (Sus(h)i hatte da ihren Geburtstag) - und danach kommen dann endlich die Bilder mit der neuen Kamera! ^^

- Pferdegeburtstagsparty -
nkutbcg4.jpg

Nee... Ich mag nicht stehen bleiben! Warte doch, [DyingDream]!
8422x24d.jpg

Wie? Ihr wollt doch in die andere Richtung... Dann wartet doch auf mich!
ad2savpb.jpg

Wolle Möhre?
7h6j836z.jpg

Ein laues Windchen hatten wir auch! ;D
x38aagi6.jpg

Aber Möhren sind natürlich die besten Geburtstagsgeschenke! ;p
clgcczdb.jpg

Und mit den Geburtstagsgästen werden die Mähren natürlich auch geteilt. ^^
h3j8qgyp.jpg

Hier hätten wir dann mal zwei Tiere die noch nicht sehr glücklich mit der aktuellen Situation sind. ;p
kukmfus3.jpg

Aber nachdem Tacka mir dann Sus(h)i bringen durfte, waren die zwei schon zufriedener. ;p
53jtzfz2.jpg

Peinliche Bilder mit mir hatte ich dann auch noch gemacht, weil ich bemerkt habe, dass es kaum Fotos mit Sus(h)i und mir zusammen gibt. o_O
lri4v5el.jpg

Geburtstags-Mörchen! ^^
c9jaaayi.jpg

Hach, ich liebe dieses Pferd! <3
nvwennpz.jpg

Und weiter ging es spazieren...
7jfkk9p2.jpg

Ja... Und dann gibt es noch ein Blümchen und 3 Baum-Sonnenlicht-Bilder zum Abschluss für die heute Nacht.

v2ffbbat.jpg

ucbjpk8c.jpg

yavhnene.jpg

jiznj3nr.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.612
Wuha auch ganz tolle Bilder !
Sus(h)i ist auch echt ne hübsche ! *-*
Ist sie eigentlich auch (noch) reitbar ?
Ich mag die Bilder mit dir zusammen, die es in der Tat noch nicht oft gab. *Grübel*
Das Möhren teilen ist super.
Ich habe das auch mal gemacht und als die Stute abgebissen hatte, tat das ganz schön in den Zähnen weh ;)
Tolle Bilder und ich freu mich auf die mit der neuen Kamera ! :)

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.613
Klasse Bilder!
Die Bilder wo Tacka mit dem Pferd Gassi geht sind klasse!
Ihr könnt echt im Zirkus auftreten :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.615
Kay - mal sehen, ob ich wieder von ihr träume ;D (ach, das klingt so bekloppt...)

Und joar, dieser Dreck steht Pepsi wirklich gut :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.616
Kann man was anderes sagen als klasse Bilder?

hach und die Pepsimaus :) ich maaaag sie
[SCHILD]Pepsifan - Pepsifanclub gründe[/SCHILD]

Meine Lieblingsbilder sind dieses mal die auf der Löwenzahnwiese :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.617
...

@Kaddüü
Ja... Manchmal ist es wohl nicht nur nen kleiner Zoo, der hier bei mir ist, sondern ein Zirkus. *lol*

@Schattenseele
Reitbar ist Sus(h)i im Grunde genommen noch. Aber sie genießt bei mir in erster Linie ihre Freiheit und frühzeitigen Ruhestand. - Ab und an machen wir noch Ausritte, aber meisten geht es eben zu Fuß los oder es wird vom Boden aus etwas gearbeitet.
Ich hatte sie damals ja gekauft, weil ihr Rücken nicht ganz in Ordnung war und sie zum Schlachter sollte. - Der Rücken hat sich nach einem Jahr 'Pause' ganz gut erholt - aber ich will da auch keine unnötigen Risiken eingehen. Und bin auch so vollkommen zufrieden. :]

@Lepanuma
Jaa... Die Matsch-Bilder... ... ansich stören mich dreckige Hunde ja nicht. ...aber dass die beiden sich immer ausgerechnet dann einsauen, wenn wir schon auf dem Weg sind irgendwen zu besuchen ist natürlich etwas unpraktisch. ;D

@blackmagic82
Danke! :)

@Fleckihund
*haha* ...Stimmt liest sich wirklich komisch! :D ...aber vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich auch schon von so manchem Hund und Menschen aus dem Internet geträumt habe. ...schon lustig, wenn man von Leuten träumt die man noch nie gesehen hat oder nur mal ein Bild vom Hund sah. *lach*

-------------

So... Und da ich in 3 Stunden wieder hoch muss gibt es jetzt auch nur noch fix die ersten grausamen Versuche mit der neuen Kamera. Okay... So grausam sind sie nun auch nicht - aber in Anbetracht der Tatsache wie viele Bilder ich gemacht hatte und wie wenige 'vorzeigbar' waren. ;D

Das erste Bild:
fxfck28e.jpg

Mit der Scharfeinstellung hatte ich die ersten Tage dann immer totale Probleme.
yeyce3ac.jpg

Aber manchmal klappte es dann auch. ;p
dqzn4hyb.jpg

Eine Flasche...
jyftpins.jpg

Die Fische mussten auch für ein paar Versuche herhalten.
skja7yda.jpg

Ja, ja... Schlimm, wenn die Kamera auch den Dreck auf der Scheibe so deutlich zeigt. ><
832tvfvh.jpg

Hinterm Fliegengitter...
v7sh7mmg.jpg

Tacka's leergefutterter Futternapf. :roll:
lteqxfar.jpg

--
Und nun gute Nacht und schönen Sonntag und wem langweilig ist, darf uns mal wieder Daumen für ein Turnier drücken. ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.618
Die Bilder sind doch gut. ich müsste mich dringend mit meiner Kamara auseinander setzten, aber irgedwie wird das nix.
Stellst du manuell Scharf?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.619
Dying...wie zum Teufel hast du es hinbekommen, dass die beiden ihre Lecker wieder ausspucken? :shock:
Bei Filou ist das so schnell weg, dass ich nichtmal ein Kommando geben könnte...*schwerbeeindrucktist*

Ansonsten suuuuuuper tolle Bilder, wie immer :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.620
Die Augenbilder sind sehr schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben