Kauknochen

Diskutiere Kauknochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ja fame liebt solche dinge auch ;) muss aber erst mal sparen..außerdem hab ich echt schon ein ganzes arsenal :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kauknochen Beitrag #21
ja fame liebt solche dinge auch ;) muss aber erst mal sparen..außerdem hab ich echt schon ein ganzes arsenal :D

• Kauknochen

Anzeige

• Kauknochen Beitrag #22
Kenn ich irgendwo her! Mein Lebensparnter stopft ihn immer voll!! Ich sag ihm bestimmt x mal am Tag das er den Hund nicht soviele Leckerei geben soll weil er sonst dick wird:D!
Die gefüllten kauknochen liebt er:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauknochen

Kauknochen - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben