Kann man das nehmen? (Heusocke)

Diskutiere Kann man das nehmen? (Heusocke) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ich hab eine Frage wegen einen bestimmten Spielzeug für meerlis und wollte wissen ob man das den geben kann oder lieber lassen soll weil es...
  • Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #1
Leika01

Leika01

Hey

ich hab eine Frage wegen einen bestimmten Spielzeug für meerlis und wollte wissen ob man das den geben kann oder lieber lassen soll weil es zu gefährlich ist.

Das is so ne socke mit löchern drinne wo Heu drinne ist..
sowas hier:

is das gefährlich?
oder kann ich das ruhig als Beschäftigungsmöglichkeit in Käfig hängen?
oder doch lieber wenn die beiden im Zimmer rum rennen und ich sowieso dabei bin?

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #2
Das ist gut. Da müssen sie für ihr Futter arbeiten.

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #3
Ich würde sagen dass es schon okay ist.
Allerdings bei so jungen Meeris unter ca. 9 Monaten würd ich vorsichtig sein.
Da sie oft noch an allem rumnagen und vllt. etwas von dem Stoff der Socke anfressen. Da würd ich dann lieber dabei sein...

Lg ;)

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #4
sally is jetzt ca. 1 1/2 jahre

is sie noch zu jung?

ich frag mit der socke lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig :)

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #5
Also 1 1/2 Jahre ist schon besser.
Ich denke da kannst du es wagen.
Musst das ganze halt beobachten...

Lg ;)

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #6
ok ich versuch es mal..

hatte nur angst das sie die socke auffrisst und nicht das Heu

zur sicherheit werde ich das erstmal nur am Tag rein machen damit ich es besser beobachten kann...

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #7
HAy
Ich finde das auch eine gute Idee,aber am Anfang würde ich es doch erst mal beobachen wie sie damit um gehen wenn sie im Zimmer rum laufen.

Lg mELANIE

• Kann man das nehmen? (Heusocke) Beitrag #8
ich hab es mometan nur im zimmer wenn die beiden rumrennen weil da kann ich das besser beobachten..

also sally findet die socke echt gut...

Thema:

Kann man das nehmen? (Heusocke)

Kann man das nehmen? (Heusocke) - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Abkühlung für Meerlis: darf man sie in eine etwa lauwarme Schüssel wasser setzen?? Hier ist es unmenschlich heiss - 40 Grad. Die Meerlis waren seit tagen nicht mehr im...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Oben