laufis humpeln

Diskutiere laufis humpeln im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi erstmal, als es bei uns so kalt geworden ist(nachts ca. bis-20grad und tagsüber bis -15grad) haben einige meiner laufis angefangen zu humpeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufis humpeln Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal,
als es bei uns so kalt geworden ist(nachts ca. bis-20grad und tagsüber bis -15grad) haben einige meiner laufis angefangen zu humpeln,
habe sie dann im stall gelassen und erst wieder rausgelassen als es wieder wärmer wurde. sie haben dann auch nicht mehr gehumpelt,
Glaubt ihr, dass das humpeln was mit der kälte zu tun hat?:?:
und wenn ja, ab welcher temperatur kann man die enten denn eigentlich rauslassen?

• laufis humpeln

Anzeige

• laufis humpeln Beitrag #2
Hi

Ja das hat mit der kälte zu tun.
Weil ihre Füsse ja nicht so durch blutet sind, deswegen werden die schnell kalt und dann humpeln sie oder legen sich zwischendurch immer wieder hin und ziehen ihre Füsse ein.
Oder sie robben einfach über die Erde.

LG marsu

• laufis humpeln Beitrag #3
danke marsu,
soll ich die enten, wenns so kalt ist , drinn lassen

• laufis humpeln Beitrag #4
Hi

Schau mal hier vielleicht hilft dir das etwas.

Ich habe bisher solche probleme noch nicht gehabt.
Meine fliegen im moment jeden morgen zum Teich, damit sie nicht über den Schnee laufen müssen.
Ich mache ihnen dann immer noch ihr Loch im Teich wieder frei damit sie Baden können.
Dort halten sie sich dann auch die meiste zeit auf.

LG Marsu

• laufis humpeln Beitrag #5
danke nochmal,
hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufis humpeln

laufis humpeln - Ähnliche Themen

Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben